The Book of Unwritten Tales - Zwickmühle im Spiel

Diskutiere und helfe bei The Book of Unwritten Tales - Zwickmühle im Spiel im Bereich Adventures, Rollenspiele & MMORPGs im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich hoffe jemand kann mir helfen und ich bin nicht im falschen Thema oder so. Ich bin bei dem Spiel gerade in Kapitel 2 und bin gerade... Dieses Thema im Forum "Adventures, Rollenspiele & MMORPGs" wurde erstellt von Fragil, 27. März 2010.

1. Fragil
    Fragil Grünschnabel

Hallo,

ich hoffe jemand kann mir helfen und ich bin nicht im falschen Thema oder so.

Ich bin bei dem Spiel gerade in Kapitel 2 und bin gerade dabei Ivo in die obere Stadt zu kriegen. Lieder habe ich den Zeitpunkt verpasst in der oberen Stadt, als die Kopfgeldjägerin mit Nate gesprochen hat, das Seil über den Balken zu werfen. Und jetzt reden die beiden nicht mehr und wenn ich mit dem Seil auf den Balken klicke, sagt Wilbur nur "die Kopfgeldjägrein würde mich sehen" und ich kann es nicht darüber werfen. Ich habe schon mit jedem regedet, nichts anderes geht mehr und er traut sich nun einfach nicht das Seil darüber zu werfen, weil die Kopfgeldjägerin nicht abgelenkt ist.

Ich hoffe jemand kann mir helfen..

Danke schonmal. Liebe Grüße

2. User Advert

Thema:

The Book of Unwritten Tales - Zwickmühle im Spiel

Die Seite wird geladen...

The Book of Unwritten Tales - Zwickmühle im Spiel - Similar Threads - The Book Unwritten

Forum Datum

Epic Store: The End is Nigh und ABZÛ gratis zu bekommen

Epic Store: The End is Nigh und ABZÛ gratis zu bekommen: Epic Store: The End is Nigh und ABZÛ gratis zu bekommen Ich habe beide nicht selbst gezockt, weiß aber zumindest von ABZÛ, dass es nicht nur optisch, sondern vor allem spielerisch ein besonderes...
User-Neuigkeiten 7. September 2019

The Ultimate Guide To Money Robot Submitter templates

The Ultimate Guide To Money Robot Submitter templates: Lasonya-1k@6s.gsasearchengineranker.top
freie Fragen 7. September 2019

„Star Wars: The Rise Of Skywalker“: Special Look von der D23

„Star Wars: The Rise Of Skywalker“: Special Look von der D23: „Star Wars: The Rise Of Skywalker“: Special Look von der D23 Dezember 2019 erscheint der Abschluss der aktuellen Star-Wars-Trilogie: „Star Wars: The Rise of Skywalker“. Es handelt sich dabei um...
User-Neuigkeiten 26. August 2019

Star Wars: Serie zu Obi-Wan Kenobi ist offiziell, „The Clone Wars“ kehrt im Februar 2020 zurück

Star Wars: Serie zu Obi-Wan Kenobi ist offiziell, „The Clone Wars“ kehrt im Februar 2020 zurück: Star Wars: Serie zu Obi-Wan Kenobi ist offiziell, „The Clone Wars“ kehrt im Februar 2020 zurück Dazu hatte es ja schon einige Gerüchte gegeben. Es kommt noch besser, denn niemand anderes als Ewan...
User-Neuigkeiten 24. August 2019

„Star Wars: The Mandalorian“: Der erste Trailer ist da

„Star Wars: The Mandalorian“: Der erste Trailer ist da: „Star Wars: The Mandalorian“: Der erste Trailer ist da Mit dabei ist endlich auch der erste Trailer zur geplanten Serie „The Mandalorian“ aus dem Star-Wars-Universum.. . „Star Wars: The...
User-Neuigkeiten 24. August 2019

He-Man: Masters of the Universe kehrt zurück

He-Man: Masters of the Universe kehrt zurück: He-Man: Masters of the Universe kehrt zurück Da gab es in den 80ern die Zeichentrickserie, die im Verbund mit der Action-Figuren-Serie „Masters of the Universe“ für einen großen Erfolg sorgte....
User-Neuigkeiten 19. August 2019

The Beat Goes On: Neues Humble Software Bundle mit Audiosoftware von MAGIX veröffentlicht

The Beat Goes On: Neues Humble Software Bundle mit Audiosoftware von MAGIX veröffentlicht: The Beat Goes On: Neues Humble Software Bundle mit Audiosoftware von MAGIX veröffentlicht beschäftigen.. . The Beat Goes On: Neues Humble Software Bundle mit Audiosoftware von MAGIX veröffentlicht
User-Neuigkeiten 18. August 2019

The Boys: Amazon bestätigt Start der Dreharbeiten für die zweite Staffel

The Boys: Amazon bestätigt Start der Dreharbeiten für die zweite Staffel: The Boys: Amazon bestätigt Start der Dreharbeiten für die zweite Staffel Die Serie richtet sich trotz zahlreicher, vermeintlicher Helden definitiv nicht an Kinder und sorgte auch bei mir bereits...
User-Neuigkeiten 16. August 2019

Apple TV+: Apple veröffentlich Teaser-Trailer zu „The Morning Show“

Apple TV+: Apple veröffentlich Teaser-Trailer zu „The Morning Show“: Apple TV+: Apple veröffentlich Teaser-Trailer zu „The Morning Show“ Man wird nicht mit denselben Budgets hantieren wie etwa ein Amazon mit Prime oder gar Netflix, man fährt einen gänzlich anderen...
User-Neuigkeiten 13. August 2019

Netflix stampft „The OA“ nach zwei Staffeln ein

Netflix stampft „The OA“ nach zwei Staffeln ein: Netflix stampft „The OA“ nach zwei Staffeln ein Die erste Staffel der Mystery-Serie war bereits 2016 an den Start gegangen. Auf eine zweite Staffel mussten Fans aber bis März 2019 warten....
User-Neuigkeiten 6. August 2019

„The Book of Unwritten Tales 2“: Hervorragendes Adventure für Android und iOS angespielt

„The Book of Unwritten Tales 2“: Hervorragendes Adventure für Android und iOS angespielt: „The Book of Unwritten Tales 2“: Hervorragendes Adventure für Android und iOS angespielt Das Spiel ist mir sehr positiv im Gedächtnis geblieben, da nicht nur Grafik und Sound für ein klassisches...
User-Neuigkeiten 2. Februar 2017

The Book of Unwritten Tales startet nicht. Wieso?

The Book of Unwritten Tales startet nicht. Wieso?: The Book of Unwritten Tales startet nicht. Wieso? Hallo an alle, hab mir vorgestern das Spiel "The Book of Unwritten Tales" gekauft. Installation usw lief auch ohne Probleme. Heute wollt...
Computerfragen 27. März 2011

The Book of Unwritten Tales - Auflösungsfehler

The Book of Unwritten Tales - Auflösungsfehler: Hallo erstmal, jedes mal wenn ich das Game starte ist die Auflösung aller "Hintergründe" extrem niedrig. Wenn ihr weitere Infos braucht fragt einfach^^ Hier nochmal ein paar Screenshots zur...
Adventures, Rollenspiele & MMORPGs 17. Mai 2009
The Book of Unwritten Tales - Zwickmühle im Spiel solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden