Treiber/Netzwerkadapter Komplikationen?

Diskutiere und helfe bei Treiber/Netzwerkadapter Komplikationen? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Tag, ich habe letztens einen PC geschenkt bekommen, auf dem das Betriebssystem runtergeschmissen wurde. Also habe ich mir kurzerhand Windows 7... Discussion in 'Software & Treiber' started by bolddder182, Sep 17, 2021.

1. bolddder182
    bolddder182 Gast

Guten Tag, ich habe letztens einen PC geschenkt bekommen, auf dem das Betriebssystem runtergeschmissen wurde. Also habe ich mir kurzerhand Windows 7 auf den Pc installiert. Soweit sogut hat alles funktioniert, nur komme ich nicht ins Wlan (Hab meinen Pc Per Lan Kabel an einen Repeater verbunden), und wenn ich die Netzwerkdiagnose nutze, wird mir folgende Nachricht angezeigt:"Es wurde kein ordnungsgemäß installierter Netzwerkadapter ermittelt. Wenn sie über einen Treiber verfügen, müssen Sie den Treiber erneut installieren."

Wie kann ich dieses Problem beheben? LG

:)

#1 bolddder182, Sep 17, 2021
Thema:

Treiber/Netzwerkadapter Komplikationen?

1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice