Treiber Windows 8.1 für Laptop

Diskutiere und helfe bei Treiber Windows 8.1 für Laptop im Bereich Windows 8 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin Leute, ich hab mal wieder einige Probleme. Dieses mal geht es um meinen Laptop (siehe 2tes SysP). Win 8.1 64Bit lies sich ohne Probleme... Dieses Thema im Forum "Windows 8" wurde erstellt von Dimi, 1. Dezember 2013.

1. Dimi
    Dimi Computer-Experte
    Name:
    Berko
    1. SysProfile:
    153354
    2. SysProfile:
    153637

Moin Leute,

ich hab mal wieder einige Probleme. Dieses mal geht es um meinen Laptop (siehe 2tes SysP). Win 8.1 64Bit lies sich ohne Probleme installieren nur die Treiber bekomm ich nicht vernünftig zum Laufen.

[​IMG] [​IMG]

Auf den Screens sieht man ja was nicht vernünftig funktioniert. Des weiteren ist es nicht mehr möglich zwischen den Grafikkarten zu switchen. Der Fingerabdrucksensor ist mir latte, benutz ich sowieso nicht aber das Touchpad macht nicht was es machen soll. Es funktioniert zwar aber die Zweifingerbefehle nimmt er nicht mehr an (scrollen, zoomen, etc....).

Die aktuellen Treiber habe ich von der Acer Seite. Er installiert die zwar aber dei Fehler werden dennoch nicht behoben. Keine Ahnung woran es liegt.

Habt ihr noch irgendwelche Ideen?

LG

2. viper
    viper Wandelnde HDD

lad dir slimdrivers runter, dann sollten die probleme behoben werden.

1 Person gefällt das.
  3. Dimi
    Dimi Computer-Experte
    Themenstarter
    Name:
    Berko
    1. SysProfile:
    153354
    2. SysProfile:
    153637

Top Danke! Läuft jetzt alles!

Thema:

Treiber Windows 8.1 für Laptop

Die Seite wird geladen...

Treiber Windows 8.1 für Laptop - Similar Threads - Treiber Windows Laptop

Forum Datum

Welcher Treiber für Windows 11 Installation?

Welcher Treiber für Windows 11 Installation?: Mein Sohn hat sich einen Gaming PC zusammenstellen lassen und vergessen das Betriebssystem mit zu bestellen. Wir haben nun Windows 11 auf einen USB Stick geladen, aber anscheinend braucht man zur...
Software & Treiber 8. Februar 2025

Windows Festplatten/SATA Treiber fehlt?

Windows Festplatten/SATA Treiber fehlt?: Hallo. Ich habe vor einer kurzen Weile meinen Windows 11 PC zurückgesetzt, und seit dem scheinen jegliche Treiber für meine DVD/CD/Bluray Laufwerke und meine HDD weg zu sein. Ich habe ein paar...
Software & Treiber 31. Januar 2025

Habe Windows 11 gedowngraded will jz Treiber installieren aber weiß nicht welche und ich...

Habe Windows 11 gedowngraded will jz Treiber installieren aber weiß nicht welche und ich...: Es hat von alleine Nvidia App installiert obwohl ich den SSD formatiert hatte ich weiß nicht welche Treiber ich installieren soll davor hatt es mein Kolleg gemacht aber ich habe gedowngraded zu...
Software & Treiber 20. Januar 2025

Windows 11 installiert welche Treiber muss ich vom Mainboard installieren?

Windows 11 installiert welche Treiber muss ich vom Mainboard installieren?: Dies sind die Treiber vom asrock x870 pro rs https://www.gutefrage.net/frage/windows-11-installiert-welche-treiber-muss-ich-vom-mainboard-installieren
Software & Treiber 2. Januar 2025

gameport (soundkarte) treiber windows 7?

gameport (soundkarte) treiber windows 7?: ich habe bei amazon diese pci soundkarte gekauft:...
Software & Treiber 29. November 2024

Windows 10 installieren ohne CPU Treiber? Was heißt "eingeschränkte Unterstützung"?

Windows 10 installieren ohne CPU Treiber? Was heißt "eingeschränkte Unterstützung"?: Ich möchte einen alten PC (Win 7 Sp1) auf Windows 10 upgraden. Verbaut sind eine AMD Radeon HD 6410D (DirectX11.2) Grafikkarte und eine AMD A4-3420 2,8GHz CPU. 4GB Dual Ram sind eingesetzt. Von...
Prozessoren 28. Oktober 2024

Windows 11 Treiber werden nicht erkannt?

Windows 11 Treiber werden nicht erkannt?: Guten Tag, ich hab heute mit meinem Freund sein Pc zusammen gebaut und jetzt bei der Installation von Windows 11 wird das folgende Fenster auf dem Foto angezeigt Obwohl wir den Stick komplett...
Software & Treiber 18. Oktober 2024

WLAN Treiber für Windows 11Pro für das B550 Ganing pro msi?

WLAN Treiber für Windows 11Pro für das B550 Ganing pro msi?: Ich brauche einen Treiber (link wäre ganz nett weil habe leider nichts gefunden selber) https://www.gutefrage.net/frage/wlan-treiber-fuer-windows-11pro-fuer-das-b550-ganing-pro-msi
Prozessoren 11. Oktober 2024

Windows Absturz nach Treiber Update?

Windows Absturz nach Treiber Update?: Moin, und zwar ist mein Windowssystem abgestürzt, hab alles versucht um es zu retten, ging nicht. Dann hab ich mir ein boot-stick gemacht, windows neu heruntergeladen, war grad dabei den neuen...
Software & Treiber 30. September 2024

Auf alten Laptop windows 7 neu installiert, jetzt keine treiber?

Auf alten Laptop windows 7 neu installiert, jetzt keine treiber?: Jetzt habe ich keine Treiber um zb ins internet zu kommen. Es handelt sich um den acer aspire 5742g. Früher konnte man einfach auf der acer Website das Modell angeben und alle Treiber runterladen...
Software & Treiber 18. September 2022

VAIO Laptop Windows 7 Neu installiert - Fehlende Treiber

VAIO Laptop Windows 7 Neu installiert - Fehlende Treiber: VAIO Laptop Windows 7 Neu installiert - Fehlende Treiber Hallo! Ich hab meinen Vaio Laptop formatiert mithilge der Windows 7 CD und jedenfalls ist der Bildschirm jetzt total gestreckt und...
Computerfragen 16. April 2012

Treiber für ASUS X54H mit Windows Prof. BS (Laptop)

Treiber für ASUS X54H mit Windows Prof. BS (Laptop): Treiber für ASUS X54H mit Windows Prof. BS (Laptop) Moin,Gesundes Neues usw. Ich hab auf den ASUS Support mein Modell eingegeben und er gab mir eine Auswahl von BS worauf hin ich "andere"...
Computerfragen 29. Dezember 2011

Probleme mit Lexmark x1190 Treiber und Laptop mit Windows 7!!!

Probleme mit Lexmark x1190 Treiber und Laptop mit Windows 7!!!: Probleme mit Lexmark x1190 Treiber und Laptop mit Windows 7!!! Hallo liebe Community! Wie bereits oben erwähnt, geht es um meinen Drucker von Lexmark (x1190) und meinen neuen Laptop mit...
Computerfragen 20. Mai 2011
Treiber Windows 8.1 für Laptop solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden