Teils belegte SSD in neuen PC einbauen?

Diskutiere und helfe bei Teils belegte SSD in neuen PC einbauen? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin, vor ein paar Tagen habe ich mir meinen ersten PC zusammen gebaut. Als der PC dann funktioniert, merke ich, dass das Motherboard zu wenige... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von Venowo500, 18. Mai 2021.

1. Venowo500
    Venowo500 Gast

Moin,

vor ein paar Tagen habe ich mir meinen ersten PC zusammen gebaut. Als der PC dann funktioniert, merke ich, dass das Motherboard zu wenige Anschlüsse hat, für das was ich möchte. Also altes zurück und das neue wird bald bestellt. Jetzt hab ich aber eine m.2 SSD, die ich dort verbaut hatte, auf welcher ich schon Windows installiert habe und ein paar weitere Programme. Kann ich die teils belegte SSD einfach wieder einbauen oder geht da was kaputt. (Die Daten sind mir egal, ist nichts drauf, was für immer wäre, nur Windows, Discord, Steam, etc.)

Viele Grüße

:)

#1 Venowo500, 18. Mai 2021
Thema:

Teils belegte SSD in neuen PC einbauen?

Die Seite wird geladen...

Teils belegte SSD in neuen PC einbauen? - Similar Threads - Teils belegte SSD

Forum Datum

Satechi: Neues Thunderbolt 5 CubeDock mit SSD-Slot vorgestellt

Satechi: Neues Thunderbolt 5 CubeDock mit SSD-Slot vorgestellt: Satechi: Neues Thunderbolt 5 CubeDock mit SSD-Slot vorgestellt Das frisch vorgestellte Thunderbolt 5 CubeDock kommt nicht nur als reine Anlaufstelle für Peripherie daher, sondern bietet auch...
User-Neuigkeiten 12. Januar 2026
Teils belegte SSD in neuen PC einbauen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden