Cpu,mainboard und ram gewechselt und nun cpu temperatur bei 40grad beim nichts tun?

Diskutiere und helfe bei Cpu,mainboard und ram gewechselt und nun cpu temperatur bei 40grad beim nichts tun? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Habe meine cpu,mainboard und ram gewechselt ohne Bios update da nicht notwendig.Seitdem ist die Temperatur der Cpu über 40 obwohl ich nichts mache.... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Benutze1731, 27. Oktober 2022.

  1. Benutze1731
    Benutze1731 Gast

    Habe meine cpu,mainboard und ram gewechselt ohne Bios update da nicht notwendig.Seitdem ist die Temperatur der Cpu über 40 obwohl ich nichts mache.

    Ist das normal oder woran könnte es liegen

    :)
     
    #1 Benutze1731, 27. Oktober 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Cpu,mainboard und ram gewechselt und nun cpu temperatur bei 40grad beim nichts tun?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden