Umtausch RX6700XT wegen Spulenfiepen sinnvoll?

Diskutiere und helfe bei Umtausch RX6700XT wegen Spulenfiepen sinnvoll? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey, Leute wollte mal fragen ob es sich lohnt, da meine RX6700Xt sehr starkes Spulenfiepen hat, diese zu tauschen? Oder lohnt sich das nicht, da die... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Sperax, 17. November 2023.

1. Sperax
    Sperax Gast

Hey, Leute wollte mal fragen ob es sich lohnt, da meine RX6700Xt sehr starkes Spulenfiepen hat, diese zu tauschen?

Oder lohnt sich das nicht, da die RX6700XT GPU immer starkes Spulenfiepen hat?

Danke!

:)

Thema:

Umtausch RX6700XT wegen Spulenfiepen sinnvoll?

Die Seite wird geladen...

Umtausch RX6700XT wegen Spulenfiepen sinnvoll? - Similar Threads - Umtausch RX6700XT Spulenfiepen

Forum Datum

Führerschein-Umtausch: Wer 2026 dran ist

Führerschein-Umtausch: Wer 2026 dran ist: Führerschein-Umtausch: Wer 2026 dran ist . . Führerschein-Umtausch: Wer 2026 dran ist
User-Neuigkeiten 29. November 2025

Grafikkarte umtausch nicht möglich im laden karte laggt stuttert durchgehend?

Grafikkarte umtausch nicht möglich im laden karte laggt stuttert durchgehend?: hatte mir heute eine AMD RX 7700XT im laden gekauft für 440 Euro als ich die getestet habe hab ich festgestellt das in jeden spiel massive stutter und laggs auftreten egal welche einstellung...
Grafikkarten 29. November 2024

PC Netzteil Umtausch Kosten noch normal?

PC Netzteil Umtausch Kosten noch normal?: Hallo, zurzeit bin ich nicht zuhause, aber bevor ich von zuhause weg bin, ist mein PC kaputt gegangen bzw. das Netzteil, da meine Eltern sich damit nicht auskennen, haben sie den PC zu Euronics...
Stromversorgung 2. Juni 2024

Welche neue GPU als Umtausch gegen die alte?

Welche neue GPU als Umtausch gegen die alte?: Hallöle, ich würde gerne wissen, welche neue Grafikkarte passt, ich wollte die jetzige austauschen gegen eine bessere. Hier die Spezifikationen: Motherboard: ASUS Prime B450M-K CPU: Ryzen 5...
Stromversorgung 21. Dezember 2023

Anker SOLIX: Umtausch des MI60-Wechselrichters nötig

Anker SOLIX: Umtausch des MI60-Wechselrichters nötig: Anker SOLIX: Umtausch des MI60-Wechselrichters nötig Ihr habt die aktuelle Wechselrichter-Debatte rund um Balkonkraftwerke bestimmt mitbekommen. Daraufhin hat Anker erneut interne Untersuchungen...
User-Neuigkeiten 19. Juli 2023

Spulenfiepen - umtausch oder nicht?

Spulenfiepen - umtausch oder nicht?: Hey, ich hab mir bei Dubaro einen PC bestellt. 2 Probleme: 1, der Lüfter ist nicht richtig fest was ein scharbendes geräusch verursacht. 2: Spulenfiepen. Kann ich da selbst was drehen oder soll...
Grafikkarten 18. Januar 2023

Graffikarten Garantie Umtausch (Dauer)?

Graffikarten Garantie Umtausch (Dauer)?: Wie der Titel es schon beschrieben hat, habe ich bei einem Fertig-PC Hersteller mir mal einen PC zusammengestellt auf den ich 2 Jahre Garantie auf die dazu bestellten Komponenten habe. Nun stellt...
Grafikkarten 30. September 2022

Grafikkarte umtausch?

Grafikkarte umtausch?: Meine Grafikkarte ist defekt und hat noch Garantie. Wenn ich jetzt die umtauschen will müssen die mir dann eine non LHR geben (weil die kein lhr hat) oder dürfen die mir auch ne lhr geben?...
Grafikkarten 14. Januar 2022

Monitor Umtausch wegen Kratzer?

Monitor Umtausch wegen Kratzer?: Hallo heute Ist mein Acer Monitor angekommen und ich habe einen kleinen Kratzer bemerkt kann man denn einfach so zurück geben? (Hab ihn bei otto.de bestellt) Wenn ich den zurückschicken bekomme...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 4. August 2021

Warte seit 2 Wochen auf Umtausch.. Was tun?

Warte seit 2 Wochen auf Umtausch.. Was tun?: Guten Abend, Ich wollte mal nach Rat fragen.. Und zwar hab ich mir am Single Day eine Rtx 2070Super für 399€ neu geschnappt, und war nach Einbau leider schon defekt.. Wahrscheinlich Vram Defekt....
Grafikkarten 2. Dezember 2020

Vorwerk Thermomix: Umtausch-Urteil dürfte keine Überraschung sein

Vorwerk Thermomix: Umtausch-Urteil dürfte keine Überraschung sein: Vorwerk Thermomix: Umtausch-Urteil dürfte keine Überraschung sein Der Thermomix 6 hat einige Vorzüge gegenüber dem Vorgänger und dies war der Grund, warum die Klägerin aussagte, dass sie den...
User-Neuigkeiten 9. Januar 2020

Samsung drängt Besitzer des Galaxy Note 7 zum Umtausch

Samsung drängt Besitzer des Galaxy Note 7 zum Umtausch: Samsung drängt Besitzer des Galaxy Note 7 zum Umtausch Sascha hatte ja bereits vor wenigen Tagen darüber gebloggt, dass frühe Besitzer des Smartphones lieber kein Risiko eingehen sollten. Auch...
User-Neuigkeiten 10. September 2016

Quad: Umtausch und Fehlkauf? Bitte um hilfe

Quad: Umtausch und Fehlkauf? Bitte um hilfe: Quad-Lüfter: Umtausch und dann Fehlkauf? Bitte um hilfe Tolle Community hier und würde mich extremst freuen wen mir jemand mal helfen könnte: ich habe mir ein quad-system aufgebaut und wollte...
Luft- & Wasserkühlung 24. November 2007
Umtausch RX6700XT wegen Spulenfiepen sinnvoll? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden