Treiber Windows 8.1 für Laptop

Diskutiere und helfe bei Treiber Windows 8.1 für Laptop im Bereich Windows 8 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin Leute, ich hab mal wieder einige Probleme. Dieses mal geht es um meinen Laptop (siehe 2tes SysP). Win 8.1 64Bit lies sich ohne Probleme... Dieses Thema im Forum "Windows 8" wurde erstellt von Dimi, 1. Dezember 2013.

1. Dimi
    Dimi Computer-Experte
    Name:
    Berko
    1. SysProfile:
    153354
    2. SysProfile:
    153637

Moin Leute,

ich hab mal wieder einige Probleme. Dieses mal geht es um meinen Laptop (siehe 2tes SysP). Win 8.1 64Bit lies sich ohne Probleme installieren nur die Treiber bekomm ich nicht vernünftig zum Laufen.

[​IMG] [​IMG]

Auf den Screens sieht man ja was nicht vernünftig funktioniert. Des weiteren ist es nicht mehr möglich zwischen den Grafikkarten zu switchen. Der Fingerabdrucksensor ist mir latte, benutz ich sowieso nicht aber das Touchpad macht nicht was es machen soll. Es funktioniert zwar aber die Zweifingerbefehle nimmt er nicht mehr an (scrollen, zoomen, etc....).

Die aktuellen Treiber habe ich von der Acer Seite. Er installiert die zwar aber dei Fehler werden dennoch nicht behoben. Keine Ahnung woran es liegt.

Habt ihr noch irgendwelche Ideen?

LG

2. User Advert

3. viper
    viper Wandelnde HDD

lad dir slimdrivers runter, dann sollten die probleme behoben werden.

1 Person gefällt das.
  4. Dimi
    Dimi Computer-Experte
    Themenstarter
    Name:
    Berko
    1. SysProfile:
    153354
    2. SysProfile:
    153637

Top Danke! Läuft jetzt alles!

Thema:

Treiber Windows 8.1 für Laptop

Die Seite wird geladen...

Treiber Windows 8.1 für Laptop - Similar Threads - Treiber Windows Laptop

Forum Datum

Windows 7 USB Treiber beim Start

Windows 7 USB Treiber beim Start: Hallo, hoffe ihr könnt mir helfen, bin schon am verzweifeln. Ausgangssituation: Hatte einen alten aber sehr wichtigen Windows 7 Rechner mit alter Hardware. Aufgrund defekter Hardware musste...
Windows 7 26. April 2019

Lädt Vista Treiber beim Booten parallel, macht Windows 7 das?

Lädt Vista Treiber beim Booten parallel, macht Windows 7 das?: Habe irgendwo in ner Chip damals (vage Erinnerung) sowas gelesen, es sei eine Windows7-Neuerung. Lädt Windows 7 tatsächlich im Gegensatz zu Vista Treiber beim Booten parallel? Und bringt das im...
Windows 7 21. Februar 2019

Synaptics Ps2 Port Touchpad Treiber Windows 10

Synaptics Ps2 Port Touchpad Treiber Windows 10: Hallo, liebes Forum bin komplett frustriert, habe im Acer seit dem 19.1.17 jeden Tag einen Eintrag" erfolgreich installiert: "Synaptics driver update for Synaptics PS/2 Port TouchPad" win...
Windows 10 13. Februar 2017

Vaio VPCF13Z8E Windows 10 Treiber

Vaio VPCF13Z8E Windows 10 Treiber: Ich habe hier ein Vaio VPCF13Z8E Windows 10 Treiber wo ich im Gerätemanager zwei Geräte habe, die nicht korrekt installiert sind. Es handelt sich um ein Basissystemgerät mit der Hardware-ID:...
Windows 10 12. Februar 2017

Windows 10: Grafikprozessorwechsel Nvidia zu Nvidia neuer Treiber notwendig?

Windows 10: Grafikprozessorwechsel Nvidia zu Nvidia neuer Treiber notwendig?: Hallo zusammen, wenn man eine Nvidia 750Ti (erhält neuste Treiber von Nvidia) gegen eine 1060 tauscht, muss man dann auch den Treiber deinstallieren oder sind die Nvidia Treiber gleich?...
Windows 10 12. Januar 2017

Windows 10: Verhindern, dass Win10 Gpu-Treiber installiert.

Windows 10: Verhindern, dass Win10 Gpu-Treiber installiert.: Hallo zusammen, Die ati Grafikkarte in meinem hp Notebook ist kaputt. Unter windows 7 war es kein Problem windows zu starten, da hab ich den Treiber einfach deinstalliert. Seit meinen Upgrade...
Windows 10 4. Januar 2017

Windows 10: Medion E3222 Treiber-Probleme

Windows 10: Medion E3222 Treiber-Probleme: habe mir das Medion E3222 gekauft ,ssd eingebaut neu installiert - bis hier hin alles super nur kommt das problem - driver - alle entpackt, das mit dem chipset habe ich ja noch gut hinbekommen...
Windows 10 25. Dezember 2018

VAIO Laptop Windows 7 Neu installiert - Fehlende Treiber

VAIO Laptop Windows 7 Neu installiert - Fehlende Treiber: VAIO Laptop Windows 7 Neu installiert - Fehlende Treiber Hallo! Ich hab meinen Vaio Laptop formatiert mithilge der Windows 7 CD und jedenfalls ist der Bildschirm jetzt total gestreckt und...
Computerfragen 16. April 2012

Laptop hat DVD Laufwerk aber ohne Treiber - Ich kann kein Windows installieren

Laptop hat DVD Laufwerk aber ohne Treiber - Ich kann kein Windows installieren: Laptop hat DVD Laufwerk aber ohne Treiber - Ich kann kein Windows installieren Hallo, ich habe mir diese Woche ein Laptop ohne Betriebssytem gekauft. Als ich ein vorhandenes Betriebsstytem...
Computerfragen 26. März 2012

nach Windows 7-Installation kein Webcam-Treiber mehr auf Laptop?!

nach Windows 7-Installation kein Webcam-Treiber mehr auf Laptop?!: nach Windows 7-Installation kein Webcam-Treiber mehr auf Laptop?! Hey Leute, ich hab auf meinem Laptop vor einiger Zeit Windows 7 installiert, doch mir ist erst jetzt aufgefallen, dass...
Computerfragen 6. Januar 2012

Treiber für ASUS X54H mit Windows Prof. BS (Laptop)

Treiber für ASUS X54H mit Windows Prof. BS (Laptop): Treiber für ASUS X54H mit Windows Prof. BS (Laptop) Moin,Gesundes Neues usw. Ich hab auf den ASUS Support mein Modell eingegeben und er gab mir eine Auswahl von BS worauf hin ich "andere"...
Computerfragen 29. Dezember 2011

windows 7 64 bit sound treiber für sony laptop ?

windows 7 64 bit sound treiber für sony laptop ?: windows 7 64 bit sound treiber für sony laptop ? ich hab meinen laptop formatiert und ich finde keinen guten sound treiber für ihn, hab nen subwooferr im laptop aber es hat trotzdem diesen...
Computerfragen 28. August 2011

Probleme mit Lexmark x1190 Treiber und Laptop mit Windows 7!!!

Probleme mit Lexmark x1190 Treiber und Laptop mit Windows 7!!!: Probleme mit Lexmark x1190 Treiber und Laptop mit Windows 7!!! Hallo liebe Community! Wie bereits oben erwähnt, geht es um meinen Drucker von Lexmark (x1190) und meinen neuen Laptop mit...
Computerfragen 20. Mai 2011
Treiber Windows 8.1 für Laptop solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden