Bundespolizei- Ukash-Trojaner HILFE!

Diskutiere und helfe bei Bundespolizei- Ukash-Trojaner HILFE! im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich hab mir diesen fake "bundespolizeitrojaner" und ich habe leider NULL plan was ich dagegen tun soll den wie schon gesagt die avira-notfall-CD hat... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von chris7999, 1. März 2012.

  1. chris7999
    chris7999 Gast

    Ich hab mir diesen fake "bundespolizeitrojaner" und ich habe leider NULL plan was ich dagegen tun soll den wie schon gesagt die avira-notfall-CD hat zwar Funde gehabt, aber das waren nur TR/Crypt....Gen2 (die Crak's von Spielen) als nicht der gesuchte Virus...

    und jz frag ich mich:
    WAS NUN TUN?
    bitte um eure Hilfe danke (=
     
    #1 chris7999, 1. März 2012
  2. Salieri
    Salieri Grünschnabel
    Registriert seit:
    8. Juli 2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0

    System neu aufsetzen. Künftig auch Browser-Plugins peinlichst aktuell halten.
    Notfall-Live-System, Datenrettung MBR überschreiben und Formatieren von Live-CD

    Bereinigung mit Malwarebytes' Anti-Malware (Komplett-Scan)

    Lade bitte Malwarebytes' Anti-Malware herunterund mache bitte mit einen Komplett-Scan nach dieser Anleitung und poste das Logfile hier in den Thread.

    Sollte das nicht funktionieren, starte den abgesicherten Modus und befolge diese Anleitung.

    Danach gehe wievolgt vor: Für alle Hilfesuchenden! Was muss ich vor der Eröffnung eines Themas beachten?

    Melde Dich, wenn es Probleme gibt.

    Anleitungen zum Neuaufsetzen (bebildert) > Windows 7 neu aufsetzen > Vista > XP
     
  3. KCKC
    KCKC Gast

    Hast du die Version wo oben eine Deutschland Flagge ist, und dann da steht "Eine unehrenhafte tat wurde enthüllt" oder so.

    Also erstmall startest du den Taskmanger mit [Strg] + [Alt] + [Entf].

    Dann beendest du eloxor.exe und jashla.exe.

    So kannst du ihn erstmall stoppen.

    Lösche den Ordner C:\Users\++++++++\AppData\Roaming


    Damit sollte er erstmall weg sein. Aber mann weiß nie was der Virus noch mit Installirt hat, deswegen würde ich den Windows komplett neu machen.
     
Thema:

Bundespolizei- Ukash-Trojaner HILFE!

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden