Defekt oder Treiberproblem der GTX 280?

Diskutiere und helfe bei Defekt oder Treiberproblem der GTX 280? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey Leute ;-), hab seit längerem ein Problem mit meiner gtx 280. Und zwar ist sie erst immer in spielen abgestürzt nach einer weile (sie war aber... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Kugelblitz, 27. Mai 2012.

  1. Kugelblitz
    Kugelblitz Grünschnabel
    Registriert seit:
    27. Mai 2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0

    Hey Leute ;-),

    hab seit längerem ein Problem mit meiner gtx 280. Und zwar ist sie erst immer in spielen abgestürzt nach einer weile (sie war aber nicht zu heiß). Und jetzt hat sie einen Bildfehler und will alle Symbole und den Monitor öfter darstellen und das abbild ist in form von streifen :eek: . Ich weiß nicht mehr weiter und bin mit meinem Latein am Ende. Vielleicht weiß ja von euch noch einer was man machen könnte ;-) . Danke schonmal im Vorraus.


    Mit freundlichen Grüßen
    Kugelblitz
     
    #1 Kugelblitz, 27. Mai 2012
    Zuletzt bearbeitet: 27. Mai 2012
  2. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.345
    Zustimmungen:
    368

    treiber bereits deinstalliert, treiberleichen beseitigt mit driver cleaner und dann neuinstalliert?
     
  3. Kugelblitz
    Kugelblitz Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    27. Mai 2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Sie hat das Problem auch beim Hochfahren also denke ich nicht das es an den Treibern liegt, aber ich musste gerade feststellen das man auf den bildern gar keinen bildfehler sieht :-/
     
    #3 Kugelblitz, 27. Mai 2012
  4. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.345
    Zustimmungen:
    368
    naja auch beim hochfahren werden treibergeladen ....

    ja auf den bildern hat man kaum fehler gesehen.
     
  5. Kugelblitz
    Kugelblitz Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    27. Mai 2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ich lade gleich bilder vom systemstart hoch, da sind nur weiße nullen im Bild.. Treiber gehen nicht richtig zu installieren, sobald er die von win7 mitgelieferten gtx280 treiber installiert startet er nicht mehr und bleibt beim windows symbol mit einem grünen und einem lila streifen hängen. Hab jetzt wieder meine andere Grafikkarte drin und muss so die Treiber wieder deinstallieren ;-)
     
    #5 Kugelblitz, 27. Mai 2012
  6. Kugelblitz
    Kugelblitz Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    27. Mai 2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hier sind die Bilder:
     

    Anhänge:

    #6 Kugelblitz, 27. Mai 2012
  7. wraith
    wraith BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    27. Mai 2007
    Beiträge:
    696
    Zustimmungen:
    46
    1. SysProfile:
    32156
    2. SysProfile:
    32620
    129830
    Sieht nach einem Defekt vom Graka-Speicher aus. Garantie?
     
  8. Kugelblitz
    Kugelblitz Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    27. Mai 2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Nope hab ich mir fast gedacht das des ein defekt ist ... Aber kann das dann sein das die Grafikkarte alles doppelt darstellen will?
     
    #8 Kugelblitz, 27. Mai 2012
  9. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.345
    Zustimmungen:
    368
    Ich bezweifle , dass es auf die GTX 280 noch Garantie gibt ....

    Hm, Grakabacken könnte eventuell helfen, ansonsten, siehts düster aus.
     
  10. wraith
    wraith BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    27. Mai 2007
    Beiträge:
    696
    Zustimmungen:
    46
    1. SysProfile:
    32156
    2. SysProfile:
    32620
    129830
    jo, bunte Streifen, doppelte Bilder usw. sind eigendlich charakteristisch für nicht mehr richtig funktionierenden Videospeicher.

    PS: Backen könnte helfen oder ein massives heruntertakten vom VRAM mit einem entsprechenden Tool, dann fehlt natürlich die Leistung....
     
    #10 wraith, 27. Mai 2012
    Zuletzt bearbeitet: 27. Mai 2012
  11. Kugelblitz
    Kugelblitz Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    27. Mai 2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0

    Backen hab ich gestern schonmal versucht weiß aber nicht bei wieviel grad... Hab sie auf 120 grad 10 mins drin gelassen oder sowas... Was meinst was die aushält? Ist egal wenn sie kaputt :D Benutzen kann ich sie so oder so sonst nicht mehr :D
     
    #11 Kugelblitz, 27. Mai 2012
  12. djducky
    djducky Gast

    Sapphire Nitro+ RX570 - Grafikfehler in Dark Souls 3 (schwarze Pixel)

    Worst case: Dein VRAM wird defekt sein

    Best case: Treiberproblem
     
    #3 djducky
  13. drizzler
    drizzler Gast

    [Review] Hat der uralt Sockel 1366 eine Chance gegen Skylake? Westmere als CPU Geheimtipp..

    43 kann hardware defekt oder treiberproblem sein. hast du per DDU mal alles gesaeubert?
     
    #3 drizzler
  14. Jasmin83
    Jasmin83 Gast

    Pc friert ein mit neuer Grafikkarte

    Wenn das Netzteil bereits neu ist, bleibt nur noch ein Treiberproblem (ggf Windows mal neuinstallieren) oder GPU defekt.
     
    #3 Jasmin83
  15. Amaoto
    Amaoto Gast

    GTX 1070 gibt Bild aus wird aber im Gerätemanager nicht erkannt

    Wenn die Karte nicht selbst defekt ist, deutet Fehler 43 meistens auf ein Treiberproblem hin. Also installiere die passenden Treiber neu.
     
    #3 Amaoto
  16. networker
    networker Gast

    RX5700XT - Plötzlich Kein Signal mehr

    Der Support sagt übrigens ich muss Win10 neu installieren und falls es dann nicht geht, grafikkarte defekt. Ein treiberproblem sei es auf keinen Fall
     
    #3 networker
Thema:

Defekt oder Treiberproblem der GTX 280?

Die Seite wird geladen...

Defekt oder Treiberproblem der GTX 280? - Similar Threads - Defekt Treiberproblem GTX

Forum Datum

Rtx2080 vs 3060 und displaypanel defekt?

Rtx2080 vs 3060 und displaypanel defekt?: Hallo mein laptop ist kaputt gegangen und das ersatz display panel wird zwar erkannt ist auch das richtige aber bleibt halt schwarz obwohl ich alle internet lösungen mal ausprobiert habe jz hab...
Grafikkarten Gestern um 15:22 Uhr

Monitor defekt?

Monitor defekt?: Guten Tag. Ich habe einen aoc c24g1 144hz [ATTACH] ich hatte immer einen Standart Windows wallpaper bis ich heute auf ein anderes umgestiegen bin doch direkt wo ich das neue benutzt habe kamen...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Freitag um 11:53 Uhr

PC-Netzteil defekt, Reparatur oder gleich neu?

PC-Netzteil defekt, Reparatur oder gleich neu?: Moin, mein 420W PC-Netzteil hat aufgegeben... Man kann eine Sicherung durch das Lochgitter sehen. lohnt sich die Mühe, oder sollte ich mir lieber gleich ein grösseres holen (evtl. 550W) ? Gruß...
Stromversorgung Montag um 10:03 Uhr

Mein PC Startet nicht, ist das Netzteil defekt?

Mein PC Startet nicht, ist das Netzteil defekt?: Hi Leute, ich bin gerade verzweifelt und würde mich über Antworten freuen. Als ich heute meinen Pc starten wollte ging er nicht mehr an, gestern war alles normal. Wenn ich auf den Anknopf drücke...
Stromversorgung 9. September 2021

Bild flackern bei Desktop Betrieb der plötzlich Auftritt Grafikkarte defekt?

Bild flackern bei Desktop Betrieb der plötzlich Auftritt Grafikkarte defekt?: Hallo ich hatte mir erst vor 2 Wochen eine neue RX 6600XT gekauft jetzt Seiden hab ich immer wieder komisches Bild flackern das immer nach 4-6 Sekunden 1. Mal Auftritt manchmal sogar mehrmals...
Grafikkarten 8. September 2021

Mainboard defekt?

Mainboard defekt?: Hallo, ich habe vor kurzem ein Mainboard gekauft. Wenn ich versuche es zu starten passiert nichts & wenn ich vom Netzteil Strom ins Board reinlasse wird es unten links sehr heiß. Hier :...
Mainboards 7. September 2021

Ps4 HDMI defekt?

Ps4 HDMI defekt?: Meine Ps4 zeigt keinem Signal mehr an wenn ich meine HDMI Kabel’s reinstecken und wenn ich gedrückt halte und es in denn Ruhe modus versetze sehe ich nur noch Schwarz. Habe es bei 2 Monitoren...
Grafikkarten 5. September 2021

Gebrauchtes Mainboard gekauft, GPU Anschluss Defekt?

Gebrauchtes Mainboard gekauft, GPU Anschluss Defekt?: Hey! Ich habe bei Amazon.fr ein gebrauchtes Mainboard gekauft, der Zustand wurde mit „sehr gut“ bezeichnet. Bei dem Mainboard handelt es sich um das Asus x570 Pro. Leider habe ich beim...
Grafikkarten 4. September 2021

GPU defekten VRAM untertakten?

GPU defekten VRAM untertakten?: Kann ich das ständige abszürzen meines PCs aufgrund von defekten VRAM durch starkes heruntertakten verhindern? Ich habe eine gtx 980ti und würde gerne spiele wie the Witcher 3 spielen, was mir...
Grafikkarten 3. September 2021

Hardware defekt wenn selbst nach Windows Neuinstallation immernoch Bluescreens erscheinen?

Hardware defekt wenn selbst nach Windows Neuinstallation immernoch Bluescreens erscheinen?: Für mehr Details gerne meine frühere Frage anschauen. Grüße https://www.gutefrage.net/frage/hardware-defekt-wenn-selbst-nach-windows-neuinstallation-immernoch-bluescreens-erscheinen
Software & Treiber 22. August 2021

Monitor Defekt?

Monitor Defekt?: Hallo, mein zweiter Monitor bleibt seit eben schwarz. Er wird zwar erkannt zeigt aber kein Bild lediglich die Hintergrundbeleuchtung leuchtet. Ein OSB Menü wird mir ebenfalls nicht angezeigt....
Monitore, TV-Geräte & Beamer 14. August 2021

Grafikkarte defekt?

Grafikkarte defekt?: Hallo, Ich habe mir eine neue Grafikkarte bestellt und danach eingebaut. Wo ich denn pc hochgefahren habe feierte das bild direkt ein. Dann habe ich mir eine neues Netzteil bestellt und es war...
Grafikkarten 11. August 2021

Mainboard defekt?

Mainboard defekt?: Ich habe die Komponenten eines einwandfrei laufenden PCs in ein neues Gehäuse gesetzt. Seitdem startet der PC nicht mehr. Zu Testzwecken habe ich PSU und Mainboard ausgebaut. Wenn ich den PC...
Mainboards 11. August 2021
Defekt oder Treiberproblem der GTX 280? solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. gtx 280 grafikfehler

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden