UKASH Trojaner entfernen
Diskutiere und helfe bei UKASH Trojaner entfernen im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; UKASH Trojaner entfernen Angeblich kommt er vom BKA und er versucht, seine Opfer zu Erpressen… Die Rede ist vom Trojaner UKASH, benannt... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 31. August 2011.
Thema:
UKASH Trojaner entfernen
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
UKASH Trojaner entfernen - Similar Threads - UKASH Trojaner entfernen |
Forum | Datum |
---|---|---|
BKA-Trojaner (Ukash) eingefangen, PC gesperrt, wie komme ich weiter?BKA-Trojaner (Ukash) eingefangen, PC gesperrt, wie komme ich weiter?: Hallo,
habe mir gestern den BKA-Trojaner eingefangen und bräuchte Hilfestellung für "Dummies" (bin PC-Laie) um aus der Nummer wieder rauszukommen - PC ist komplett gesperrt, ein zweiter steht...
|
freie Fragen | 5. September 2013 |
Brauche Hilfe Habe einen Ukash Trojaner Mein PC ist gesperrtBrauche Hilfe Habe einen Ukash Trojaner Mein PC ist gesperrt: Hallo Seit heute ist mein PC mit einem Ukash Trojaner gesperrt. Brauche dringend Hilfe.
|
freie Fragen | 30. August 2013 |
Ukash Trojaner 1.13 HILFEEEEUkash Trojaner 1.13 HILFEEEE: Ich habe seit gestern Abend den Ukash Trojaner 1.13.
Jetzt weiß ich nicht weiter. Was soll ich tun?
Können Sie mir helfen?
|
freie Fragen | 30. September 2012 |
Neuer Ukash-Trojaner!Neuer Ukash-Trojaner!: Auch mich hat es leider erwischt!
Scheint eine neue Version zu sein
Bin leider nicht die große Expertin in dem Bereich, also tut es mir im voraus leid falls ich irgendetwas falsch gemacht haben...
|
freie Fragen | 23. September 2012 |
GVU UKashGVU UKash: habe mir soeben den GVU UKash Trojaner eingefangen.
Hab schnell die Internetleitung gekappt um in den TaskManager zu kommen, doch der öffnet sich nur kurz und schliesst sofort wieder.
Hab...
|
freie Fragen | 27. Juni 2012 |
Unbekannter Cyber Police (Trojaner, Ukash)Unbekannter Cyber Police (Trojaner, Ukash): Unbekannter Cyber Police (Trojaner, Ukash)
wie kann ich den Cyber Police Trojaner entfernen?
|
freie Fragen | 28. Mai 2012 |
WIN7 uKash TrojanerWIN7 uKash Trojaner: hab seit gestern einen ukash trojaner am pc (nach dem starten kurz der desktop sichtbar, dann die meldung, dass die polizei meinen rechner gesperrt hat etc.);
kann mir jemand helfen? Danke...
|
freie Fragen | 2. Juni 2012 |
Ukash Trojaner, extrem wichtigUkash Trojaner, extrem wichtig: Hallo Leute...
Mein Vater hat sich auf seinem Pc den Ukash Trojaner eingefangen...er startete den PC neu,
Und zack kam ein bildschirm, mit ukash, wo steht, windows hat seine komplette...
|
freie Fragen | 5. Mai 2012 |
Bundespolizei Ukash Trojaner - Zugang möglichBundespolizei Ukash Trojaner - Zugang möglich: Zu diesem Thema gibt es anscheinend diverse Posts.
Aber bei mir ist es anders…
Auf meinem Laptop habe ich zwei Benutzer mit Kennwort eingerichtet.
Einer ist der Admin und einer der Surfer. Der...
|
freie Fragen | 14. Dezember 2011 |
Bundespolizei- Ukash-Trojaner HILFE!Bundespolizei- Ukash-Trojaner HILFE!: Ich hab mir diesen fake "bundespolizeitrojaner" und ich habe leider NULL plan was ich dagegen tun soll den wie schon gesagt die avira-notfall-CD hat zwar Funde gehabt, aber das waren nur...
|
freie Fragen | 1. März 2012 |
Neuer Winlocker Ransom UKASH -Trojaner im UmlaufNeuer Winlocker Ransom UKASH -Trojaner im Umlauf: Morgen Leutz, habe mir mal einen neuen UKASH -Trojaner (Winlocker) angeschaut
Fazit:
Der Trojaner erscheint mit seiner UKASH-Vorschaltseite (Winlocker) in allen Modis wie man Windows starten...
|
freie Fragen | 7. Dezember 2011 |
Ukash-Trojaner... Regedit und Taskmanager gesperrtUkash-Trojaner... Regedit und Taskmanager gesperrt: werkel jetzt schon seit einigen Tagen an diesem Problem, und habe ettliche Anleitungen befolgt, ohne Erfolg!
Bei mir, wie bei so vielen Anderen, dümpelt der Ukash-Trojaner auf der Platte.
Das...
|
freie Fragen | 5. Dezember 2011 |
Bundespolizei - UKash - TrojanerBundespolizei - UKash - Trojaner: Die Situation ist folgende:
Ich kann während des Bootens keine Tasten drücken.
* komme nicht ins Bios
* kann nicht bestätigen, daß von CD gestartet werden soll
* kann nicht auswählen, daß...
|
freie Fragen | 21. September 2011 |