UHD Monitor für maximal 500€?

Diskutiere und helfe bei UHD Monitor für maximal 500€? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, was ist der beste UDH Monitor für maximal 500€, mit 144hz, G-Sync....? https://www.gutefrage.net/frage/uhd-monitor-fuer-maximal-500 Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von argameplay, 17. März 2021.

1. argameplay
    argameplay Gast

Hallo,

was ist der beste UDH Monitor für maximal 500€, mit 144hz, G-Sync....?

:)

#1 argameplay, 17. März 2021
  2. JoM79
    JoM79 Gast

WQHD Bildschirm, 144/165Hz, G-Sync, für maximal 500€ | aktuell Acer Predator XB271HUAbmiprz - gibt es...

AW: WQHD Bildschirm, 144/165Hz, G-Sync, für maximal 500€ | aktuell Acer Predator XB271HUAbmiprz - gibt es besseres?

Klar gibts UHD auch mit mehr Hertz und Gsync, willst du nur nicht bezahlen.
    Selbst ohne Gsync bist du noch bei ~750€.

#3 JoM79
  3. SteMeX
    SteMeX Gast

Wechsel von NV zu AMD für einen neuen Monitor?

AW: Wechsel von NV zu AMD für einen neuen Monitor?

Was möchtest du den in UHD machen?

Wenn es um spielen halbwegs aktueller Games geht, dann denke ich wirst du mit allem unterhalb einer RX580 nicht glücklich.

Was möchtest du denn für Grafikkarte und Monitor maximal ausgeben?

#3 SteMeX
  4. owei
    owei Gast

Der SLI und Crossfire Thread (FAQ - Benchmarks - Tests)

Ich habe ein Crossfire-System mit 2 5770ern auf einen Samsung U28D590 UHD-Monitor und einen kleinen Eizo-Zweitmonitor. Die Maximale Bildschirmauflösung über den 1.1 Displayport ist momentan 2560x1440 auf dem UHD. Ich habe vor kurzem mit Catalyst gecheckt was die Grafikkarten so machen während ESO läuft und es stellte sich heraus, dass nur eine aktiv war, die zweite war idle. Neueste Treiber und Crossfire istaktiviert. Was läuft falsch?

#3 owei
  5. rhalin
    rhalin Gast

Vega 56 mit 500W PSU?

Habe die V 56 mit einem Straight Power 10 500 W am laufen.
    Keine Probleme bisher, die Karte ist allerdings auch undervoltet und das System nimmt maximal 350-400W gesamt incl. Monitor.

#3 rhalin
  6. HisN
    HisN Gast

Ein Gamer schon Erfahrungen mit 4k 144hz Gaming gemacht ?

<-- hat jetzt seit gut 6 Jahren einen UHD-Monitor.

UHD mit 144hz ist der nächste logische Schritt.

Weiß auch gar nicht warum es immer dieses MIMIMI gibt.

Wer irgendwas von "aber ich will maximale Details" schreibt, der bescheißt sich ja eigentlich selbst, denn in FHD ist das ja mit einer 2080TI schon ein Kompromiss.

Also muss man den in UHD wahrscheinlich auch machen.

Deshalb ist das für mich nur MIMIMI. Wir hatten 6 FPS auf dem C64, 6 FPS auf dem Amiga, 6 FPS bei Wing Commander und X-Wing vs Tie-Fighter auf dem PC, und jetzt halt auch mal nur 30 FPS in UHD. OMG. Keiner stirbt daran.

95% eurer Software wird auch in UHD mit zig FPS laufen. Denn die meisten Games laufen auch auf einem mittleren Toaster.

Der einzige Grund, warum ich noch keinen 144hz-UHD-Monitor habe ist: Ich sehe es nicht ein meinen wundervoll funktionierenden UHD-Monitor (ohne BLB) dafür so früh zu beerdigen, und ich hätte gerne UHD, 144hz und HDR gleichzeitig und mit nur einem Kabel. Und da bleibt mir ja wohl nur zu warten, es sei denn ihr habt gerne so ne Mogelpackung die es nicht gleichzeitig kann. Vor allem: Produktionsbedingt kann Backlight-Bleeding auftreten. Das ist wohl der Arschtritt mitten ins Gesicht für 800 Euro. Echt jetzt? Will das irgendwer kaufen. Einen Monitor mit garantiertem BLB?

Ich schau mal wie der hier wird.

ROG Strix XG43UQ | Monitors | ASUS Global

#3 HisN
Thema:

UHD Monitor für maximal 500€?

Die Seite wird geladen...

UHD Monitor für maximal 500€? - Similar Threads - UHD Monitor maximal

Forum Datum

QHD oder UHD bei 27 Zoll Gaming Monitor?

QHD oder UHD bei 27 Zoll Gaming Monitor?: Hallo, Ich will mir einen 27 Zoll Gaming Monitor zu meinem Gaming Pc (RTX 4080 super) kaufen. Ich spiele einen ausgeglichenen mix aus fps Shootern und AAA Titeln. Ich hab ein 4K IPS und einen QHD...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 25. Mai 2024

UHD (4k) Monitor 27 Zoll auf FHD Gaming?

UHD (4k) Monitor 27 Zoll auf FHD Gaming?: Hallo, ich überlege, einen 27 Zoll 4k Bildschirm 16:9 zu kaufen (Arbeit). Allerdings ist meine GPU für Gaming auf 4k zu schlecht und ich spiele auch mit dem PC. Wie sieht es qualitativ aus, wenn...
Grafikkarten 6. März 2024

Billiger UHD Monitor max. 28 Zoll?

Billiger UHD Monitor max. 28 Zoll?: Guten Tag, Kennt jemand einen guten billigen UHD Monitor max. 28 Zoll? MfG https://www.gutefrage.net/frage/billiger-uhd-monitor-max-28-zoll
Grafikkarten 18. Februar 2024

4K UHD 144Hz Monitor unter 400 Euro?

4K UHD 144Hz Monitor unter 400 Euro?: Moin, frage steht oben. Kennt ihr einen Monitor mit diesen Werten für möglichst unter 400 bzw. was ist so der günstigste? Minimum 27 Zoll...
Grafikkarten 21. Januar 2024

UHD- oder QHD-Monitor für RTX 4090?

UHD- oder QHD-Monitor für RTX 4090?: Hallo, ich bin derzeit am Überlegen, ob ich mir einen UHD- oder doch lieber nur einen QHD-Monitor für meinen PC (RTX 4090; i9 14900K; 2 x 32 GB DDR5 @ 6600 MHz) kaufen sollte. Man liest oft, dass...
Grafikkarten 26. November 2023

Samsung Odyssey Neo G9: Gaming-Monitor mit Dual UHD für 2.499 Euro

Samsung Odyssey Neo G9: Gaming-Monitor mit Dual UHD für 2.499 Euro: Samsung Odyssey Neo G9: Gaming-Monitor mit Dual UHD für 2.499 Euro Samsung listet den Bildschirm mit VA-Panel bereits im deutschen Shop. Zum ausgerufenen Preis erhaltet ihr einen Screen mit 57...
User-Neuigkeiten 23. August 2023

4K UHD Laptop an FHD Monitor anschließen für mehr FPS?

4K UHD Laptop an FHD Monitor anschließen für mehr FPS?: Hey, ich hab mir einen Laptop mit 4K UHD Bildschirm gekauft. Er läuft einwandfrei nur beim Spielen von PC-Spielen sind die FPS geringer als beim FHD-Modell (ich hatte davor den gleichen Laptop mit...
Grafikkarten 30. Juli 2023

Macht UHD Auflösung bei 28 Zoll Monitoren Sinn?

Macht UHD Auflösung bei 28 Zoll Monitoren Sinn?: Heyho! Ich brauche einen neuen Monitor und frage mich, ob die Auflösung nicht ein bisschen zu viel bei der Größe ist. Sind Text und Symbole da nicht zu klein?...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 9. Mai 2023

UHD Monitor gesucht?

UHD Monitor gesucht?: Ich suche aktuell gute UHD Monitore bzw einen, den ich später zu einem Triple-Setup ausbauen lassen will. Das Problem ist, dass ich mich kaum in dem Bereich auskenne und wenn ich danach google,...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 27. Dezember 2022

UHD auf Full HD Monitor?

UHD auf Full HD Monitor?: Normalerweise schaue ich mir YouTube Videos immer auf 1080p an, auch wenn 4K verfügbar ist, da das die Auflösung meines Monitores ist. Und ich dachte bis jetzt immer, dass es keinen Unterschied...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 10. Dezember 2022

Würdet ihr euch einen UHD 144Hz Monitor oder WQHD 240 Hz Monitor holen?

Würdet ihr euch einen UHD 144Hz Monitor oder WQHD 240 Hz Monitor holen?: Ich habe einen Gamer-PC mit RX 6900 XT gekauft. Mit der Grafikkarte könnte ich Spiele wie Elden Ring cinematisch erleben. Die Bombengrafik bei AAA-Titeln wäre der Hammer. Bei der WQHD könnte ich...
Grafikkarten 5. September 2022

Samsung stellt neuen UHD-Monitor ViewFinity S8UP vor

Samsung stellt neuen UHD-Monitor ViewFinity S8UP vor: Samsung stellt neuen UHD-Monitor ViewFinity S8UP vor . . Samsung stellt neuen UHD-Monitor ViewFinity S8UP vor
User-Neuigkeiten 30. Juli 2022

Ich Kann bei meinen Monitor 4k UHD einstellen in den Xbox Einstellungen obwohl mein Monitor...

Ich Kann bei meinen Monitor 4k UHD einstellen in den Xbox Einstellungen obwohl mein Monitor...: Habe Das Odyssey G5 Monitor und es sieht bei 4k UHD sieht es schärfer aus als 1440p aber wie hä? Meiner unerstützt doch nur 1440p Hab eine Series X Eine frage noch schädigt das mein Monitor...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 11. April 2022
UHD Monitor für maximal 500€? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden