SysProfile Profil-Kommentare nur von eingeloggten/reg. Usern zulassen

Diskutiere und helfe bei SysProfile Profil-Kommentare nur von eingeloggten/reg. Usern zulassen im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Leute, gibt es eine Möglichkeit Kommentare auf meinem Profil nur von registrierten bzw. eingeloggten Usern zuzulassen. Siehe meine letzten... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von finado, 13. Februar 2012.

1. finado
    finado Alter Hase
    Name:
    Tim
    1. SysProfile:
    56302

Hallo Leute,
    gibt es eine Möglichkeit Kommentare auf meinem Profil nur von registrierten bzw. eingeloggten Usern zuzulassen.
    Siehe meine letzten Kommentare; irgendwer scheint sich einen Spaß aus unnötigen bis total bescheuerten Kommentaren zu machen..

Danke im Voraus!

Grüße
    Finado

2. viper
    viper Wandelnde HDD

ja es gibt die Möglichkeit. Einfach, dich mit deinem Sysp User anmelden und auf Account bearbeiten klicken -> haken rausnehmen bei "Bewertungen / Kommentare zum sysProfile zulassen"

dann können dich nur registrierte user bewerten. ;)

3. finado
    finado Alter Hase
    Themenstarter
    Name:
    Tim
    1. SysProfile:
    56302
    Sehr gut :) Danke dir Viper :)

Leider schreibt ein gewisser "KÖTBULLER" immer noch 'nette' Kommentare... Wie geht das? Der Harken ist weg bei mir...

Ich würde vielleicht die Admins bitten sich dieser Sache anzunehmen; das ist jetzt schon der 5 Kommentar innerhalb von 2 Tagen...

4. Django2
    Django2 Computer-Experte
    1. SysProfile:
    123711
    Vielleicht hat der Irre KÖTBULLER ja ein Account, schreib mal nen Mod an um den Troll löschen zu lassen.

5. viper
    viper Wandelnde HDD
    @finado

seltsam, also er kann als unregistrierter user dich definitiv nicht bewerten.

ich hab es gerade selbst getestet. -> muss mich dazu erstmal anmelden

6. sLiX
    sLiX AMD Hater
    Name:
    Pascal
    1. SysProfile:
    49749
    2. SysProfile:
    174936
    Steam-ID:
    slix1993
    Geht auch mit einem kleinen Trick. Einfach direkt auf die Bewertungsseite zugreifen.
    Die schreiben dann hinter deine ID noch : &comment=1, und vor id ein "?" zb www.sysprofile.de/?id=deineid&comment=1

Dann kommen sie auch ohne Account auf deine Seite.

7. viper
    viper Wandelnde HDD
  8. Antulamatsch
    Antulamatsch BIOS-Schreiber
    1. SysProfile:
    10045
    Steam-ID:
    Antulamatsch
    Da wird wohl jemand alt ^^

#8 Antulamatsch, 14. Februar 2012
  9. Chelrid
    Chelrid Hardware-Wissenschaftler
    Name:
    Thomas
    1. SysProfile:
    158047
    Steam-ID:
    Chelrid

werden wir das nicht alle?!

Thema:

SysProfile Profil-Kommentare nur von eingeloggten/reg. Usern zulassen

Die Seite wird geladen...

SysProfile Profil-Kommentare nur von eingeloggten/reg. Usern zulassen - Similar Threads - SysProfile Profil Kommentare

Forum Datum

Revival von Sysprofile

Revival von Sysprofile: Moin zusammen, wer von den alten Hasen, die hier noch ab und zu vorbei schauen, wäre bei einem kleinen Revival dabei? Dazu mal eine Umfrage, damit jeder sehen kann, was der andere denkt. Wünsche...
Umfragen und Aufzählungen 6. April 2025

bitte um hilfe bei cpu-z - übertragen auf sysprofil- seite im internet

bitte um hilfe bei cpu-z - übertragen auf sysprofil- seite im internet: hallo habe beim programm submit gedrüctk aber nix tut sich wie kann ich das profilm mit dem programm erneuern bitte?
freie Fragen 23. Dezember 2023

sysProfil neuen Account erstellen geht nicht

sysProfil neuen Account erstellen geht nicht: Hallo, wollte seit langen wieder einmal ein neuen sysProfil Account erstellen doch leider geht das nicht ich habe schon verschiedene Namen probiert doch das hat auch nichts gebracht habe auch die...
freie Fragen 1. Oktober 2022

SysProfile ID186827 // PlnkY77

SysProfile ID186827 // PlnkY77: Hallo Community, nach einem Jahr Planung, Vorbereitung und monatelanger Fertigung ist es nun endlich soweit. Ein selbst entworfener PC Tisch mit integrierter PC Kühlung ist nun fertig und alles...
SysProfile-Vorstellung 16. Juli 2022

Kann kein Sysprofile erstellen

Kann kein Sysprofile erstellen: Ich habe nun mehrfach versucht ein Konto zu erstellen, aber ohne Erfolg. Egal, welche E-Mail und Passwort ich eingebe. Nachdem ich auf „Profil Anlegen“ klicke kommt nur Bitte Nachbessern.
News & Bugs zu SysProfile 21. Juni 2022

Sysprofile wieder auferleben lassen ?

Sysprofile wieder auferleben lassen ?: Hallo zusammen, ich wollte mein Retro System hier reinstellen und hab gemerkt das hier eigentlich garnix mehr geht. Wo muss man sich melden das man helfen möchte ? Eine Aufgabe übernehmen ?...
freie Fragen 14. Juni 2021

Problem Sysprofile view counter

Problem Sysprofile view counter: Guten Morgen an alle Sysprofile-user, da ich seit vielen Jahren ein treuer Nutzer bin und schon viele System-Daten aufgeführt und aktualisiert habe, frage ich mich, wieso mein Profil schon seit...
freie Fragen 16. Juli 2020

Anmeldung bei sysprofile nicht möglich

Anmeldung bei sysprofile nicht möglich: Hallo, ich wollte heute einen Account erstellen, aber alles was ich nach den Anmeldedaten sehe, ist ein weißes Fenster und ich bekomme auch keine Bestätigungs E-Mail. Grüße
freie Fragen 8. November 2019

Sysprofile Profil löschen?

Sysprofile Profil löschen?: Habe es über die Option probiert. Leider bleibt die Hardware gespeichert. Wie entferne ich die komplette Hardware, damit ich mein neues System posten kann?
freie Fragen 27. März 2013

Bei SysProfile-Bewertungen automatisch Link auf eigenes Profil anzeigen

Bei SysProfile-Bewertungen automatisch Link auf eigenes Profil anzeigen: WIE BEKOMME ICH DAS AUCH SO HIN WILL AUCH DIESES ICON BEI MIR HABEN , SO DAS ES ANGEZEIGT WIRD ?!:banane:
freie Fragen 26. Oktober 2012

Sysprofile ¨Twitter¨ geht nicht mit neuem Profil.

Sysprofile ¨Twitter¨ geht nicht mit neuem Profil.: Sysprofile ¨Twitter¨ geht nicht mit neuem Profil [gelöst] Wenn ich mit meinem neu angelegten Profil sysProfile: ID: 168288 - Schorsch@Mobile die Twitter Funktion nutzen will kommt immer folgende...
News & Bugs zu SysProfile 2. August 2012

Wie kann man zu seinem SysProfile-Account ein zweites Profil eines weiteren PCs hinzufügen?

Wie kann man zu seinem SysProfile-Account ein zweites Profil eines weiteren PCs hinzufügen?: Ich steh' grad auf'm Schlauch: Wie kann man zu seinem Account ein zweites Profil hinzufügen? Kapier' nicht, wie ich das machen soll... Danke! :o)
freie Fragen 13. April 2011

Wieviele Profile gibt es bei Sysprofile?

Wieviele Profile gibt es bei Sysprofile?: Steht oben.
freie Fragen 6. März 2011
SysProfile Profil-Kommentare nur von eingeloggten/reg. Usern zulassen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden