Treiberproblem (Win7) mit Netzwerkadapter ( Microsoft-Teredo-Tunneling-Adapter)

Diskutiere und helfe bei Treiberproblem (Win7) mit Netzwerkadapter ( Microsoft-Teredo-Tunneling-Adapter) im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo allerseits, Habe eigentlich Problem mit HP-Drucker (Photosmart 5510-Serie, USB-Anschluss, mit nicht benötigter WLAN-Funktion). Habe aber vor... Discussion in 'Windows 7' started by lotkolb, Oct 6, 2018.

1. lotkolb
    lotkolb Gast

Hallo allerseits,

Habe eigentlich Problem mit HP-Drucker (Photosmart 5510-Serie, USB-Anschluss, mit nicht benötigter WLAN-Funktion).

Habe aber vor kurzem festgestellt -unter "Geräte & Drucker" - dass mein "PC-Symbol" ein gelbes Dreieck anzeigt.

Beim Nachforschen ..... über "Gerätemanager / Netzwerkadapter / Microsoft-Teredo-Tunneling-Adapter (gelbes Dreieck) / Eigenschaften: erhalte ich folgende Meldung: "Das Gerät kann nicht gestartet werden ( Code 10)".

Aktualisierung des Treibers wurde natürlich schon durchgeführt, Fehlermeldung bleibt.

Ich weis nicht, ob das mit meinem HP-Drucker zusammenhängen könnte.

Ansonsten läuft der PC korrekt.

Vielleicht weis jemand mehr dazu.

Danke im voraus.

Lothar

#1 lotkolb, Oct 6, 2018
Thema:

Treiberproblem (Win7) mit Netzwerkadapter ( Microsoft-Teredo-Tunneling-Adapter)

Users found this page by searching for:

1. treiberproblem microsoft-teredo-tunneling-adapter

,
  2. teredo adapter fehlt win 7 32bit

1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice