temperatur, mainboard chipsatz
Diskutiere und helfe bei temperatur, mainboard chipsatz im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; hallo ich wollte mal fragen welche temperaturen beim mainboard chipsatz noch in ordnung sind? weil mir is aufgefallen das bei meinem gigabyte z68x ud... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 16. Oktober 2011.
Thema:
temperatur, mainboard chipsatz
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
temperatur, mainboard chipsatz - Similar Threads - temperatur mainboard chipsatz |
Forum | Datum |
---|---|---|
Ikea Timmerflotte: Neuer Temperatur- und Feuchtigkeitssensor aufgetauchtIkea Timmerflotte: Neuer Temperatur- und Feuchtigkeitssensor aufgetaucht: Ikea Timmerflotte: Neuer Temperatur- und Feuchtigkeitssensor aufgetaucht
Bereits Ende 2023 hatte das Unternehmen angekündigt, dass die gesamte Produktpalette den Standard Matter unterstützen...
|
User-Neuigkeiten | 1. März 2025 |
Acer Nitro RX 7700 xt OC hotspot Temperatur sehr hoch (mit Bild).?Acer Nitro RX 7700 xt OC hotspot Temperatur sehr hoch (mit Bild).?: Hallo Community, habe eine Acer Nitro RX 7700 XT OC und Folgende Temperaturen siehe Bild. wenn ich im afterburner die lüfter auf 50% Stelle hab ich bei path of Exile 2 einen Hotspot von ca 85...
|
Stromversorgung | 25. Februar 2025 |
Temperaturen bei direct die gekühlten I9 14900kf?Temperaturen bei direct die gekühlten I9 14900kf?: Hey zusammen,
Ich habe meinen 14900 kf geköpft und mit einem EK direct die Kühler ausgestattet. Verbaut sind im loop 2x360er Radiatoren und eine Aquastream pumpe. Bei cinebench R23 erreiche ich...
|
Prozessoren | 12. Februar 2025 |
RX 7700 XT sind diese temperaturen noch normal (mit bild)?RX 7700 XT sind diese temperaturen noch normal (mit bild)?: Hallo ihr lieben :) habe in path of exile 2 folgende temperaturen. ist das noch in ordnung ?
https://www.gutefrage.net/frage/rx-7700-xt-sind-diese-temperaturen-noch-normal-mit-bild
|
Stromversorgung | 10. Februar 2025 |
Leistung des Prozessor's durch Temperatur beeinflusst?Leistung des Prozessor's durch Temperatur beeinflusst?: Ich habe derzeit einen AM3 Prozessor der AMD FX Reihe. Wird die Performance des Prozessor's durch die Temperatur beeinflusst? vor kurzem hatte ich noch einen sehr Alten CPU Kühler wo der CPU...
|
Prozessoren | 10. Februar 2025 |
Prozessor und mainboard zeigen unterschiedliche temperaturen an?Prozessor und mainboard zeigen unterschiedliche temperaturen an?: Hallo ich habe mir gerade ein PC zusammengebaut und beim benchmark ist mir aufgefallen das cpu temperatur sich vom mainboard tempsensor unterscheidet ich hab im bios nachgeschaut aber ich weiß...
|
Prozessoren | 21. Juni 2024 |
Lackierte Mainboard-Heatsinks - schlechtere Temperaturen?Lackierte Mainboard-Heatsinks - schlechtere Temperaturen?: Ich hab meine M.2 SSD Kühlkörper und den Mainboard-Chip Kühlkörper mit weißem Heizkörpersprühlack lackiert. Nur eine gut deckende Schicht, kein Klarlack o.ä.. Meint ihr, das wird meine SSD's...
|
Mainboards | 11. April 2023 |
Mainboard Temperatur über 100 Grad?Mainboard Temperatur über 100 Grad?: Ist das ein Auslesefehler? Kann ein Maindboard überhaut bei solchen temperaturen laufen?
[ATTACH]
In dem Pc ist nur ein Gehäuselüfter....
|
Prozessoren | 8. Dezember 2022 |
Cpu,mainboard und ram gewechselt und nun cpu temperatur bei 40grad beim nichts tun?Cpu,mainboard und ram gewechselt und nun cpu temperatur bei 40grad beim nichts tun?: Habe meine cpu,mainboard und ram gewechselt ohne Bios update da nicht notwendig.Seitdem ist die Temperatur der Cpu über 40 obwohl ich nichts mache.
Ist das normal oder woran könnte es liegen...
|
Prozessoren | 27. Oktober 2022 |
Kann ein Mainboard Wechsel die Temperaturen meiner CPU verringern?Kann ein Mainboard Wechsel die Temperaturen meiner CPU verringern?: Also ich besitze momentan ein Mainbord (b450 MSI Pro m2-Max) und würde es gerne gegen ein b550 Tomahawk gerne umtauschen weil ich gerne meine CPU ( Amd Ryzen 5 3600) overclocken würde. Sie läuft...
|
Prozessoren | 15. August 2022 |
Mainboard-TemperaturenMainboard-Temperaturen: Hallo,
Ich hab mal mit HWMonitor die Temperaturen getestet und erstens möchte ich wissen, wo genau den die SYSTIN, CPUTIN und AUXTIN Temperaturen gemessen werden. Zweitens frage ich euch: Sind...
|
Mainboards | 2. Mai 2012 |
Gigabyte GA-890XA-UD3 Mainboard zeigt mir keine Cpu temperaturen an ?!Gigabyte GA-890XA-UD3 Mainboard zeigt mir keine Cpu temperaturen an ?!: Hi ! Hab ein Problem ... und zwar hab ich zu weihnachten nen neuen PC bekommmen ... alles einzelteile und so hab den dann zusammengebaut und er läuft auch ... also alles kein problem ... nun da...
|
freie Fragen | 22. Januar 2011 |
Komisches Mainboard und ziemlich gute Temperatur...Komisches Mainboard und ziemlich gute Temperatur...: Hey Leute,
ich nutze das Forum dann doch direkt mal für ne kleine Frage wo schon andere Foren dran gescheitert sind ^^
Hab mir vor kurzen 'n paar neue Teile angeschafft (Asus M2N-E, X2 5200+,...
|
Mainboards | 26. Dezember 2006 |