Untere Pc Lüfter drehen nicht?

Diskutiere und helfe bei Untere Pc Lüfter drehen nicht? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Tag, Ich habe gerade 5 neui Lüfter eingebaut, 3 drehen, 2 nicht, dass RGB funktioniert bei allen. Kann das vielleicht daran liegen das die... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von Sascha726, 14. Januar 2025.

1. Sascha726
    Sascha726 Gast

Guten Tag,

Ich habe gerade 5 neui Lüfter eingebaut, 3 drehen, 2 nicht, dass RGB funktioniert bei allen.

Kann das vielleicht daran liegen das die Lüfter erkennt haben das direkt oben dran di GPU ist? Aslo wirklich direkt, vlt noch so 3mm platz da zwischen.

Die GPU hat auch drei Lüfter die nach unten und hinein Luft geben, und die Lüfter unten dran sollten nach oben geben.

Sind die kaputt oder ist es wegem dem Platz/GPU?

Kann ich sie auch einfach so lassen? Sie müssen immoment eh nicht drehen daher ich mir bald ein neues Case hole.

Vielen Dank!

:)

Thema:

Untere Pc Lüfter drehen nicht?

Die Seite wird geladen...

Untere Pc Lüfter drehen nicht? - Similar Threads - Untere Lüfter drehen

Forum Datum

SwitchBot USB-Tischventilator: Smart Home-Lüfter mit Matter-Support über einen Hub

SwitchBot USB-Tischventilator: Smart Home-Lüfter mit Matter-Support über einen Hub: SwitchBot USB-Tischventilator: Smart Home-Lüfter mit Matter-Support über einen Hub Theoretisch. Mit seinen Maßen von 33 x 17 x 38 cm und einem Gewicht von 2,4 kg steht er stabil auf dem...
User-Neuigkeiten 9. August 2025

Lüfter Stoppen kurz bei PC Start?

Lüfter Stoppen kurz bei PC Start?: Seitdem ich mein UEFI geupdatet habe, verhalten sich die Lüfter bein start meines PCs anders. Ich drücke auf dem startknopf am Gehäuse dann drehen alle Lüfter inklusive graka und CPU einmal hoch,...
Mainboards 23. Februar 2025

Was passiert wenn man zwischen den lüfter und der cpu kein chemische Substanz tut?

Was passiert wenn man zwischen den lüfter und der cpu kein chemische Substanz tut?: hallo wie man auch an der fragen sehen kann, ich kenne mich damit 0% aus. diese graue chemische Substanz ist weg, ist das schlimm?...
Grafikkarten 19. Februar 2025

Corsair system hub und lüfter werden nicht angzeigt?

Corsair system hub und lüfter werden nicht angzeigt?: hallo ich habe vor kurzem meinen corsair system hub bekommen habe auch alles angeschlossen aber wenn ich auf die icue app gehe sehe ich nur meine tastatur der lüfter leuchtet auch nicht aber dreht...
Mainboards 16. Februar 2025

Lüfter?

Lüfter?: Wie kriege ich am einfachsten den lüfter vom Kühlkörper ich Versuche es die ganze zeit aber kriege es nicht richtig ab weil der RAM auch etwas im Weg ist ,kann ich den RAM einfach rausnehmen und...
Prozessoren 16. Februar 2025

Welches Netzteil/ brauche ich neue Lüfter?

Welches Netzteil/ brauche ich neue Lüfter?: Hello, ich hab eine Frage bezüglich meiner PC-komponenten: Ich habe mir die rx7800 xt gaming GPU bestellt, in meinem PC ist außerdem bisher ryzen 5 5600 6core 32GB Ram 1TB HDD und ne SSD auf...
Stromversorgung 11. Februar 2025

Pc lüfter auf 100% problem?

Pc lüfter auf 100% problem?: Der Pc zeigt kein Bild und Lüfter drehen sich auf 100% nachdem ein spiel geöffnet wird? Hat jemand eine lösung? https://www.gutefrage.net/frage/pc-luefter-auf-100-problem
Stromversorgung 10. Februar 2025

Ist das obere Mainboard besser als das untere? Bin geneigt das untere zu kaufen da es auch...

Ist das obere Mainboard besser als das untere? Bin geneigt das untere zu kaufen da es auch...: https://www.gutefrage.net/frage/ist-das-obere-mainboard-besser-als-das-untere-bin-geneigt-das-untere-zu-kaufen-da-es-auch-wlan-unterstuetzt
Prozessoren 5. Juli 2024

Untere Monitorhälfte sehr dunkel?

Untere Monitorhälfte sehr dunkel?: Moin, habe hier einen Nicht sehr alten (Max. 2 Jahre alt) Samsung Monitor. Als ich einen morgen den PC eingeschaltet habe und den Monitor war er plötzlich ziemlich dunkel unten so das ich kaum was...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 12. April 2021

realme 6 im Test: 90 Hz für die untere Mittelklasse ab 229 Euro

realme 6 im Test: 90 Hz für die untere Mittelklasse ab 229 Euro: realme 6 im Test: 90 Hz für die untere Mittelklasse ab 229 Euro Für Ende April hatte man mit dem realme 6 ein Mittelklasse-Smartphone vorgestellt: Ab 229 Euro geht es da für 4 GB + 64 GB...
User-Neuigkeiten 14. Juni 2020

Xiaomi Redmi Note 6 Pro mit Notch für die untere Mittelklasse

Xiaomi Redmi Note 6 Pro mit Notch für die untere Mittelklasse: Xiaomi Redmi Note 6 Pro mit Notch für die untere Mittelklasse Mittlerweile hat Xiaomi das Smartphone selbst offiziell vorgestellt. So setzt das Modell auf einen LC-Bildschirm mit 6,26 Zoll...
User-Neuigkeiten 27. September 2018

Qualcomm Snapdragon 450 vorgestellt: Neuer SoC für die untere Mittelklasse

Qualcomm Snapdragon 450 vorgestellt: Neuer SoC für die untere Mittelklasse: Qualcomm Snapdragon 450 vorgestellt: Neuer SoC für die untere Mittelklasse Juni 7 Uhr (27. Juni 9 PM PT). Qualcomm Snapdragon 450 vorgestellt: Neuer SoC für die untere Mittelklasse
User-Neuigkeiten 28. Juni 2017

Hilfe!: Meine untere Taskleiste(wo man sieht welche Programme geöffnet sind) reagiert auf nix mehr!!

Hilfe!: Meine untere Taskleiste(wo man sieht welche Programme geöffnet sind) reagiert auf nix mehr!!: Hilfe!: Meine untere Taskleiste(wo man sieht welche Programme geöffnet sind) reagiert auf nix mehr!! Hilfe, ich kann meinen Laptop nicht (sinngemäß) runterfahren
Computerfragen 27. Juli 2011
Untere Pc Lüfter drehen nicht? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden