schwarze balken im task manager?

Diskutiere und helfe bei schwarze balken im task manager? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; hey, seitdem ich von W-Lan zu Lan (mit mesch gerät) und von 16gb RAM zu 64gb (2*32gb 3200MHz) umgestiegen bin, eine zusätzliche SSD mit 2TB... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Hasan441, 26. Mai 2023.

  1. Hasan441
    Hasan441 Gast

    hey,

    seitdem ich von W-Lan zu Lan (mit mesch gerät) und von 16gb RAM zu 64gb (2*32gb 3200MHz) umgestiegen bin, eine zusätzliche SSD mit 2TB eingebaut, viele spiele installiert und meinen Chipsatz Treiber aktualisiert habe, sehe ich schwarze Balken im Task Manager über der Schrift, also so, dass man nichts lesen kann. allgemein hab ich das Gefühl, dass mein PC langsamer wurde und nicht so flüssig läuft. manchmal laggt es extremst wenn mein PC für viele stunden (24std<) an ist aber das war vorher mit "billigerem" Equipment nicht so. woran liegt das Problem? soll ich nochmal mein Chipsatz Treiber aktualisieren? (so hab ich es in einem Forum gelesen wo ein anderer das selbe Problem hat aber, dass er nicht nur im Task Manager die schwarzen Balken sieht sondern auch außerhalb).außerdem hab ich mein PC an einem 3er Steckdosen Verteiler gesteckt der wiederum auch in einem 3er Verteiler steckt. kann mir jemand helfen? technische Daten sind im Bild unten

    :)
     
    #1 Hasan441, 26. Mai 2023
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

schwarze balken im task manager?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden