Usb Schallplattenspieler roadstar ttl8744udj treiber?

Diskutiere und helfe bei Usb Schallplattenspieler roadstar ttl8744udj treiber? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Leute, ich suche einen roadstar ttl8744udj (audio) treiber oder die sofware. Könnte mir bitte jemand bei meiner suche helfen? LG Johannes... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Johanness96, 23. Mai 2022.

1. Johanness96
    Johanness96 Gast

Hallo Leute, ich suche einen roadstar ttl8744udj (audio) treiber oder die sofware.

Könnte mir bitte jemand bei meiner suche helfen?

LG Johannes

:)

#1 Johanness96, 23. Mai 2022
  2. dajimbo
    dajimbo Gast

Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Nadeln für meinen Schallplattenspieler bekomm bei MMS auch nicht, geschweige denn vernünftige Lautsprecher oder Endstufen.... Ähm richtige Soundkarten gibt’s da auch nicht....

Ich hab hier allerdings einen HiFi Händler, da bekomm ich das alles vor Ort auch wenns 80km sind, außer Soundkarten natürlich. Bei dem brummt der Laden.

#3 dajimbo
  3. Ltcrusher
    Ltcrusher Gast

Wie alt darf eine Festplatte werden?

Kann man nicht wirklich sagen, da du in einer Festplatte mechanische Teile drin hast. Sie sieht innen so ähnlich aus wie ein Schallplattenspieler.

Im Keller habe ich beim Umzug noch eine 40 GB IDE Festplatte gefunden und mir dann für ein paar Euro einen IDE / S-ATA Adapter geholt. Die Platte lief, die Daten waren da. Aber unwichtiger Kram. Liegt mit samt Adapter jetzt wieder im Keller.

Ich habe auch noch zwei alte Samsung 1 TB F1 S-ATA Festplatten in einer Schublade. Laufen beide prima.

#3 Ltcrusher
  4. Holt
    Holt Gast

[Sammelthread] Kaufberatung und Fragen zu SSD

Du musst sie so partitionieren, dass ein Bereich bleibt der zu keiner Partition gehört und daher nicht formatiert oder sonstwie beschrieben wird.

Die Platte oder SSD hat nichts mit UASP zu tun, das ist eine Sache alleine der USB Seite, also des USB-SATA Bridgechips, des USB Host Controllers und seines Treibers.

#3 Holt
  5. Marco01_809
    Marco01_809 Gast

USB 3.0 Front Buchsen , Anschluss an USB 3.2 Header G1 Möglich ?

USB 3.2 Gen 1 ist nichts anderes als USB 3.0

Die Standards USB 3.1 und USB 3.2 sind aktualisierte Versionen des USB 3 Standards, spezifizieren aber jeweils auch alle Übertragungsgeschwindigkeiten der Vorgängerversionen; so ist die von USB 3.0 bekannte Übertragungsgeschwindigkeit (5 Gbps) in neuen USB-Versionen als "Gen 1" spezifiziert, die 10 Gbps die mit USB 3.1 eingeführt wurden als "Gen 2" und mit USB 3.2 kam noch "Gen 2x2" hinzu, was 20 Gbps schafft.

Kurzum gibt es also:

USB 1.0 (1.5 Mbps)
    USB 1.1 (12 Mbps)
    USB 2.0 (480 Mbps)
    (ehemals) USB 3.0 == USB 3.1 Gen 1 == USB 3.2 Gen 1 (5 Gbps)
    (ugs.) USB 3.1 == USB 3.1 Gen 2 == USB 3.2 Gen 2 (10 Gbps)
    (ugs.) USB 3.2 == USB 3.2 Gen 2x2 (20 Gbps)
    USB 4

Dieses Versionsschema das man eigentlich nur als "bescheuert" bezeichnen kann ist tatsächlich vom Standard gewollt, das haben sich die Marketingsabteilungen der Hersteller nicht aus der Nase gezogen.

#3 Marco01_809
  6. Bleifuss
    Bleifuss Gast

Dell UltraSharp U3219Q im Test: UHD-Display mit USB-C und DisplayHDR 400

Zitat von jo89: Werden auch die usb-Anschlüsse über usb-c angesprochen? Oder nur audio/video?
    Ja, die USB-Anschlüsse werden über USB-C betrieben. Mit einem USB-C zu USB-A-Kabel könnten die USB-Schnittstellen des Monitors auch an nicht USB-C-fähigen Computern verwendet werden, nur die DP-Funktion ist in dem Fall dann nicht verwendbar.

#3 Bleifuss
Thema:

Usb Schallplattenspieler roadstar ttl8744udj treiber?

Die Seite wird geladen...

Usb Schallplattenspieler roadstar ttl8744udj treiber? - Similar Threads - Usb Schallplattenspieler roadstar

Forum Datum

günstige/passende usb c/thunderbold/usb 3.0 karten?

günstige/passende usb c/thunderbold/usb 3.0 karten?: Hallo es gibt ja pcie karten um thunderbold nachzurüsten (https://geizhals.eu/asus-thunderboltex-4-90mc09p0-m0eay0-a2500488.html?hloc=at&hloc=de&hloc=eu&hloc=pl&hloc=uk) allerdings sind diese sehr...
Mainboards 21. Juni 2022

Wie verwende ich den USB Stick?

Wie verwende ich den USB Stick?: Hallo. Ich finde keine Anleitung zu dem Gerät und in der Packung ist auch nichts. Ich hab mir einen Bluetooth USB-Stick geholt...
Software & Treiber 19. Juni 2022

Kein USB-Anschluss auf dem Mainboard?

Kein USB-Anschluss auf dem Mainboard?: Ich brauche für das Nachrüsten einer WLAN Bluetooth Karte einen USB-Anschluss doch habe keinen zur Verfügung... Gibt es irgendwie eine Möglichkeit durch zB Adapter einen USB Anschluss...
Mainboards 17. Juni 2022

USB-C wird ab 2024 in der EU zum Standard für Ladeanschlüsse und Ladekabel

USB-C wird ab 2024 in der EU zum Standard für Ladeanschlüsse und Ladekabel: USB-C wird ab 2024 in der EU zum Standard für Ladeanschlüsse und Ladekabel Konkret soll es ab Herbst 2024 so weit sein, dass dies verpflichtend wird. Somit gibt man den Herstellern noch eine...
User-Neuigkeiten 7. Juni 2022

macOS Ventura: USB-C-Zubehör muss für Kommunikation mit MacBooks um Erlaubnis bitten

macOS Ventura: USB-C-Zubehör muss für Kommunikation mit MacBooks um Erlaubnis bitten: macOS Ventura: USB-C-Zubehör muss für Kommunikation mit MacBooks um Erlaubnis bitten Mit macOS Ventura gibt es eine zusätzliche Sicherheitsabfrage, wenn ihr USB-C-Zubehör an euer MacBook...
User-Neuigkeiten 7. Juni 2022

Habe kein usb c Header am Mainboard. Gibt es einen adapter?

Habe kein usb c Header am Mainboard. Gibt es einen adapter?: Habe kein usb c Header am Mainboard. Gibt es einen adapter? Irgendwie usb c Header auf usb 2.0 Header oder so ?...
Mainboards 1. Juni 2022

Laptop: USB-C zu Displayport-Kabel mit gleichzeitigem Laden und Bildschirmübertragung?

Laptop: USB-C zu Displayport-Kabel mit gleichzeitigem Laden und Bildschirmübertragung?: Hallo an alle, ein Laptop von mir hat einen USB-C-Anschluss und an meinem Monitor ist noch ein Displayport-Anschluss frei. Bisher hab ich den Laptop mit einem einfachen USB-C zu Displayport-Kabel...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 30. Mai 2022

Chrome OS: Aktuelle Chromebooks informieren über USB-C-Kabel ohne DisplayPort-Unterstützung

Chrome OS: Aktuelle Chromebooks informieren über USB-C-Kabel ohne DisplayPort-Unterstützung: Chrome OS: Aktuelle Chromebooks informieren über USB-C-Kabel ohne DisplayPort-Unterstützung Generation Intel) umgehend darüber informieren, sollte dies nicht der Fall sein. Voraussetzung hierfür...
User-Neuigkeiten 30. Mai 2022

Anker 563: Neues USB-C-Dock ermöglicht 3 Monitore für M1-MacBooks

Anker 563: Neues USB-C-Dock ermöglicht 3 Monitore für M1-MacBooks: Anker 563: Neues USB-C-Dock ermöglicht 3 Monitore für M1-MacBooks Speziell MacBook-Nutzer will man mit dem 10-in-1-Dock zufriedenstellen. Bei einem Preis von knapp 250 Euro sollte das aber auch...
User-Neuigkeiten 20. Mai 2022

Kann am pc über USB A/C Bildsignale übertragen?

Kann am pc über USB A/C Bildsignale übertragen?: Mein pc hat 2 Anschlüsse an der Grafikkarte, die schon belegt sind, aber ich will noch einen Fernseher anschließen. Kann ich das über USB machen? Ps: Die Grafikkarte kann 3 Bildschirme ansteuern....
Monitore, TV-Geräte & Beamer 16. Mai 2022

Turtle Beach: Neat Microphones startet in Europa mit USB- und XLR-Mikros

Turtle Beach: Neat Microphones startet in Europa mit USB- und XLR-Mikros: Turtle Beach: Neat Microphones startet in Europa mit USB- und XLR-Mikros Hinter der Marke stehen unter anderem Gründer von Blue Microphones. Letztere gehören ja mittlerweile zu Logitech. Turtle...
User-Neuigkeiten 15. Mai 2022

Apple testet angeblich bereits iPhones mit USB-C

Apple testet angeblich bereits iPhones mit USB-C: Apple testet angeblich bereits iPhones mit USB-C Wer nun annimmt, der Hersteller aus Cupertino würde freiwillig umstellen: Das dürfte wohl eher nicht der Fall sein. Wahrscheinlicher ist, dass...
User-Neuigkeiten 15. Mai 2022

ThinkPad USB-C Dock Gen 2 mit 170W Netzteil nutzbar?

ThinkPad USB-C Dock Gen 2 mit 170W Netzteil nutzbar?: Ist es möglich statt dem Standard 90Watt Netzteil ein 170Watt Netzteil zu verwenden (Lenovo ADL170NDC3A)? https://www.gutefrage.net/frage/thinkpad-usb-c-dock-gen-2-mit-170w-netzteil-nutzbar
Stromversorgung 13. Mai 2022
Usb Schallplattenspieler roadstar ttl8744udj treiber? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden