Windows 7 USB 3 Treiber für Windows-Setup?

Diskutiere und helfe bei Windows 7 USB 3 Treiber für Windows-Setup? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo. Ich würde gerne Windows 7 (Ja ich weis, ist outdated) auf meinen HP-Pavilion installieren. Das Problem ist: Ich brauche einen "Windows 7 USB 3... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Jklas2011, 15. März 2022.

  1. Jklas2011
    Jklas2011 Gast

    Hallo.

    Ich würde gerne Windows 7 (Ja ich weis, ist outdated) auf meinen HP-Pavilion installieren. Das Problem ist: Ich brauche einen "Windows 7 USB 3 Treiber". Ich habe schon auf HP.com geguckt. Da gibt es zwar einen Treiber, dieser ist aber eine EXE Datei und damit kann "ich" nichts anfangen. Hat jemand eine Lösung?

    :)
     
    #1 Jklas2011, 15. März 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Windows 7 USB 3 Treiber für Windows-Setup?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden