Probleme mit Lexmark x1190 Treiber und Laptop mit Windows 7!!!

Diskutiere und helfe bei Probleme mit Lexmark x1190 Treiber und Laptop mit Windows 7!!! im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Probleme mit Lexmark x1190 Treiber und Laptop mit Windows 7!!! Hallo liebe Community! Wie bereits oben erwähnt, geht es um meinen Drucker von... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 20. Mai 2011.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Probleme mit Lexmark x1190 Treiber und Laptop mit Windows 7!!!

    Hallo liebe Community!



    Wie bereits oben erwähnt, geht es um meinen Drucker von Lexmark (x1190) und meinen neuen Laptop mit Windows 7. Wenn ich die beiden per USB Kabel verbinde, passiert nichts.



    Nun habe ich bereits versucht, einen passenden Treiber zu downloaden (ja, habe auch u.A. für Vista gedownloadet), aber nichts hat funktioniert.



    Ich wäre super froh, wenn mir jemand helfen könnte, damit ich endlich wieder drucken kann!



    Vielen Dank im Voraus!
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Zu dieser Frage gibt es keine passenden antworten ... Stelle eine neue Frage! -> Eine neue Frage stellen
    Ts
     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Probleme mit Lexmark x1190 Treiber und Laptop mit Windows 7 ...
    http://www.gutefrage.net/frage/probleme-mit-lexmark-x1190-treiber-und-laptop-mit-windows-7

    Ratgeber Treiber, Treiberratgeber - Ratschläge zu Treiber, Beratung
    http://www.gutefrage.net/fragen/neue/treiber/1

    Profil von sarah2011abc
    http://www.gutefrage.net/nutzer/sarah2011abc

    problem mit lexmark x1190 - Forum - CHIP Online
    http://forum.chip.de/drucker-scanner-multi-geraete/problem-lexmark-x1190-945283.html

    Lexmark x1190 won't scan - Scanners - Computer-Peripherals
    http://www.tomshardware.com/forum/59431-3-lexmark-x1190-scan

    Lexmark X1190 All-In-One InkJet Printer Problems by FixYa
    http://www.fixya.com/support/p1337787-lexmark_x1190_all_in_one_inkjet_printer

    Windows 7 und Scannen im Netzwerk
    http://www.windows-7-forum.net/windows-7-netzwerk-internet/13424-windows-7-scannen-netzwerk.html

    Drucker hat keine Kommunikation - Paules-PC-Forum.de
    http://www.paules-pc-forum.de/forum/hardware-problemloesungen/139358-drucker-hat-keine-kommunikation.html
     
Thema:

Probleme mit Lexmark x1190 Treiber und Laptop mit Windows 7!!!

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden