Comply Foam Tips für AirPods Pro ausprobiert

Diskutiere und helfe bei Comply Foam Tips für AirPods Pro ausprobiert im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Comply Foam Tips für AirPods Pro ausprobiert Caschy bezeichnete die Kopfhörer als gute Allrounder und das kann auch ich nach langer Nutzungszeit... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 21. Juni 2020.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.612
    Zustimmungen:
    12

    Comply Foam Tips für AirPods Pro ausprobiert

    Caschy bezeichnete die Kopfhörer als gute Allrounder und das kann auch ich nach langer Nutzungszeit bestätigen. Einzig mit den Größen der Ear Tips bin ich nicht ganz zufrieden, der Halt könnte hier und da etwas besser sein..

    Comply Foam Tips für AirPods Pro ausprobiert
     
Thema:

Comply Foam Tips für AirPods Pro ausprobiert

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden