The Book of Unwritten Tales startet nicht. Wieso?

Diskutiere und helfe bei The Book of Unwritten Tales startet nicht. Wieso? im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; The Book of Unwritten Tales startet nicht. Wieso? Hallo an alle, hab mir vorgestern das Spiel "The Book of Unwritten Tales" gekauft.... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 27. März 2011.

1. Fragr
    Fragr Grünschnabel

Hallo an alle,

hab mir vorgestern das Spiel "The Book of Unwritten Tales" gekauft. Installation usw lief auch ohne Probleme. Heute wollt ich weiterspielen und dann kommt immer folgende Fehlermeldung:

OGRE EXCEPTION(2:InvalidParametersException): Problems finding requested Direct3D driver! inD3D9RenderSystem::initialise at ..\src\OgreD3D9RenderSystem.cpp (Line500)

Habe jetzt mal selber gegoogelt und dort hab ich gefunden das ich die Datei "ogre.cfg" löschen soll. Nur leider hab ich diese Datei einfach nicht. Den Patch hab ich auch installiert. Problem besteht weiterhin.

Dann habe ich den Laptop neugestartet und danach ging es dann plötzlich. Später wollt ich das Spiel nochmal starten und es kam wieder die oben genannte Fehlermeldung. Weiß langsam nicht mehr was ich machen soll, da ich, um das Problem zu lösen (laut Hersteller) die oben genannte Datei löschen soll, doch diese ist nicht vorhanden bei mir.

Habt ihr vllt. eine Idee?

Danke im voraus an euch alle.

2. Helfr
    Helfr Grünschnabel

Zu dieser Frage gibt es keine passenden antworten ... Stelle eine neue Frage! -> Eine neue Frage stellen
    Ts

3. Suchr
    Suchr Grünschnabel

Amazon.de: Kundendiskussionen: Unwritten Tales startet nicht
    http://www.amazon.de/gp/forum/cd/discussion.html?ie=UTF8&cdForum=Fx2K901BU170YQP&asin=B001QCYHLE&cdThread=TxSJ8H6BFNUE83

The Book of Unwritten Tales: Amazon.de: Games
    http://www.amazon.de/The-Book-of-Unwritten-Tales/dp/B001QCYHLE

The Book of Unwritten Tales | HOLARSE - Spielen unter Linux
    http://www.holarse-linuxgaming.de/wiki/book_unwritten_tales

The Book of Unwritten Tales - Sound / DVD Leseproblem / ruckelnder ...
    http://www.adventurespiele.net/module-pnForum-viewtopic-topic-1946.htm

The Book of Unwritten Tales - Review deutsch
    http://www.adventure-archiv.com/t/unwrittenreviewd.htm

starten des spiels the book of unwritten tales (pc, spiele)
    http://www.gutefrage.net/frage/starten-des-spiels-the-book-of-unwritten-tales

The Book of Unwritten Tales: Patch 1.0.1 [Patches] | 4players.de ...
    http://www.4players.de/4players.php/download_info/Allgemein/Download/51953/The_Book_of_Unwritten_Tales.html

The Book of Unwritten Tales (TBoUT): Test, Review, Vorabtest mit ...
    http://www.computerbild.de/artikel/cbs-Tests-PC-Vorserientest-Review-The-Book-of-Unwritten-Tales-TBoUT-Bilder-3840728.html

Thema:

Die Seite wird geladen...

The Book of Unwritten Tales startet nicht. Wieso? - Similar Threads - The Book Unwritten

Forum Datum

„The Elder Scrolls IV: Oblivion Remastered“: Deutsche Sprachausgabe per Mod hinzufügen

„The Elder Scrolls IV: Oblivion Remastered“: Deutsche Sprachausgabe per Mod hinzufügen: „The Elder Scrolls IV: Oblivion Remastered“: Deutsche Sprachausgabe per Mod hinzufügen Im Remaster fehlt diese allerdings. Ihr könnt zwar deutsche Texte verwenden, doch die Sprachausgabe steht...
User-Neuigkeiten Gestern um 14:33 Uhr

The Elder Scrolls IV: Oblivion kehrt in neuem Glanz zurück

The Elder Scrolls IV: Oblivion kehrt in neuem Glanz zurück: The Elder Scrolls IV: Oblivion kehrt in neuem Glanz zurück Die Neuauflage des fast 20 Jahre alten Rollenspiel-Klassikers wurde von Virtuous entwickelt und ist ab sofort für Steam, PlayStation 5...
User-Neuigkeiten 22. April 2025

DOOM: The Dark Ages – Microsoft bringt limitierte Xbox-Controller und Zubehör

DOOM: The Dark Ages – Microsoft bringt limitierte Xbox-Controller und Zubehör: DOOM: The Dark Ages – Microsoft bringt limitierte Xbox-Controller und Zubehör Die Sammlung umfasst zwei Controller-Varianten sowie eine spezielle Konsolen-Ummantelung für die Xbox Series X.. ....
User-Neuigkeiten 17. April 2025

The Sandman: Staffel 2 startet im Juli

The Sandman: Staffel 2 startet im Juli: The Sandman: Staffel 2 startet im Juli Die Serie, basierend auf den Comics von Neil Gaiman, wird mit der kommenden zweiten Staffel bei Netflix ihren Abschluss finden, so die letzte News aus dem...
User-Neuigkeiten 17. April 2025

Prince of Persia: The Lost Crown ab sofort für iOS und Android erhältlich

Prince of Persia: The Lost Crown ab sofort für iOS und Android erhältlich: Prince of Persia: The Lost Crown ab sofort für iOS und Android erhältlich Nach PC, Mac und Konsolen steht der Titel jetzt in angepasster Form auch auf iOS- und Android-Geräten zur Verfügung.. ....
User-Neuigkeiten 14. April 2025

„The Last of Us Part II Remastered“ am PC angespielt

„The Last of Us Part II Remastered“ am PC angespielt: „The Last of Us Part II Remastered“ am PC angespielt Ursprünglich kam dieser Titel bereits 2020 für die PlayStation 4 auf den Markt. Im letzten Jahr folgte eine verbesserte Version für die...
User-Neuigkeiten 12. April 2025

The Walking Dead: Daryl Dixon – The Book of Carol: Der Teaser ist da

The Walking Dead: Daryl Dixon – The Book of Carol: Der Teaser ist da: The Walking Dead: Daryl Dixon – The Book of Carol: Der Teaser ist da Manche schauen sich den Zombie-Spaß sicherlich immer noch gern an. Vermutlich war man damals dann auch direkt überrascht, dass...
User-Neuigkeiten 22. Juli 2024

Star Wars: The Book Of Boba Fett startet am 29. Dezember

Star Wars: The Book Of Boba Fett startet am 29. Dezember: Star Wars: The Book Of Boba Fett startet am 29. Dezember Den kennen Star-Wars-Fans natürlich alle und wir müssen an dieser Stelle nicht mehr viele Worte über den Kopfgeldjäger verlieren. Nun gab...
User-Neuigkeiten 29. September 2021

The Book of Boba Fett erscheint vor The Mandalorian Staffel 3

The Book of Boba Fett erscheint vor The Mandalorian Staffel 3: The Book of Boba Fett erscheint vor The Mandalorian Staffel 3 Wir berichteten darüber, dass am Ende mitgeteilt wurde, dass es im Dezember 2021 eine eigene Geschichte zum beliebten Kopfgeldjäger...
User-Neuigkeiten 21. Dezember 2020

The Book of Boba Fett: Startet im Dezember 2021 auf Disney+

The Book of Boba Fett: Startet im Dezember 2021 auf Disney+: The Book of Boba Fett: Startet im Dezember 2021 auf Disney+ Als es damals hieß, dass man eine Serie mit dem Mandalorianer bringe, war ich vorsichtig optimistisch. Pünktlich zum Start der letzten...
User-Neuigkeiten 18. Dezember 2020

„The Book of Unwritten Tales 2“: Hervorragendes Adventure für Android und iOS angespielt

„The Book of Unwritten Tales 2“: Hervorragendes Adventure für Android und iOS angespielt: „The Book of Unwritten Tales 2“: Hervorragendes Adventure für Android und iOS angespielt Das Spiel ist mir sehr positiv im Gedächtnis geblieben, da nicht nur Grafik und Sound für ein klassisches...
User-Neuigkeiten 2. Februar 2017

The Book of Unwritten Tales - Zwickmühle im Spiel

The Book of Unwritten Tales - Zwickmühle im Spiel: Hallo, ich hoffe jemand kann mir helfen und ich bin nicht im falschen Thema oder so. Ich bin bei dem Spiel gerade in Kapitel 2 und bin gerade dabei Ivo in die obere Stadt zu kriegen. Lieder...
Adventures, Rollenspiele & MMORPGs 27. März 2010

The Book of Unwritten Tales - Auflösungsfehler

The Book of Unwritten Tales - Auflösungsfehler: Hallo erstmal, jedes mal wenn ich das Game starte ist die Auflösung aller "Hintergründe" extrem niedrig. Wenn ihr weitere Infos braucht fragt einfach^^ Hier nochmal ein paar Screenshots zur...
Adventures, Rollenspiele & MMORPGs 17. Mai 2009
The Book of Unwritten Tales startet nicht. Wieso? solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

1. läuft the book of unwirtten talesunter win 10

,
  2. the book of unwritten tales startet nicht

,
  3. the book of unwritten tales steam funktioneirt nicht

,
  4. the book of unwritten tales läuft nicht auf windows 10
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden