UHD Monitor gesucht?

Diskutiere und helfe bei UHD Monitor gesucht? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich suche aktuell gute UHD Monitore bzw einen, den ich später zu einem Triple-Setup ausbauen lassen will. Das Problem ist, dass ich mich kaum in dem... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Synthetic74, 27. Dezember 2022.

  1. Synthetic74
    Synthetic74 Gast

    Ich suche aktuell gute UHD Monitore bzw einen, den ich später zu einem Triple-Setup ausbauen lassen will. Das Problem ist, dass ich mich kaum in dem Bereich auskenne und wenn ich danach google, dann kommen meistens nur 1080p-Monitore oder UHD-Monitore mit einer schlechten Bewertung. Ich will die Monitore hauptsächlich zum zocken nutzen, mache allerdings auch viel Mediengestaltung.

    -Der Monitor sollte wie gesagt eine Auflösung von 3840x2160 haben.

    -Der Monitor sollte mind. 120Hz haben, da ich bisher nur 60 gewohnt bin und gerne mal mehr ausprobieren mag. Ideal wäre 144Hz, 120 ist aber auch in Ordnung.

    -Der Monitor sollte bitte auf keinen Fall Backlight Bleeding haben. Ich habe aktuell den BenQ EW3270U und hier merkt man das extremst, was eine klare Sicht, gerade bei Dunkelheit, quasi unmöglich macht. Am besten wäre ein qualitativ gutes Bild mit klaren Farben und ohne den besagten Effekt.

    Geld spielt erst mal an sich keine Rolle. Gibt es da Empfehlungen?

    :)
     
    #1 Synthetic74, 27. Dezember 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

UHD Monitor gesucht?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden