Grafikkarte umtausch nicht möglich im laden karte laggt stuttert durchgehend?

Diskutiere und helfe bei Grafikkarte umtausch nicht möglich im laden karte laggt stuttert durchgehend? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; hatte mir heute eine AMD RX 7700XT im laden gekauft für 440 Euro als ich die getestet habe hab ich festgestellt das in jeden spiel massive stutter und... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Silencekrieg953, 29. November 2024.

1. Silencekrieg953
    Silencekrieg953 Gast

hatte mir heute eine AMD RX 7700XT im laden gekauft für 440 Euro

als ich die getestet habe hab ich festgestellt das in jeden spiel massive stutter und laggs auftreten egal welche einstellung auflösung ich nutze als ich die karte im laden umtauschen wollte weigerte sich der laden und sagte umtausch wer nicht möglich

vielleicht hat jemand auch eine AMD Karte und weiß über diese probleme bescheid kann mir tipps geben wie das zu beheben ist

in jeden game erreiche ich meist um die 100-130 fps und trotzdem stuttert laggt es

ich hatte davor eine RTX 3060 drin und da waren diese probleme nie

:)

#1 Silencekrieg953, 29. November 2024
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Grafikkarte umtausch nicht möglich im laden karte laggt stuttert durchgehend?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden