Ich Kann bei meinen Monitor 4k UHD einstellen in den Xbox Einstellungen obwohl mein Monitor...

Diskutiere und helfe bei Ich Kann bei meinen Monitor 4k UHD einstellen in den Xbox Einstellungen obwohl mein Monitor... im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Habe Das Odyssey G5 Monitor und es sieht bei 4k UHD sieht es schärfer aus als 1440p aber wie hä? Meiner unerstützt doch nur 1440p Hab eine Series X... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von benuzer82828, 11. April 2022.

  1. benuzer82828
    benuzer82828 Gast

    Habe Das Odyssey G5 Monitor

    und es sieht bei 4k UHD sieht es schärfer aus als 1440p aber wie hä? Meiner unerstützt doch nur 1440p

    Hab eine Series X

    Eine frage noch schädigt das mein Monitor verursacht es bildfehler wenn man sein Monitor auf 4k uhd stellt anstatt das was nur der monitor kann?

    :)
     
    #1 benuzer82828, 11. April 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Ich Kann bei meinen Monitor 4k UHD einstellen in den Xbox Einstellungen obwohl mein Monitor...

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden