CPU wird teils nicht initialisiert?

Diskutiere und helfe bei CPU wird teils nicht initialisiert? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Meine Großmutter hat mir ihren Laptop vorbeigebracht, weil der ziemlich langsam geworden ist. Nachdem ich ihn jetzt schonmal anderweitig... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Shadoukoa, 6. Juni 2021.

  1. Shadoukoa
    Shadoukoa Gast

    Hallo,

    Meine Großmutter hat mir ihren Laptop vorbeigebracht, weil der ziemlich langsam geworden ist.

    Nachdem ich ihn jetzt schonmal anderweitig deutlich schneller gemacht habe (veraltete Versionsdateien gelöscht und die HDD durch eine SSD getauscht, weil der Datenträger an die Grenzen seiner Belastung kam), hab ich auch bemerkt, dass im Geräte-Manager bei 3 von 4 Prozessorkernen ein Ausrufezeichen steht.

    Unter Eigenschaften steht, dass diese nicht initialisiert werden können.

    Weiß jemand, wie man das behebt?
    Der Laptop ist fast durchgehend bei 100% CPU-Leistung, was das letzte bestehende Problem ist.

    Würde mich freuen, wenn mir da jemand weiterhelfen kann.

    :)
     
    #1 Shadoukoa, 6. Juni 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

CPU wird teils nicht initialisiert?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden