1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Keine Registrierung auf SysProfile möglich

Dieses Thema im Forum "News & Bugs zu SysProfile" wurde erstellt von MechaFLOniker, 13. Januar 2018.

1. MechaFLOniker

MechaFLOniker Grünschnabel

Hallo! Ich freue mich schon, dass die Registrierung im Forum geklappt hat, aber auf der Hauptseite von SysProfile klappt das leider nicht. Ich bekomme einfach keine Bestätigungsmail. Weder auf meiner t-online.de noch auf meiner googlemail.com-Adresse. Auch nicht im Spam-Ordner (wie die vom Forum eben).

Auf meine Email wurde leider auch nicht reagiert. Was kann ich tun, damit ich endlich ein Profil anlegen kann?

#1 MechaFLOniker, 13. Januar 2018
  2. Poulton

Poulton MMX detected

1. SysProfile:
    46152
    2. SysProfile:
    131780

Sysprofile in seiner jetzigen Form funktioniert nicht mehr richtig und wird auch nicht mehr gepflegt. Sysprofile 2.0 ist derzeit noch in Arbeit.

3. Schweini

Schweini Wandelnde HDD

Vielleicht sollte @Da GuRu die Registrierung deaktivieren. Ist ja alle paar Tage das gleiche. Die meisten denken "scheiss Seite" und kommen nie wieder... Schade sonst.

4. Snuffy

Snuffy Capt'n Strohhut

1. SysProfile:
    44741
    2. SysProfile:
    181059185458188596190734
    Steam-ID:
    Snuffy_aka_eve

Dazu müsste daguru ja noch 3s Interesse am damaligen Parade Projekt haben.

Es gibt zwar keine optisch ansprechende Alternativen, aber es gibt eben auch keine Alternative, die so stiefmütterlich behandelt wird.

Sysprofile ist ein Waisenkind. Leider. Warum? Da fallen mir einige Gründe ein und die liegen nicht Mal hier im Forum begraben...

Gesendet von meinem XT1635-02 mit Tapatalk

Die Seite wird geladen...

Keine Registrierung auf SysProfile möglich - Similar Threads - Registrierung SysProfile

Forum Datum

Alto’s Odyssey: Veröffentlichung für Android im kommenden Monat, Vorab-Registrierung...

Alto’s Odyssey: Veröffentlichung für Android im kommenden Monat, Vorab-Registrierung...: Alto’s Odyssey: Veröffentlichung für Android im kommenden Monat, Vorab-Registrierung bereits möglich Dabei wurde die iOS-Version von Alto’s Odyssey bereits vor einer Weile veröffentlicht. Nun...
User-Neuigkeiten 19. Juni 2018

Krypto-Währungen: Exchanges stoppen Registrierungen, Handel über Ebay

Krypto-Währungen: Exchanges stoppen Registrierungen, Handel über Ebay: Krypto-Währungen: Exchanges stoppen Registrierungen, Handel über Ebay Nachdem die ersten sogenanntes Exchanges - Handelsplätze für Krypto-Währungen - die Registrierungen eingeschränkt oder sogar...
PCGH-Neuigkeiten 10. Januar 2018

Krypto-Währungen: Exchanges stoppen Registrierungen, Handel über Ebay

Krypto-Währungen: Exchanges stoppen Registrierungen, Handel über Ebay: Krypto-Währungen: Exchanges stoppen Registrierungen, Handel über Ebay Nachdem die ersten sogenanntes Exchanges - Handelsplätze für Krypto-Währungen - die Registrierungen eingeschränkt oder sogar...
PCGH-Neuigkeiten 10. Januar 2018

Pokémon GO: Termin für verschobene Safari Zone Events steht, bald Registrierung für Deutschland

Pokémon GO: Termin für verschobene Safari Zone Events steht, bald Registrierung für Deutschland: Pokémon GO: Termin für verschobene Safari Zone Events steht, bald Registrierung für Deutschland Bei dieser Feier ist allerdings nicht alles glatt gelaufen, sodass weitere geplante Veranstaltungen...
User-Neuigkeiten 6. September 2017

Registrierung nicht möglich

Registrierung nicht möglich: Hallo, wollte mich bei eurer Seite registrieren für so eine hübsche Hardware Signatur, aber auch nach mehreren Versuchen war es mir nicht möglich. Wenn ich mich auf eurer Hauptseite registrieren...
Fragen zur Einrichtung von SysProfile 16. August 2017

Apple Sommer Camp 2017: Registrierung gestartet – ordentlich Programm für Kids geplant

Apple Sommer Camp 2017: Registrierung gestartet – ordentlich Programm für Kids geplant: Apple Sommer Camp 2017: Registrierung gestartet – ordentlich Programm für Kids geplant Schließlich steht hier die Nachwuchsförderung im Fokus. Neben den Drei-tägigen Sommer Camps bietet Apple...
User-Neuigkeiten 20. Juni 2017

Deutsche Unternehmen planen gemeinsame Registrierungs-, Identitäts- und Datenplattform

Deutsche Unternehmen planen gemeinsame Registrierungs-, Identitäts- und Datenplattform: Deutsche Unternehmen planen gemeinsame Registrierungs-, Identitäts- und Datenplattform Zu ihnen gehören Allianz, Axel Springer, Daimler und Deutsche Bank mit Postbank sowie Core und Here...
User-Neuigkeiten 8. Mai 2017

F1 2017: Registrierung für geschlossenen Beta-Test

F1 2017: Registrierung für geschlossenen Beta-Test: F1 2017: Registrierung für geschlossenen Beta-Test F1 2017 wurde bislang noch nicht einmal offiziell angekündigt. Dennoch nimmt Hersteller Codemasters bereits Anmeldungen für einen geschlossenen...
PCGH-Neuigkeiten 7. Februar 2017
Keine Registrierung auf SysProfile möglich solved

Diese Seite empfehlen