The Book of Boba Fett: Startet im Dezember 2021 auf Disney+

Diskutiere und helfe bei The Book of Boba Fett: Startet im Dezember 2021 auf Disney+ im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; The Book of Boba Fett: Startet im Dezember 2021 auf Disney+ Als es damals hieß, dass man eine Serie mit dem Mandalorianer bringe, war ich vorsichtig... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 18. Dezember 2020.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.545
    Zustimmungen:
    12

    The Book of Boba Fett: Startet im Dezember 2021 auf Disney+

    Als es damals hieß, dass man eine Serie mit dem Mandalorianer bringe, war ich vorsichtig optimistisch. Pünktlich zum Start der letzten Folge der zweiten Staffel habe ich heute geschaut und ich behaupte: Viele von euch werden oder wurden sehr überrascht.

    The Book of Boba Fett: Startet im Dezember 2021 auf Disney+
     
Thema:

The Book of Boba Fett: Startet im Dezember 2021 auf Disney+

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden