Umtausch RX6700XT wegen Spulenfiepen sinnvoll?
Diskutiere und helfe bei Umtausch RX6700XT wegen Spulenfiepen sinnvoll? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey, Leute wollte mal fragen ob es sich lohnt, da meine RX6700Xt sehr starkes Spulenfiepen hat, diese zu tauschen? Oder lohnt sich das nicht, da die... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Sperax, 17. November 2023.
Thema:
Umtausch RX6700XT wegen Spulenfiepen sinnvoll?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Umtausch RX6700XT wegen Spulenfiepen sinnvoll? - Similar Threads - Umtausch RX6700XT Spulenfiepen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Kann man dvi-d auf 144 hz hdmi/display port umtauschen?Kann man dvi-d auf 144 hz hdmi/display port umtauschen?: Hallo ich habe eine neue grafikkarte gekauft mein monitor hat ein dvi-d port welcher 144 hz schafft und hdmi schafft er nur 60 hz. Ich ahbe ein dvi-d kabel welches 144hz schafft aber ich habe auf...
|
Grafikkarten | 24. Dezember 2024 |
Grafikkarte umtausch nicht möglich im laden karte laggt stuttert durchgehend?Grafikkarte umtausch nicht möglich im laden karte laggt stuttert durchgehend?: hatte mir heute eine AMD RX 7700XT im laden gekauft für 440 Euro
als ich die getestet habe hab ich festgestellt das in jeden spiel massive stutter und laggs auftreten egal welche einstellung...
|
Grafikkarten | 29. November 2024 |
PC Netzteil Umtausch Kosten noch normal?PC Netzteil Umtausch Kosten noch normal?: Hallo, zurzeit bin ich nicht zuhause, aber bevor ich von zuhause weg bin, ist mein PC kaputt gegangen bzw. das Netzteil, da meine Eltern sich damit nicht auskennen, haben sie den PC zu Euronics...
|
Stromversorgung | 2. Juni 2024 |
Geöffneter RAM zurückschicken/umtauschen?Geöffneter RAM zurückschicken/umtauschen?: Hi,
Ich habe vor fast 2 Wochen mein beständiges Fury Beast 2x8GB Kit auf 4x8GB aufgerüstet. Damit ich insgesamt 32GB Arbeitsspeicher habe. (auf Galaxus Deutschland bestellt)
Problem nun ist,...
|
Mainboards | 25. April 2024 |
Welche neue GPU als Umtausch gegen die alte?Welche neue GPU als Umtausch gegen die alte?: Hallöle,
ich würde gerne wissen, welche neue Grafikkarte passt, ich wollte die jetzige austauschen gegen eine bessere. Hier die Spezifikationen:
Motherboard: ASUS Prime B450M-K
CPU: Ryzen 5...
|
Stromversorgung | 21. Dezember 2023 |
Grafikkarte Umtauschen?Grafikkarte Umtauschen?: Ich hab meine AMD Karte raus geholt und direkt mein Nvidia GeForce GTX 960 eingebaut hatte dann kein Bild hab dann wieder AMD reingemacht und hab dir Treiber vom AMD gelöscht. Hab dann wieder...
|
Software & Treiber | 27. November 2023 |
Monitor Bleeding umtauschen lassen?Monitor Bleeding umtauschen lassen?: Hey Leute schonmal vielen Dank, ich wollte euch einfach mal fragen ob das Bleeding vom Monitor stark ist und ob ihr den Monitor wieder zurückgeben würdet?.
Modell: AOC 24G2SPU/BK 23,8 Zoll Anbei...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 14. Oktober 2023 |
festplatte vibriert: soll ich sie umtauschen?festplatte vibriert: soll ich sie umtauschen?: ausserdem hiess es sie hätte 5 Terrabyte ABER sie hat 4.5 .
Komme mir da schon ein Stück weit verar**** vor, sind immerhin 500 Gb weniger.
Oder würde es dann gern gemindert kriegen....
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 13. Oktober 2023 |
PC startet nicht nach umtauschen von Komponenten?PC startet nicht nach umtauschen von Komponenten?: Guten Tag,
Vorgestern hatte ich vor mein Mainboard auszutauschen da ich mir ein neues zugelegt habe. Beim Umbau stellte ich fest das Mainboard nicht ins Gehäuse passte Vorauf hin ich es wieder...
|
Mainboards | 22. August 2023 |
Anker SOLIX: Umtausch des MI60-Wechselrichters nötigAnker SOLIX: Umtausch des MI60-Wechselrichters nötig: Anker SOLIX: Umtausch des MI60-Wechselrichters nötig
Ihr habt die aktuelle Wechselrichter-Debatte rund um Balkonkraftwerke bestimmt mitbekommen. Daraufhin hat Anker erneut interne Untersuchungen...
|
User-Neuigkeiten | 19. Juli 2023 |
Spulenfiepen - umtausch oder nicht?Spulenfiepen - umtausch oder nicht?: Hey, ich hab mir bei Dubaro einen PC bestellt. 2 Probleme: 1, der Lüfter ist nicht richtig fest was ein scharbendes geräusch verursacht. 2: Spulenfiepen. Kann ich da selbst was drehen oder soll...
|
Grafikkarten | 18. Januar 2023 |
Graffikarten Garantie Umtausch (Dauer)?Graffikarten Garantie Umtausch (Dauer)?: Wie der Titel es schon beschrieben hat, habe ich bei einem Fertig-PC Hersteller mir mal einen PC zusammengestellt auf den ich 2 Jahre Garantie auf die dazu bestellten Komponenten habe. Nun stellt...
|
Grafikkarten | 30. September 2022 |
Grafikkarte umtausch?Grafikkarte umtausch?: Meine Grafikkarte ist defekt und hat noch Garantie.
Wenn ich jetzt die umtauschen will müssen die mir dann eine non LHR geben (weil die kein lhr hat) oder dürfen die mir auch ne lhr geben?...
|
Grafikkarten | 14. Januar 2022 |