Sysprofile ¨Twitter¨ geht nicht mit neuem Profil.

Diskutiere und helfe bei Sysprofile ¨Twitter¨ geht nicht mit neuem Profil. im Bereich News & Bugs zu SysProfile im SysProfile Forum bei einer Lösung; Sysprofile ¨Twitter¨ geht nicht mit neuem Profil [gelöst] Wenn ich mit meinem neu angelegten Profil sysProfile: ID: 168288 - Schorsch@Mobile die... Dieses Thema im Forum "News & Bugs zu SysProfile" wurde erstellt von Schorsch 1992, 2. August 2012.

1. Schorsch 1992
    Schorsch 1992 Hardware-Wissenschaftler
    Name:
    Georg Sauer
    1. SysProfile:
    90541
    2. SysProfile:
    112434
    123414
    168288
    149315
    111232
    128204

Sysprofile ¨Twitter¨ geht nicht mit neuem Profil [gelöst]

Wenn ich mit meinem neu angelegten Profil sysProfile: ID: 168288 - Schorsch@Mobile die Twitter Funktion nutzen will kommt immer folgende Meldung: ¨Du musst noch 1000 Sekunden warten, bevor Du die nächste Nachricht absetzen kannst....¨ woran liegt das? Ist dies ein Bug in Sysprofile.de?
    Editiert:
    Die Twitter Funktion funktioniert nun, vielleicht hängt es damit zusammen das ich vergessen hatte die Kommentar Funktion zu aktivieren was ich nun nachgeholt habe.

#1 Schorsch 1992, 2. August 2012
    Zuletzt bearbeitet: 3. August 2012
  2. User Advert

3. domi_92_
    domi_92_ Grünschnabel
    1. SysProfile:
    174688
    Steam-ID:
    dominikmagath

habe selbiges Problem
    auch der oben genannte Lösungsweg hat nicht geholfen

sysProfile: ID: 174688 - Dominik Magath

4. domi_92_
    domi_92_ Grünschnabel
    1. SysProfile:
    174688
    Steam-ID:
    dominikmagath
    ok, jetzt funktionierts wieder.
    hab aber nichts umgestellt etc.

5. v0dKa
    v0dKa Grünschnabel
    Bei mir klappt es einfach nicht steht immer das ich noch 1000 Sekunden warten muss.

Hat wer ne Idee?

Grüße v0dKa

6. Trinoo
    Trinoo Grünschnabel

Twitter Button ebenfalls verschwunden.

Thema:

Sysprofile ¨Twitter¨ geht nicht mit neuem Profil.

Die Seite wird geladen...

Sysprofile ¨Twitter¨ geht nicht mit neuem Profil. - Similar Threads - Sysprofile ¨Twitter¨ Profil

Forum Datum

SysProfile User melden

SysProfile User melden: Ein freundliches Hallo an Euch! Zu aller erst - Ja, ich habe bereits im Forum nach Beiträgen dazu gesucht, aber bin nicht fündig geworden. Ich bin mir nicht sicher, ob ich HIER richtig mit...
freie Fragen 29. Juli 2018

Keine Registrierung auf SysProfile möglich

Keine Registrierung auf SysProfile möglich: Hallo! Ich freue mich schon, dass die Registrierung im Forum geklappt hat, aber auf der Hauptseite von SysProfile klappt das leider nicht. Ich bekomme einfach keine Bestätigungsmail. Weder auf...
News & Bugs zu SysProfile 13. Januar 2018

SysProfile nicht sichtbar

SysProfile nicht sichtbar: Hallo, ich habe mich Gestern auf SysProfile registriert. Mich danach eingeloggt hat auch funktioniert. Denn habe ich Komplette Hardware Daten ausgefeüllt. Auch die Option angeklickt Kategorie im...
Fragen zur Einrichtung von SysProfile 3. Juli 2017

Sysprofile ID 195359 // Captain-Smoker02

Sysprofile ID 195359 // Captain-Smoker02: Servus, ich stell hier mal mein Neues Profil rein, nachdem ich 2 Jahre nicht viel gezockt hab war ein neuer PC fällig. [IMG] sysProfile: ID: 195359 - Captain-Smoker02 (Fotos Folgen noch)
SysProfile-Vorstellung 1. Juni 2017

SysProfile ID 79900 // dtm-insanity

SysProfile ID 79900 // dtm-insanity: Guten Tag liebe mitModder und Hardware Enthusiasten. Ich möchte euch hier mein neues System Vorstellen. Angefangen das folgende System aufzubauen habe ich am 1.3.2017. Entschieden habe ich mich...
SysProfile-Vorstellung 18. April 2017

SysProfile ID132986 // DarkChild

SysProfile ID132986 // DarkChild: Hey Leute. Ich habe mein Sysprofil heute mal nach langer Zeit aktualisiert und mich würde Interessieren was ihr davon haltet? Vorbesserungsvorschläge, Kommentare und ähnliches sind gerne...
SysProfile-Vorstellung 28. März 2017

Wie twittere ich, um im SysProfil ?

Wie twittere ich, um im SysProfil ?: Ich möchte den Andreren, im Prof mitteilen, das ich mein M&M fertig habe. kann aber bloß deren Mitteilungen lesen. Welche Beschränkungen gibt es, habe hier gelesen, das man gesperrt werden...
freie Fragen 7. April 2011

Sysprofile Twitter Channel

Sysprofile Twitter Channel: [IMG] Was ist der Twitter Channel? Der Twitter-Channel soll dazu dienen etwaige updates des Profils zu 'twittern' oder auf gute Profile die man gesehen hat hinzuweisen. Um ein Profil zu...
News & Bugs zu SysProfile 7. März 2009
Sysprofile ¨Twitter¨ geht nicht mit neuem Profil. solved

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden