Wifi usb treiber auf android installieren?

Diskutiere und helfe bei Wifi usb treiber auf android installieren? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; hallo ich möchte einen wifi treiber für einen wlan stick auf android installieren , nur wenn ich bei: sudo dkms install 8192cu/1.11 ankomme wirft er... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von iswasdoc13, 28. Juli 2022.

1. iswasdoc13
    iswasdoc13 Gast

hallo ich möchte einen wifi treiber für einen wlan stick auf android installieren ,

Anleitung:

Installation Ensure you have the necessary prerequisites installed:

Clone this repository:

Set it up as a DKMS module:

Build and install it:

Refresh the module list:

Ensure the native (and broken) kernel driver is blacklisted:

And reboot. You're done.

Anleitung Ende.

0_big.png

:)

#1 iswasdoc13, 28. Juli 2022
  2. v3nom
    v3nom Gast

Transfergeschwindigkeit von USB 3.0 sehr langsam

Wifi in der Nähe? Mikrowelle oder andere technischen Geräte? Funkmaus? USB3 stört andere Geräte gerne lässt sich selber auch gerne stören.
    Die Transferraten hören sich stark nach USB2 an, evtl. keine Treiber für den USB Chip installiert?

#3 v3nom
  3. Brexzidian7794
    Brexzidian7794 Gast

Asus RoG Strix X570 E-Gaming Probleme und Fragen

USB Stick muß in Fat Formatiert sein und die Datei entpackt sein falls sie kompromierter Form sein sollte und muß
    unbenannt werden.
    Before running the USB flashback toolplease rename the BIOS file (SX570EG.CAP) using BIOSRenamer"

[Video] MB EZFlash 2 | Official Support | ASUS Global
    Dein Board hat 2 Treiber für Lan und Wifi,welches genau für was genau ist bin mir jetzt nicht ganz sicher.
    Aber ich denke das der Intel Lantreiber für Wifi ist,es bleiben ja nur 2 möglichkeiten zu auswahl.
    Wenn Wifi /Bluethoot vorerst nicht genutzt wird,kannste es auch im UEFI deaktivieren und nur den Lan aktiv lassen.
    Dann kannste auch unter Windows im Geräte-Manager unter Netzwerkadapter sehen .... Treiber(intel... oder Realtec) fehlt oder wurde noch nicht installiert.

grüße Brex

#3 Brexzidian7794
  4. dim9r
    dim9r Gast

Transfergeschwindigkeit von USB 3.0 sehr langsam

Das Notebook mit Wifi funzt super mit dem Stick. Kann mir das ehrlich gesagt überhaupt nicht vorstellen.
    Treiber sind alle installiert. Wie gesagt ich schraube heute den Rechner mal auf und checke die Kabel. Dann probiere ich mal einen Transfer von USB-Stick auf Externe HDD und anders rum (auch vom Notebook aus). Werde berichten...

#3 dim9r
  5. sonny2
    sonny2 Gast

Intel 11700k - Fragen zur Kühlung und Arbeitsspeicher

B550 USB Probleme? Sag das mal meinem B550 Gaming Edge Wifi. Hier nix USB Probleme...

#3 sonny2
  6. gaussmath
    gaussmath Gast

[Sammelthread] AMD Ryzen

#3 gaussmath
Thema:

Wifi usb treiber auf android installieren?

Die Seite wird geladen...

Wifi usb treiber auf android installieren? - Similar Threads - Wifi usb treiber

Forum Datum

Google: Neuer FCC-Eintrag bestätigt Wi-Fi-6E-Unterstützung bei kommendem Nest-Wifi-Modell

Google: Neuer FCC-Eintrag bestätigt Wi-Fi-6E-Unterstützung bei kommendem Nest-Wifi-Modell: Google: Neuer FCC-Eintrag bestätigt Wi-Fi-6E-Unterstützung bei kommendem Nest-Wifi-Modell Damals kamen auch erste Gerüchte auf, dass das neue Modell dann ebenfalls den neuesten Standard Wi-Fi 6E...
User-Neuigkeiten Heute um 08:52 Uhr

ROG STRIX B550-F Gaming Wifi mit RTX 3070?

ROG STRIX B550-F Gaming Wifi mit RTX 3070?: Hi :) Gibt es irgendein Kompatibilitätsproblem mit dem Asus ROG STRIX B550-F Gaming WiFi Mainboard zusammen mit der RTX 3070? Besitze aktuell das Mainboard und möchte von der GTX 1080 auf die...
Grafikkarten 9. August 2022

IKEA: SYMFONISK Rahmen mit WiFi-Speaker im Angebot

IKEA: SYMFONISK Rahmen mit WiFi-Speaker im Angebot: IKEA: SYMFONISK Rahmen mit WiFi-Speaker im Angebot Statt der üblichen 179 Euro ist der Sonos-kompatible Lautsprecher für die Wand nun reduziert für 149 Euro. zu haben. IKEA: SYMFONISK Rahmen mit...
User-Neuigkeiten 15. Juli 2022

Ich habe eine Ziyituod PCI-E Wireless WiFi Karte, und kann den Treiber nicht installieren...

Ich habe eine Ziyituod PCI-E Wireless WiFi Karte, und kann den Treiber nicht installieren...: Ich habe eine Ziyituod PCI-E Wireless WiFi Karte, und kann den Treiber nicht installieren weil ich kein Laufwerk habe, was kann ich machen um den Treiber zu installieren?...
Software & Treiber 24. Juni 2022

Nest Wifi: Neues Modell soll wieder einheitlich aufgebaut sein und Wi-Fi 6 unterstützen

Nest Wifi: Neues Modell soll wieder einheitlich aufgebaut sein und Wi-Fi 6 unterstützen: Nest Wifi: Neues Modell soll wieder einheitlich aufgebaut sein und Wi-Fi 6 unterstützen Die Neuauflage des damaligen Google Wifi kam 2019 und unterschied neuerdings den Router und die Spots in...
User-Neuigkeiten 19. Juni 2022

Warum geht Wifi nicht?

Warum geht Wifi nicht?: Hallo, ich habe gerade einen neuen PC zusammen gebaut. Alles läuft super und windows ist drauf. Ich hab das Gigabyte Aorus Elite AX V2 benutzt und die Netzwerkantenne angebracht. Diese wird jetzt...
Mainboards 7. Juni 2022

Funktioniert ein AMD Ryzen 7 5800x mit einem MSI Mag x570s max wifi?

Funktioniert ein AMD Ryzen 7 5800x mit einem MSI Mag x570s max wifi?: Moin Moin bin gerade am upgraden und wollte fragen ob die Beiden Komponenten kompatibel sind. In der Beschreibung von Board stand: "Supports AMD Ryzen 5000 Series Processors" LG [ATTACH]...
Mainboards 31. Mai 2022

Ryzen 5 5600x auf x570 gaming pro carbon wifi?

Ryzen 5 5600x auf x570 gaming pro carbon wifi?: Hallo leute läuft der ryzen 5 5600x auf dem msi mpg x570 pro carbon wifi ? https://www.gutefrage.net/frage/ryzen-5-5600x-auf-x570-gaming-pro-carbon-wifi
Prozessoren 25. Mai 2022

Wlankarte in WiFi Mainboard wird nicht angezeigt?

Wlankarte in WiFi Mainboard wird nicht angezeigt?: Hallo, ich habe seit gestern einen neuen PC. Unter anderem ist darin das MSI MAG Tomahawk B660 Wifi Mainboard verbaut. Laut Name und Beschreibung sollte es ein Integriertes Wifi Modul haben,...
Mainboards 23. Mai 2022

Unterstützt die ASUS ROG Strix X570-E Gaming WiFi II Mainboard Sockel AMD X570ASUS ROG...

Unterstützt die ASUS ROG Strix X570-E Gaming WiFi II Mainboard Sockel AMD X570ASUS ROG...: Hallo, ich habe mir überlegt das ASUS ROG Strix X570-E Gaming WiFi II Mainboard Sockel AMD X570ASUS ROG Strix X570-E zur ryzen 7 5800x zu kaufen und wollte fragen ob das Mainboard Overclock...
Mainboards 19. Mai 2022

Intel Pentium g 6400+Z490 gaming edge wifi atx+Intel UHD 610 vs Ryzen 3 3200g+B450M pro vdh...

Intel Pentium g 6400+Z490 gaming edge wifi atx+Intel UHD 610 vs Ryzen 3 3200g+B450M pro vdh...: hallo, was lohnt sich in hinblick auf Aufrüstbarkeit mehr? Ich habe ein ca 300€ Budget, will aber definitiv auf eine bessere cpu mit der Zeit umsteigen. Das Problem ist, ich habe einen PC mit...
Prozessoren 29. April 2022

B550-F Gaming WIFI Wlan Antenne funktioniert nicht?

B550-F Gaming WIFI Wlan Antenne funktioniert nicht?: Hallo, Ich steh kurz bevor meinem ersten PC bau und wie das so ist guckt man sich ganz viele YouTube Tutorials an usw.In ein paar YouTube Videos habe ich gesehen das die WLAN Antenne nicht...
Mainboards 19. April 2022

DLINK: WiFi 6 USB Adapter soll Ende September in den Handel kommen

DLINK: WiFi 6 USB Adapter soll Ende September in den Handel kommen: DLINK: WiFi 6 USB Adapter soll Ende September in den Handel kommen Der Adapter ist dafür gedacht, ohne große Neuanschaffungen dafür zu sorgen, seinen Rechner mit aktueller Wireless-AX-Technologie...
User-Neuigkeiten 26. September 2021
Wifi usb treiber auf android installieren? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden