The Book of Unwritten Tales - Auflösungsfehler

Diskutiere und helfe bei The Book of Unwritten Tales - Auflösungsfehler im Bereich Adventures, Rollenspiele & MMORPGs im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo erstmal, jedes mal wenn ich das Game starte ist die Auflösung aller "Hintergründe" extrem niedrig. Wenn ihr weitere Infos braucht fragt... Dieses Thema im Forum "Adventures, Rollenspiele & MMORPGs" wurde erstellt von EuerUntergang, 17. Mai 2009.

  1. EuerUntergang
    EuerUntergang Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    7. März 2008
    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    13
    1. SysProfile:
    57898

    Hallo erstmal,
    jedes mal wenn ich das Game starte ist die Auflösung aller "Hintergründe" extrem niedrig. Wenn ihr weitere Infos braucht fragt einfach^^
    Hier nochmal ein paar Screenshots zur Verdeutlichung
    [​IMG]
     
    #1 EuerUntergang, 17. Mai 2009
    Zuletzt bearbeitet: 17. Mai 2009
  2. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.269
    Zustimmungen:
    197
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline

    neusten treiber haste drauf? ;)
     
    #2 robert_t_offline, 17. Mai 2009
  3. EuerUntergang
    EuerUntergang Hardware-Wissenschaftler
    Themenstarter
    Registriert seit:
    7. März 2008
    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    13
    1. SysProfile:
    57898

    Ja Catalyst 9.5^^
     
    #3 EuerUntergang, 17. Mai 2009
Thema:

The Book of Unwritten Tales - Auflösungsfehler

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden