Installation von Windows 10 per usb auf neuem PC fehlgeschlagen Pc erkennt Treiber nicht?

Diskutiere und helfe bei Installation von Windows 10 per usb auf neuem PC fehlgeschlagen Pc erkennt Treiber nicht? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe mir vor paar Tagen einen Gaming pc zusammengestellt. ich habe heute einen usb Stick mit Windows 10 iso [ATTACH] drauf installiert... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von lalelu01281, 7. Februar 2023.

  1. lalelu01281
    lalelu01281 Gast

    Hallo, ich habe mir vor paar Tagen einen Gaming pc zusammengestellt.

    ich habe heute einen usb Stick mit Windows 10 iso


    0_big.jpg


    drauf installiert und wollte es nun auf meinem Pc installieren. Leider erkennt mein Pc keine Treiber (siehe Bild) Was kann ich tun?

    Für die Installation von Windows iso auf den Stick habe ich mir dieses Video angeschaut: https://youtube.com/watch?v=u8t9fe1AC7Q&si=EnSIkaIECMiOmarE

    :)
     
    #1 lalelu01281, 7. Februar 2023
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Installation von Windows 10 per usb auf neuem PC fehlgeschlagen Pc erkennt Treiber nicht?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden