PC Monitor teils schwarz färben?
Diskutiere und helfe bei PC Monitor teils schwarz färben? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich möchte mir einen neuen Monitor holen. Der Monitor, den ich mir holen möchte ist schwarz und hat z.T. rote Teile wie am Standbein. Gibt es... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von omeingottwarum, 17. Mai 2024.
Thema:
PC Monitor teils schwarz färben?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
PC Monitor teils schwarz färben? - Similar Threads - Monitor teils schwarz |
Forum | Datum |
|---|---|---|
AOC stellt seinen ersten Gaming-Monitor mit Triple-Refresh-Rate-Technologie vorAOC stellt seinen ersten Gaming-Monitor mit Triple-Refresh-Rate-Technologie vor: AOC stellt seinen ersten Gaming-Monitor mit Triple-Refresh-Rate-Technologie vor
So kann der neue AOC Gaming CQ32G4ZA wahlweise 260 Hz bei seiner vollen QHD-Auflösung, 360 Hz bei 1080p oder 500 Hz...
|
User-Neuigkeiten | Heute um 08:22 Uhr |
BambuBar: Menüleisten-Monitor für Bambu-Lab-DruckerBambuBar: Menüleisten-Monitor für Bambu-Lab-Drucker: BambuBar: Menüleisten-Monitor für Bambu-Lab-Drucker
Das OpenSource-Projekt BambuBar richtet sich an 3D-Druck-Freunde mit einem oder mehreren Geräten der namengebenden Bambu-Lab-Drucker daheim.. ....
|
User-Neuigkeiten | Freitag um 21:12 Uhr |
AOC bringt neue Ultrawide-Gaming-Monitore mit USB-C und KVM-SwitchAOC bringt neue Ultrawide-Gaming-Monitore mit USB-C und KVM-Switch: AOC bringt neue Ultrawide-Gaming-Monitore mit USB-C und KVM-Switch
86 cm) große Curved-Bildschirme im 21:9-Format. Der AOC GAMING CU34G4CA mit 180 Hz und der AOC GAMING CU34G4ZCA mit 250 Hz...
|
User-Neuigkeiten | 26. Juli 2026 |
Nanoleaf Smart LED Monitor Stand: Bildschirm-Erhöhung mit 102 RGB-ZonenNanoleaf Smart LED Monitor Stand: Bildschirm-Erhöhung mit 102 RGB-Zonen: Nanoleaf Smart LED Monitor Stand: Bildschirm-Erhöhung mit 102 RGB-Zonen
Das Zubehör kombiniert laut Unternehmen eine ergonomische Erhöhung des Monitors mit integrierter Arbeits- und...
|
User-Neuigkeiten | 26. Juli 2026 |
Philips Evnia 32M2N6901A: QD-OLED-Gaming-Monitor und AmbiScape-Unterstützung kommt mit 165 HzPhilips Evnia 32M2N6901A: QD-OLED-Gaming-Monitor und AmbiScape-Unterstützung kommt mit 165 Hz: Philips Evnia 32M2N6901A: QD-OLED-Gaming-Monitor und AmbiScape-Unterstützung kommt mit 165 Hz
Auch jener kommt mit einer Bilddiagonale von 31,5 Zoll (ca. ca.
Philips Evnia 32M2N6901A:...
|
User-Neuigkeiten | 25. Juli 2026 |
Bloatware per Monitor-Kabel: LG und Microsoft reagieren auf Werbe-Pop-ups nach KritikBloatware per Monitor-Kabel: LG und Microsoft reagieren auf Werbe-Pop-ups nach Kritik: Bloatware per Monitor-Kabel: LG und Microsoft reagieren auf Werbe-Pop-ups nach Kritik
Juli). Ohne aktive Rückfrage lud das Betriebssystem im Hintergrund den „LG Monitor App Installer“ herunter....
|
User-Neuigkeiten | 24. Juli 2026 |
Monitor teilen auf 2 monitore?Monitor teilen auf 2 monitore?: Hallo ich habe ein 34 Zoll Monitor und wollte fragen wie ich mache das ich links und rechts 2 verschiedene Monitore bei Windows habe (2 Vollbild Anwendungen bei einem Monitor). Danke im vorraus...
|
Grafikkarten | 6. Januar 2025 |
Monitor nur Teil des Bildschirms benutzen?Monitor nur Teil des Bildschirms benutzen?: Hey ich habe eine Nvidia Grafikkarte der rtx 30er Serie und habe einen Monitor der krass ist von nem Kollegen gekauft für ein 10er denn er ist kaputt an der Seite meine Frage ist kann man ihn per...
|
Grafikkarten | 29. August 2024 |
Windows 11 Virtuell Desktops - auf 2 Monitoren auf teilen?Windows 11 Virtuell Desktops - auf 2 Monitoren auf teilen?: Hallo zusammen,
ich haben ein W11 PC mit 2 Monitoren.
Ich nutze an sich gern den Virtuellen Desktop von W11 um Themen zu trennen.
Leider finde ich keine Option den Virtuellen Desktop 1 und 2...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 11. Dezember 2022 |
Monitor in 2 verschiedene teilen?Monitor in 2 verschiedene teilen?: Hey, kann man einen Monitor in sozusagen 2 teile teilen auf dem Bildschirm?
Also das es 2 verschiedene Bilder gibt, sowie auf 2 verschiedenen Monitoren nur halt auf einem?...
|
Grafikkarten | 29. Oktober 2022 |
Ultrawide-monitor teilen?Ultrawide-monitor teilen?: Hallo, ich habe mir einen Samsung Ultrawide Monitor gekauft (Odyssey Gaming Monitor CG94TSSR (49")). Früher habe ich auf einem Monitor Filme/serien geschaut und auf dem anderen gezockt. Jetzt ist...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 14. Juni 2021 |
Monitor schwärzt / weisst Teile der ausführenden Anwendung aus?Monitor schwärzt / weisst Teile der ausführenden Anwendung aus?: Guten Tag,
mein PC zeigt mir als bei Apps wie Warzone, discord oder auch bei Chrome immer solche fehlerhaften Bilder... weiß jmd woran das liegt?
Hier ist der Screen durch die weiße Fläche...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 7. März 2021 |
Windows 10: Bild beim Zocken auf 2 Monitore teilenWindows 10: Bild beim Zocken auf 2 Monitore teilen: Hey ihr,
ich probiere gerade das Signal was von der Grafikkarte kommt auf meine zwei Monitore gleichzeitig auszugeben. Beim Spielen sollen beide Monitore das Spielbild anzeigen - auf dem einen...
|
Windows 10 | 6. März 2018 |