1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

Hallo Gast,

die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

„The Book of Unwritten Tales 2“: Hervorragendes Adventure für Android und iOS angespielt

Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 2. Februar 2017.

1. NewsBot

NewsBot PCGH-News

„The Book of Unwritten Tales 2“: Hervorragendes Adventure für Android und iOS angespielt

Das Spiel ist mir sehr positiv im Gedächtnis geblieben, da nicht nur Grafik und Sound für ein klassisches Point-and-Click-Adventure sehr hochwertig waren, sondern auch die anderen Zutaten stimmten. So war die Story mit 20 Stunden sehr umfangreich für das Genre und die Synchronisation bediente sich renommierter Sprecher wie Oliver Rohrbeck, Dietmar Wunder und Marion von Stengel in den Hauptrollen.

Die Seite wird geladen...

„The Book of Unwritten Tales 2“: Hervorragendes Adventure für Android und iOS angespielt - Weitere Themen

Forum Datum

The Book of Unwritten Tales 2: Genialer Launch-Trailer

The Book of Unwritten Tales 2: Genialer Launch-Trailer: The Book of Unwritten Tales 2: Genialer Launch-Trailer 20.02.2015 11:30 - Book of Unwritten Tales 2 ist da und die Entwickler von King Art haben einen genialen Launch-Trailer veröffentlicht,...
PCGH-Neuigkeiten 20. Februar 2015

The Book of Unwritten Tales 2: Tolles Adventure-Sequel im Test-Video

The Book of Unwritten Tales 2: Tolles Adventure-Sequel im Test-Video: The Book of Unwritten Tales 2: Tolles Adventure-Sequel im Test-Video 17.02.2015 16:30 - Hier gibts unser Test-Video zu Book of Unwritten Tales 2: einer tollen Fortsetzung mit viel Herz und...
PCGH-Neuigkeiten 17. Februar 2015

The Book of Unwritten Tales 2: Adventure erscheint erst später - Details zur Almanac-Edition

The Book of Unwritten Tales 2: Adventure erscheint erst später - Details zur Almanac-Edition: The Book of Unwritten Tales 2: Adventure erscheint erst später - Details zur Almanac-Edition 17.01.2015 09:00 - Nordic Games und King Art Games haben den Release von The Book of Unwritten Tales...
PCGH-Neuigkeiten 17. Januar 2015

The Book of Unwritten Tales 2: Auf Steam Early Access zum Download

The Book of Unwritten Tales 2: Auf Steam Early Access zum Download: The Book of Unwritten Tales 2: Auf Steam Early Access zum Download 07.09.2014 11:15 - King Art und Nordic Games veröffentlichen The Book of Unwritten Tales 2 als Early Access-Fassung auf Steam....
PCGH-Neuigkeiten 7. September 2014

The Book of Unwritten Tales - Zwickmühle im Spiel

The Book of Unwritten Tales - Zwickmühle im Spiel: Hallo, ich hoffe jemand kann mir helfen und ich bin nicht im falschen Thema oder so. Ich bin bei dem Spiel gerade in Kapitel 2 und bin gerade dabei Ivo in die obere Stadt zu kriegen. Lieder...
Adventures, Rollenspiele & MMORPGs 27. März 2010

The Book of Unwritten Tales - Auflösungsfehler

The Book of Unwritten Tales - Auflösungsfehler: Hallo erstmal, jedes mal wenn ich das Game starte ist die Auflösung aller "Hintergründe" extrem niedrig. Wenn ihr weitere Infos braucht fragt einfach^^ Hier nochmal ein paar Screenshots zur...
Adventures, Rollenspiele & MMORPGs 17. Mai 2009

Adventure-Test: The Book of Unwritten Tales

Adventure-Test: The Book of Unwritten Tales: Adventure-Test: The Book of Unwritten Tales 09.04.2009 02:25 - Das Adventure The Book of Unwritten Tales ist seit dem 2. April im Handel erhältlich und soll knapp 20 Stunden Spielspaß bieten....
PCGH-Neuigkeiten 9. April 2009

Adventure-Komplettlösung: The Book of Unwritten Tales

Adventure-Komplettlösung: The Book of Unwritten Tales: Adventure-Komplettlösung: The Book of Unwritten Tales 07.04.2009 03:12 - Das Adventure The Book of Unwritten Tales ist seit dem 2. April im Handel erhältlich und soll knapp 20 Stunden Spielspaß...
PCGH-Neuigkeiten 7. April 2009

Diese Seite empfehlen