Nvidia Geforce Gt 440 Treiberproblem

Diskutiere und helfe bei Nvidia Geforce Gt 440 Treiberproblem im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Nvidia Geforce Gt 440 Treiberproblem Hallo Leute meine Nerven gehen langsam mit der Grafikkarte dem ende zu :/ Also folgendes Problem wenn ich... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 5. März 2012.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Nvidia Geforce Gt 440 Treiberproblem

    Hallo Leute meine Nerven gehen langsam mit der Grafikkarte dem ende zu :/



    Also folgendes Problem wenn ich die Grafikkarte eingebaut habe fährt der Pc normal hoch dann bekomme ich erstmal Meldungen über HD Audio oder so und über Vga Kompatibles Gerät. Nun will ich den Treiber der Grafikkarte installieren funktioniert auch alles soweit aber wenn der Pc danach neu startet bleibt er nach dem Windows Ladebalken hängen also genau dann wenn der Desktop kommen müsste. Bin dann zurück zum Media Markt die meinten es läge an meinem Netzteil das zu schwach ist dann habe ich eins mit 460 W gekauft eingebaut und nochmal versucht und immer noch gleiches Problem nach der Treiber Installation bleibt es dort hängen wo der Desktop kommen müsste. Wenn ich den Treiber aber nicht installiere funktioniert nach einem Neustart alles also muss es doch irgendwie an dem verfluchten Treiber liegen oder ? Hoffe das ihr mir da helfen könnt wäre sehr dankbar :)



    Hier noch paar Daten zu meinem System:
    Mainboard: ASUS P5VD2-MX SE
    Alte Grafikkarte: Nvidia Geforce 7300 Le von Asus (Bei der läuft nach der Treiber Installation alles super)
    Neue Grafikkarte: Nvidia Geforce Gt 440 1GB DDR3
    Neues Netzteil: Glite Power 460 W



    Anmerkung: Auf meiner Mainboard Verpackung steht Graphics Integrated Motherboard villeicht hängt mein Problem damit zusammen ?



    So hoffe auf Antworten :)



    Mfg: Sutzio2
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Zu dieser Frage gibt es keine passenden antworten ... Stelle eine neue Frage! -> Eine neue Frage stellen
    Ts
     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    GeForce GT 440 - OEM - NVIDIA
    http://www.nvidia.com/object/product-geforce-gt-440-oem-us.html

    NVIDIA DRIVERS 270.41.06 Certified
    http://www.nvidia.com/object/linux-display-ia32-270.41.06-driver.html

    NVIDIA GeForce GT 440 Driver Download - PC Pitstop Driver Library
    http://www.pcpitstop.com/drivers/download/NVIDIA~GeForce~GT~440.html

    ZOTAC GeForce GT 440 [ZT-40702-10L]
    http://www.zotacusa.com/geforce-gt-440-zt-40702-10l.html

    MSI Global ? Graphics Card - N440GT-MD1GD3/LP
    http://www.msi.com/product/vga/N440GT-MD1GD3-LP.html

    Nvidia Geforce Gt 440 Treiberproblem (Grafikkarte, PC)
    http://www.gutefrage.net/frage/nvidia-geforce-gt-440-treiberproblem

    Nvidia geforce gt 440 go driver for windows 7 - Nvidia - Graphic ...
    http://www.tomshardware.com/forum/343352-33-nvidia-geforce-driver-windows

    Pilotes pour NVidia GeForce GT 440
    http://fr.driverscollection.com/?H=GeForce%20GT%20440&By=NVidia
     
Thema:

Nvidia Geforce Gt 440 Treiberproblem

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. grforce gt 440 probleme

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden