Treiber für USB PCI-Controller für NEC Chipsatz
Diskutiere und helfe bei Treiber für USB PCI-Controller für NEC Chipsatz im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Treiber für USB PCI-Controller für NEC Chipsatz Hallo wer kann helfen? Da mein PC bei jedem Zugriff über die USB-Schnittstelle herunterfährt,... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 25. Oktober 2011.
Thema:
Treiber für USB PCI-Controller für NEC Chipsatz
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Treiber für USB PCI-Controller für NEC Chipsatz - Similar Threads - Treiber USB PCI |
Forum | Datum |
---|---|---|
Windows Installation und Treiber auf dem USB Stick?Windows Installation und Treiber auf dem USB Stick?: Hallo,
mich möchte Windows neu installieren. Nun ist die Frage ob ich auf den USB Stick direkt die Treiber für die Grafikkarte mit rauflegen kann und nach der Windows Installation diese...
|
Software & Treiber | 10. Mai 2024 |
Cpu treiber per usb flash updaten oder ändern?Cpu treiber per usb flash updaten oder ändern?: Hallo beisammen, in letzter Zeit hatte mein PC ein paar Probleme und als nach mehrfachem zurücksetzen und updaten der GPU nicht mein Problem behoben wurde, dachte ich mir ich aktualisiere den CPU...
|
Prozessoren | 10. Dezember 2023 |
Was passiert mit meinen Daten, wenn ich den USB-Stick Treiber deinstalliere?Was passiert mit meinen Daten, wenn ich den USB-Stick Treiber deinstalliere?: Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich habe mir einen neuen USB-Stick gekauft, da mein Alter mir zu klein wurde. Einige Tage später konnte ich aber nicht mehr darauf zurück greifen. Ich bekomme...
|
Software & Treiber | 5. Dezember 2023 |
Wlan treiber auf neuen pc (Windows 10)mit usb stick installieren , aber wie?Wlan treiber auf neuen pc (Windows 10)mit usb stick installieren , aber wie?: Hallo liebe Community,
ich habe mir diesen pc bestellt:
Konfiguration:
Software
Windows 10 Home 64bit Installation (ohne Lizenzkey!)
Hauptkomponenten
ENDORFY Ventum 200 AIR mit...
|
Software & Treiber | 22. August 2023 |
USB-Treiber Windows für das übertragen von Dateien von einem Samsung Tablet?USB-Treiber Windows für das übertragen von Dateien von einem Samsung Tablet?: Mein Ziel ist es, von meinem Samsung Tablet (SM-T813) aus Dateien auf meinen PC (Windows 10, DELL) zu übertragen (und andersherum auch) durch ein ein Kabel. Es scheint so, dass mein PC keinen...
|
Software & Treiber | 21. Juli 2023 |
Treiber für Acer WLAN 11b USB Dongle gesucht?Treiber für Acer WLAN 11b USB Dongle gesucht?: Moin,
ich habe jetzt seit ein paar Monaten meinen Pc. Leider habe ich nicht darauf geachtet ob mein Mainboard WLAN hat, hat es nicht. Nun habe ich einen Acer USB Dongle gefunden, nämlich den 11b....
|
Software & Treiber | 25. Juni 2023 |
Installation von Windows 10 per usb auf neuem PC fehlgeschlagen Pc erkennt Treiber nicht?Installation von Windows 10 per usb auf neuem PC fehlgeschlagen Pc erkennt Treiber nicht?: Hallo, ich habe mir vor paar Tagen einen Gaming pc zusammengestellt.
ich habe heute einen usb Stick mit Windows 10 iso
[ATTACH]
drauf installiert und wollte es nun auf meinem Pc...
|
Software & Treiber | 7. Februar 2023 |
Wie kann ich Treiber von einem USB stick auf meinem PC installieren?Wie kann ich Treiber von einem USB stick auf meinem PC installieren?: Ich habe einen Pc gebaut und weder WLAN noch das LAN Kabel funktionieren. Ich denke ich muss erst die Treiber installieren. Ich habe die Treiber auf einem anderen Computer heruntergeladen und auf...
|
Software & Treiber | 10. Januar 2023 |
usb treiber deinstalliert?usb treiber deinstalliert?: hallo,hab ausversehen mein usb treiber deinstalliert was soll ich ?!?!
https://www.gutefrage.net/frage/usb-treiber-deinstalliert-2
|
Software & Treiber | 31. Oktober 2022 |
USB Treiber aktualisieren?USB Treiber aktualisieren?: Gehen dabei die Daten auf dem Stick verloren?
https://www.gutefrage.net/frage/usb-treiber-aktualisieren
|
Software & Treiber | 24. August 2022 |
Wifi usb treiber auf android installieren?Wifi usb treiber auf android installieren?: hallo ich möchte einen wifi treiber für einen wlan stick auf android installieren ,
nur wenn ich bei: sudo dkms install 8192cu/1.11 ankomme wirft er mir jedesmal den selben fehler entgegen (siehe...
|
Software & Treiber | 28. Juli 2022 |
Usb Schallplattenspieler roadstar ttl8744udj treiber?Usb Schallplattenspieler roadstar ttl8744udj treiber?: Hallo Leute, ich suche einen roadstar ttl8744udj (audio) treiber oder die sofware.
Könnte mir bitte jemand bei meiner suche helfen?
LG Johannes...
|
Software & Treiber | 23. Mai 2022 |
Windows 7 USB 3 Treiber für Windows-Setup?Windows 7 USB 3 Treiber für Windows-Setup?: Hallo.
Ich würde gerne Windows 7 (Ja ich weis, ist outdated) auf meinen HP-Pavilion installieren. Das Problem ist: Ich brauche einen "Windows 7 USB 3 Treiber". Ich habe schon auf HP.com geguckt....
|
Software & Treiber | 15. März 2022 |
Treiber für USB PCI-Controller für NEC Chipsatz solved
Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:
treiber für pcie_usb-karte mit nec chipsatz
,NEC USB Karte Treiber
,nec usb 2.0 pci controller treiber
,- usb controller NEC Chipsatz ,
- NEC USB PCI PI20101-6X2A Kontroller Treiber,
- Treiber für 4 Port USB Anschluus (Steckkarte) NEC - Chip