Grafikkarte umtausch?

Diskutiere und helfe bei Grafikkarte umtausch? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Meine Grafikkarte ist defekt und hat noch Garantie. Wenn ich jetzt die umtauschen will müssen die mir dann eine non LHR geben (weil die kein lhr hat)... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von AnakinZockt, 14. Januar 2022.

1. AnakinZockt
    AnakinZockt Gast

Meine Grafikkarte ist defekt und hat noch Garantie.

Wenn ich jetzt die umtauschen will müssen die mir dann eine non LHR geben (weil die kein lhr hat) oder dürfen die mir auch ne lhr geben?

:)

#1 AnakinZockt, 14. Januar 2022
  2. Hilfsheinz
    Hilfsheinz Gast

Monitore schalten sich aus, GPU Luefter dreht voll

Onboard Grafikkarte aktivieren, Grafikkarte raus, wenn es dann noch nicht gehen sollte liegt es zumindest nicht an der Grafikkarte.

#3 Hilfsheinz
  3. Vista
    Vista Gast

AMD RDNA2 Verfügbarkeitshinweise (Startpost lesen! Keine Diskussion, Handel; keine Skript- oder Bot-Anfragen)

#3 Vista
  4. Gewebekomplex
    Gewebekomplex Gast

AMD RDNA2 Verfügbarkeitshinweise (Startpost lesen! Keine Diskussion, Handel; keine Skript- oder Bot-Anfragen)

#3 Gewebekomplex
  5. 0ssi
    0ssi Gast

RTX 3070 Lüfter Rattert ab 55%

Doch nicht das Stromkabel der Grafikkarte sondern ein kleines Kabel unter der Grafikkarten Abdeckung
    also z.B. das des Grafikkarten Lüfters oder der Grafikkarten Beleuchtung. Eine simple Sichtkontrolle hilft.

Und wieso FE *Verwirrt :confused_alt:

#3 0ssi
  6. KnolleJupp
    KnolleJupp Gast

CPU-Auslastung seit neuer Grafikkarte sehr hoch

Ich denke es kommt auch darauf an ob das Spiel ehr CPU- oder ehr grafiklastig ist.
    Baust du eine schnellere Grafikkarte ein, erreichst du mehr Grafikleistung, mehr FPS bei gleichen Einstellungen, weil die neue Grafikkarte einfach schneller ist als die alte.

Zusammen mit der alten Grafikkarte war die Kombination aus Grafikkarte und CPU halbwegs ausgewogen und erbrachte Leistung X.

Lässt du die CPU unverändert und baust eine schnellere Grafikkarte ein, kann es sein das die CPU plötzlich zu langsam ist für die schnellere Grafikkarte.
    Die CPU ist zu langsam für die Grafikkarte oder die Grafikkarte ist zu schnell für die CPU.

#3 KnolleJupp
Thema:

Grafikkarte umtausch?

Die Seite wird geladen...

Grafikkarte umtausch? - Similar Threads - Grafikkarte umtausch

Forum Datum

Lohnt sich ein Grafikkarten Upgrade?

Lohnt sich ein Grafikkarten Upgrade?: Ich hab grade eine Asus r 9 290 4 GB und wollte fragen ob es sich lohnt entweder die neue rx 6500 xt zu kaufen oder die 3050 oder ob ich mit ihr noch auskomme...
Grafikkarten Gestern um 11:12 Uhr

Gute Grafikkarte?

Gute Grafikkarte?: Hi, Kann mir jemand eine Grafikkarte für 120€-240€ sagen. Am besten währe wenn diese dann 144 fps in Fortnite hält. LG Elias https://www.gutefrage.net/frage/gute-grafikkarte-3080
Grafikkarten Gestern um 11:12 Uhr

Geht der PC wegen der Grafikkarte nicht an?

Geht der PC wegen der Grafikkarte nicht an?: Guten Tag/Abend Also ich hatte eben ein bisschen GTA gezockt. Als es dann plötzlich wums gemacht hat bzw. mein PC ist einfach ausgegangen. Ich habe dann erstmal versucht ihn mit dem Power Button...
Grafikkarten Gestern um 10:52 Uhr

Passt diese Grafikkarte bei mir rein?

Passt diese Grafikkarte bei mir rein?: [ATTACH] [ATTACH] Hallo, will mir diese Grafikkarte gönnen und bin nicht sicher wo ich sie installieren sollte in meinem pc und ob sie überhaupt reinpasst....
Grafikkarten Gestern um 10:52 Uhr

Grafikkarte?

Grafikkarte?: Hi, Ich suche nach einer Grafikkarte die ca 144fps in fortnite schafft da ich sowieso nur ein 144 hz monitor hab. Sonst kauf ich mir zum schluss eine gpu die 200 fps hat und ich 56 fps um sonst...
Grafikkarten Gestern um 10:22 Uhr

Grafikkarten?

Grafikkarten?: Ich habe eine RTX 2070 und möchte ein upgrade Ist die Leistung besser wenn ich mir eine RTX 3090 (die extremen Preise ignorieren wir jetzt mal) einbaue oder wenn ich mir eine zweite 2070 hole und...

Welche Grafikkarte ist das?

Welche Grafikkarte ist das?: [ATTACH] [ATTACH] Welche Graffikkarte ist das? Ist sie besser als eine Geforce GTX 1060? Was kostet so eine Graffikkarte? https://www.gutefrage.net/frage/welche-graffikkarte-ist-das

Grafikkarte?

Grafikkarte?: Hallo zu meinem Problem: meine neu gekauft Grafikkarte ist kaputt und wurde eingesendet allerdings ist keine auf Lager und mir wurde eine von einer anderen Marke angeboten wäre das ein guter...
Grafikkarten Donnerstag um 11:33 Uhr

Grafikkarten TDP?

Grafikkarten TDP?: Es ist ja bekannt, dass die Grafikkarten von Laptops teilweise niedrigere/höhere TDP's als andere haben. Wie sieht das bei vollwertigen Desktop-Grafikkarten aus? Haben die alle die...
Grafikkarten Donnerstag um 11:03 Uhr

Denkst du die kommenden ,,Intel Arc'' Grafikkarten könnten ein Hoffnungsschimmer...

Denkst du die kommenden ,,Intel Arc'' Grafikkarten könnten ein Hoffnungsschimmer...: Und eine günstigere Alternative zu AMD/Nvidia ?...
Grafikkarten Donnerstag um 11:03 Uhr

Welche Grafikkarte?

Welche Grafikkarte?: Hallo, Ich brauche unbedingt eine neue Grafikkarte, aber die Preise sind mir viel zu hoch. Gibt es ein paar Empfehlungen für Grafikkarten im Bereich ab 600 Euro absteigend, die man im Moment...
Grafikkarten Donnerstag um 10:42 Uhr

Grafikkarte am Gehäuse befestigen (raus brechbar)?

Grafikkarte am Gehäuse befestigen (raus brechbar)?: Hallo, man soll ja beim PC Zusammenbau die Grafikkarte wieder am Gehäuse festschrauben. Und da wollte ich fragen, wie das bei Gehäusen mit heraus brechbaren Slotblenden ist, weil diese ja nicht...
Grafikkarten Donnerstag um 10:42 Uhr

Grafikkarte umtauschen?

Grafikkarte umtauschen?: Hallo, ich habe mir vor ca. 4 Monaten bei Media Markt eine RTX 2070 Super gekauft. Problem ist jetzt, dass Sie die entsprechende Leistung nicht bringt, die ich mir wünsche. Kann ich die...
Grafikkarten 23. November 2020
Grafikkarte umtausch? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden