Unterer Balken blaue Punkte bei start?

Diskutiere und helfe bei Unterer Balken blaue Punkte bei start? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Folgendes Problem ich wollte meinen Monitor sauber machen und habe dafür extra (für Displays) Reinigungsmittel benutzt und dieses dann mit einem... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Milchbraue201, 5. April 2023.

  1. Milchbraue201
    Milchbraue201 Gast

    Folgendes Problem ich wollte meinen Monitor sauber machen und habe dafür extra (für Displays) Reinigungsmittel benutzt und dieses dann mit einem Mikrofaserntuch abgewischt. Seitdem überträgt er kein Bild mehr. GPU funktioniert such liegt also nur am Monitor Bild unten dann tauchen beim Starten für einen kleinen Moment diese blauen Flecken auf


    0_big.jpg

    :)
     
    #1 Milchbraue201, 5. April 2023
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Unterer Balken blaue Punkte bei start?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden