UKASH Trojaner entfernen
Diskutiere und helfe bei UKASH Trojaner entfernen im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; UKASH Trojaner entfernen Angeblich kommt er vom BKA und er versucht, seine Opfer zu Erpressen… Die Rede ist vom Trojaner UKASH, benannt... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 31. August 2011.
Thema:
UKASH Trojaner entfernen
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
UKASH Trojaner entfernen - Similar Threads - UKASH Trojaner entfernen |
Forum | Datum |
---|---|---|
BKA-Trojaner (Ukash) eingefangen, PC gesperrt, wie komme ich weiter?BKA-Trojaner (Ukash) eingefangen, PC gesperrt, wie komme ich weiter?: Hallo,
habe mir gestern den BKA-Trojaner eingefangen und bräuchte Hilfestellung für "Dummies" (bin PC-Laie) um aus der Nummer wieder rauszukommen - PC ist komplett gesperrt, ein zweiter steht...
|
freie Fragen | 5. September 2013 |
Brauche Hilfe Habe einen Ukash Trojaner Mein PC ist gesperrtBrauche Hilfe Habe einen Ukash Trojaner Mein PC ist gesperrt: Hallo Seit heute ist mein PC mit einem Ukash Trojaner gesperrt. Brauche dringend Hilfe.
|
freie Fragen | 30. August 2013 |
Ukash Trojaner 1.13 HILFEEEEUkash Trojaner 1.13 HILFEEEE: Ich habe seit gestern Abend den Ukash Trojaner 1.13.
Jetzt weiß ich nicht weiter. Was soll ich tun?
Können Sie mir helfen?
|
freie Fragen | 30. September 2012 |
Neuer Ukash-Trojaner!Neuer Ukash-Trojaner!: Auch mich hat es leider erwischt!
Scheint eine neue Version zu sein
Bin leider nicht die große Expertin in dem Bereich, also tut es mir im voraus leid falls ich irgendetwas falsch gemacht haben...
|
freie Fragen | 23. September 2012 |
GVU UKashGVU UKash: habe mir soeben den GVU UKash Trojaner eingefangen.
Hab schnell die Internetleitung gekappt um in den TaskManager zu kommen, doch der öffnet sich nur kurz und schliesst sofort wieder.
Hab...
|
freie Fragen | 27. Juni 2012 |