Teils belegte SSD in neuen PC einbauen?

Diskutiere und helfe bei Teils belegte SSD in neuen PC einbauen? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin, vor ein paar Tagen habe ich mir meinen ersten PC zusammen gebaut. Als der PC dann funktioniert, merke ich, dass das Motherboard zu wenige... Discussion in 'Festplatten, SSDs & Wechselmedien' started by Venowo500, May 18, 2021.

1. Venowo500
    Venowo500 Gast

Moin,

vor ein paar Tagen habe ich mir meinen ersten PC zusammen gebaut. Als der PC dann funktioniert, merke ich, dass das Motherboard zu wenige Anschlüsse hat, für das was ich möchte. Also altes zurück und das neue wird bald bestellt. Jetzt hab ich aber eine m.2 SSD, die ich dort verbaut hatte, auf welcher ich schon Windows installiert habe und ein paar weitere Programme. Kann ich die teils belegte SSD einfach wieder einbauen oder geht da was kaputt. (Die Daten sind mir egal, ist nichts drauf, was für immer wäre, nur Windows, Discord, Steam, etc.)

Viele Grüße

:)

#1 Venowo500, May 18, 2021
Thema:

Teils belegte SSD in neuen PC einbauen?

1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice