Tips/Empfehlung für PC bauen?

Diskutiere und helfe bei Tips/Empfehlung für PC bauen? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich möchte mir einen neuen PC bauen, jedoch weiß ich nicht genau welche Komponenten ich auswählen soll, vorallem bei Zeug wie Lüftern oder PSU habe ich... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von L4ze3, 29. Juli 2023.

1. L4ze3
    L4ze3 Gast

Ich möchte mir einen neuen PC bauen, jedoch weiß ich nicht genau welche Komponenten ich auswählen soll, vorallem bei Zeug wie Lüftern oder PSU habe ich absolut keine Ahnung.

Der PC wird für Gaming, Programmieren und normales surfen verwendet und wird auf Linux laufen, von daher sollte der PC eine AMD GPU haben.

Er sollte aktuelle Spiele ohne Probleme laufen lassen können.

Mein Budget liegt bei maximal 1000 Euro, am besten 600-800 Euro

Welche Konfigurationen/Komponenten könnt ihr empfehlen?

:)

Thema:

Tips/Empfehlung für PC bauen?

Die Seite wird geladen...

Tips/Empfehlung für PC bauen? - Similar Threads - Tips Empfehlung bauen

Forum Datum

Anthropic Claude: Eigene KI-Apps jetzt direkt in der App bauen

Anthropic Claude: Eigene KI-Apps jetzt direkt in der App bauen: Anthropic Claude: Eigene KI-Apps jetzt direkt in der App bauen Wer eure App nutzt, authentifiziert sich einfach mit seinem eigenen Claude-Account, und der Verbrauch läuft über dessen Abo. Ihr...
User-Neuigkeiten 26. Juni 2025
Tips/Empfehlung für PC bauen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden