Grafikkarten aktuell teils absurd teuer?

Diskutiere und helfe bei Grafikkarten aktuell teils absurd teuer? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Kann es sein, dass Grafikkarten zur Zeit ziemlich teuer sind oder oft nicht verfügbar? Ich bin nicht so tief in dem Thema drin, aber vor allem AMD RX... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von leciis, 21. Dezember 2020.

  1. leciis
    leciis Gast

    Kann es sein, dass Grafikkarten zur Zeit ziemlich teuer sind oder oft nicht verfügbar? Ich bin nicht so tief in dem Thema drin, aber vor allem AMD RX 5xxx - Modelle scheinen teils deutlich teurer als die UVP zu sein.

    Die RX5700XT z.b. kostet aktuell 400-500€ obwohl sie doch für etwas mehr als 300€ auf den Markt gekommen ist (wenn ich mich richtig erinnere)

    Ist das bei NVIDIA genauso?

    Liege ich mit meinem Eindruck falsch und wenn nicht, woran liegt das?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Grafikkarten aktuell teils absurd teuer?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden