Der Treiber konnte nicht migriert werden?

Diskutiere und helfe bei Der Treiber konnte nicht migriert werden? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo liebe Leute, ich habe ein riesen Problem. Ich habe von einem Mac Daten auf eine externe Festplatte geladen. Da ging auch alles schön usw.... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Mick90, 19. September 2021.

  1. Mick90
    Mick90 Gast

    Hallo liebe Leute,

    ich habe ein riesen Problem. Ich habe von einem Mac Daten auf eine externe Festplatte geladen. Da ging auch alles schön usw.

    Diese habe ich dann an meinen Router angeschlossen und die Daten auch über die Medienfreigabe freigegeben. Nachdem das einfach nicht geklappt hat habe ich die Festplatte am PC angesteck. Allerdings kommt der Fehler (über den Gerätemanager gefunden) das die Festplatte nicht erkannt wird. Das Gerät konnte nicht migriert werden. Hat jemand eine Lösung? Kann man das manuel machen ?

    Dankeschön

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Der Treiber konnte nicht migriert werden?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden