SysProfile User melden

Diskutiere und helfe bei SysProfile User melden im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ein freundliches Hallo an Euch! Zu aller erst - Ja, ich habe bereits im Forum nach Beiträgen dazu gesucht, aber bin nicht fündig geworden. Ich bin... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von wh05_y0ur_d4ddy, 29. Juli 2018.

  1. wh05_y0ur_d4ddy
    wh05_y0ur_d4ddy Grünschnabel
    Registriert seit:
    11. März 2018
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    187400

    Ein freundliches Hallo an Euch!

    Zu aller erst
    - Ja, ich habe bereits im Forum nach Beiträgen dazu gesucht, aber bin nicht fündig geworden.

    Ich bin mir nicht sicher, ob ich HIER richtig mit meiner Frage bin. Ihr alteingesessenen verzeiht mir dann bitte diesen Fehler, anstatt (wie anderen Foren oftmals üblich) einen rauen Ton anzunehmen, oder gar beleidigend zu werden und helft mir stattdessen bitte kompetent.

    Ansonsten bite ich um Verschiebung des Themas, danke!
    Ich denke aber schon, dass es hier größtenteils entspannt zu geht;)

    So, nun zum eigentlichen...
    Ein User erwähnt mich namentlich in seinem Profil (Modding Bereich) in einer nicht angenehmen Art und Weise. Ihr denkt Euch bestimmt "WARUM"? Tja.. Das frage ich mich auch!



    Ich weiß nicht wie ich Kontakt zu ihm aufnehmen kann. Selbst wenn es geht, dann sehe ich es nicht in meiner primären Pflicht, da er ja bereits gegen die Regeln verstoßen hat.

    Natürlich möchte ich gerne Schlichten anstatt weiter mit Pulverfässern zu spielen!

    Da ich nicht weiß WIE ich ihn kontaktieren kann, würde ich alles gerne mit einem Admin besprechen.
    Leider (zu meiner Schande) habe ich hier keine Option gesehen mit einem Admin Kontakt auf zu nehmen..
    Wahrscheinlich bin ich auch einfach nur blind ;)

    Alles in allem würde ich gerne alles weitere mit einem Admin besprechen.
    Wenn mir einer bei der Kontaktaufnahme helfen kann, wäre ich dankbar!

    Ansonsten allen ein schönes Restwochenende!!
     

    Anhänge:

    • DR4.jpg
      DR4.jpg
      Dateigröße:
      77,4 KB
      Aufrufe:
      187
    #1 wh05_y0ur_d4ddy, 29. Juli 2018
    Zuletzt bearbeitet: 29. Juli 2018
  2. wh05_y0ur_d4ddy
    wh05_y0ur_d4ddy Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. März 2018
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    187400

    Nun gut.. Ich sehe, dass auch dieses Forum langsam ausstirbt...
     
    #2 wh05_y0ur_d4ddy, 30. Juli 2018
  3. bulletpr00f
    bulletpr00f Lebende CPU
    Registriert seit:
    17. September 2007
    Beiträge:
    1.793
    Zustimmungen:
    211
    Name:
    Chris
    1. SysProfile:
    68368
    "Langsam" ist gut. Hier ist seit langem nichts mehr los, leider der absoluten Teilnahmslosigkeit vom Seitenbetreiber geschuldet. Es war immer ein freies und kostenloses Projekt von Guru, der sich aber eben (warum auch immer, steht mir / uns nicht zu, das zu beurteilen) nicht mehr drum kümmert. Der einstige Stamm ist schon vor geraumer Zeit zu Your IT World umgezogen. Neu, frisch, geordnet, innovativ, von Usern für User gestaletet und bei Gemini in hervorragenden Händen.
     
    #3 bulletpr00f, 1. August 2018
  4. wh05_y0ur_d4ddy
    wh05_y0ur_d4ddy Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. März 2018
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    187400
    Danke für diese Info... Nun gut, dann hat SysProfile auch keinen Sinn mehr. Dafgür gibts ja aber auch Alternativen . Cheerio
     
    #4 wh05_y0ur_d4ddy, 1. August 2018
  5. Heavy
    Heavy Grünschnabel
    Registriert seit:
    4. August 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Aber irgendwie scheint es ja dann doch geklappt zu haben.
    Welche anderen Alternativen gibt es denn noch?
    Ich würde mich über eine Antwort freuen.
     
Thema:

SysProfile User melden

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden