Keine Registrierung auf SysProfile möglich

Diskutiere und helfe bei Keine Registrierung auf SysProfile möglich im Bereich News & Bugs zu SysProfile im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo! Ich freue mich schon, dass die Registrierung im Forum geklappt hat, aber auf der Hauptseite von SysProfile klappt das leider nicht. Ich bekomme... Dieses Thema im Forum "News & Bugs zu SysProfile" wurde erstellt von MechaFLOniker, 13. Januar 2018.

  1. MechaFLOniker
    MechaFLOniker Grünschnabel
    Registriert seit:
    13. Januar 2018
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Hallo! Ich freue mich schon, dass die Registrierung im Forum geklappt hat, aber auf der Hauptseite von SysProfile klappt das leider nicht. Ich bekomme einfach keine Bestätigungsmail. Weder auf meiner t-online.de noch auf meiner googlemail.com-Adresse. Auch nicht im Spam-Ordner (wie die vom Forum eben).

    Auf meine Email wurde leider auch nicht reagiert. Was kann ich tun, damit ich endlich ein Profil anlegen kann?
     
    #1 MechaFLOniker, 13. Januar 2018
  2. Poulton
    Poulton MMX detected
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    5.419
    Zustimmungen:
    344
    1. SysProfile:
    46152
    2. SysProfile:
    131780

    Sysprofile in seiner jetzigen Form funktioniert nicht mehr richtig und wird auch nicht mehr gepflegt. Sysprofile 2.0 ist derzeit noch in Arbeit.
     
  3. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.271
    Zustimmungen:
    220
    Vielleicht sollte @Da GuRu die Registrierung deaktivieren. Ist ja alle paar Tage das gleiche. Die meisten denken "scheiss Seite" und kommen nie wieder... Schade sonst.
     
    1 Person gefällt das.
  4. Snuffy
    Snuffy Capt'n Strohhut
    Registriert seit:
    20. November 2007
    Beiträge:
    5.548
    Zustimmungen:
    315
    1. SysProfile:
    44741
    2. SysProfile:
    181059185458188596190734
    Steam-ID:
    Snuffy_aka_eve

    Dazu müsste daguru ja noch 3s Interesse am damaligen Parade Projekt haben.

    Es gibt zwar keine optisch ansprechende Alternativen, aber es gibt eben auch keine Alternative, die so stiefmütterlich behandelt wird.

    Sysprofile ist ein Waisenkind. Leider. Warum? Da fallen mir einige Gründe ein und die liegen nicht Mal hier im Forum begraben...

    Gesendet von meinem XT1635-02 mit Tapatalk
     
Thema:

Keine Registrierung auf SysProfile möglich

Die Seite wird geladen...

Keine Registrierung auf SysProfile möglich - Similar Threads - Registrierung SysProfile

Forum Datum

FRITZ!App Smart Home für iOS: Version 1.7.0 bringt die DECT-Registrierung über die App

FRITZ!App Smart Home für iOS: Version 1.7.0 bringt die DECT-Registrierung über die App: FRITZ!App Smart Home für iOS: Version 1.7.0 bringt die DECT-Registrierung über die App In der Testflight-Version für iOS konnten Anwender, die bereits mit dem FRITZ!Labor 7.51 oder höher...
User-Neuigkeiten 5. April 2023

AVM testet DECT-Registrierung über die App

AVM testet DECT-Registrierung über die App: AVM testet DECT-Registrierung über die App In der Testflight-Version für iOS können Anwender, die bereits mit dem FRITZ!Labor 7.51 oder höher unterwegs sind, DECT-Geräte direkt über die App...
User-Neuigkeiten 3. April 2023

iOS 16.4 Beta 3: Beta-Registrierung wird verbessert, weitere Verbesserungen unter der Haube

iOS 16.4 Beta 3: Beta-Registrierung wird verbessert, weitere Verbesserungen unter der Haube: iOS 16.4 Beta 3: Beta-Registrierung wird verbessert, weitere Verbesserungen unter der Haube Bisher hat Apple neue Emojis, Neuerungen für die Podcasts-App und die neue HomeKit-Architektur...
User-Neuigkeiten 8. März 2023

Telegram: Neue Version bringt besseres Löschen, SIM-lose Registrierung und mehr

Telegram: Neue Version bringt besseres Löschen, SIM-lose Registrierung und mehr: Telegram: Neue Version bringt besseres Löschen, SIM-lose Registrierung und mehr Neue Nutzer können sich nun ein Konto bei Telegram ohne SIM-Karte anlegen und sich mit Blockchain-gestützten...
User-Neuigkeiten 7. Dezember 2022

Signal: Update gegen Probleme bei der Registrierung

Signal: Update gegen Probleme bei der Registrierung: Signal: Update gegen Probleme bei der Registrierung Signal hat ein wichtiges Update veröffentlicht, welches ab sofort für iOS zu haben ist. Mit dieser Version behebt man ein Problem bei der...
User-Neuigkeiten 19. September 2022

Registrierung zum Betaprogramm für die PS5-Systemsoftware startet

Registrierung zum Betaprogramm für die PS5-Systemsoftware startet: Registrierung zum Betaprogramm für die PS5-Systemsoftware startet Die Registrierung ist für Spieler über 18 Jahren in den USA, Kanada, Japan, Großbritannien, Deutschland und Frankreich verfügbar....
User-Neuigkeiten 17. Juni 2021

The Witcher: Registrierung für das Smartphone-Spiel geöffnet

The Witcher: Registrierung für das Smartphone-Spiel geöffnet: The Witcher: Registrierung für das Smartphone-Spiel geöffnet Das Spiel selbst spielt zeitlich lange vor Geralt von Rivia. Ihr begebt euch darin in die Augmented-Reality und werdet...
User-Neuigkeiten 26. April 2021

PlayStation 5: Vorbestellung auf Einladungsbasis – Registrierung in den USA ist offen

PlayStation 5: Vorbestellung auf Einladungsbasis – Registrierung in den USA ist offen: PlayStation 5: Vorbestellung auf Einladungsbasis – Registrierung in den USA ist offen Die Xbox ist in Bezug auf Hardware sicher eine Nasenlänge voraus und kann mit dem Gamepass und den...
User-Neuigkeiten 27. August 2020

Adobe MAX 2020: Kostenlose Registrierungen zur digitalen Konferenz ab sofort möglich

Adobe MAX 2020: Kostenlose Registrierungen zur digitalen Konferenz ab sofort möglich: Adobe MAX 2020: Kostenlose Registrierungen zur digitalen Konferenz ab sofort möglich bis 22. Oktober statt. Adobe MAX 2020: Kostenlose Registrierungen zur digitalen Konferenz ab sofort möglich
User-Neuigkeiten 23. August 2020

Office2016 registrierung plötzlich weg

Office2016 registrierung plötzlich weg: plötzlich ist meine registrierung weg habe noch den Key befinde mich aber jetzt in Thailand, ist onlineregistrierung von hier möglich? Habe auch meine Cd dabei für eine neuinstallation, habe cd...
Windows 7 16. Juli 2020

Disney+ ein voller Erfolg: 10 Mio. Registrierungen am ersten Tag

Disney+ ein voller Erfolg: 10 Mio. Registrierungen am ersten Tag: Disney+ ein voller Erfolg: 10 Mio. Registrierungen am ersten Tag Disney+ entpuppt sich zum Launch bisher als voller Erfolg. Während wir in Deutschland noch bis März 2020 ausharren müssen, ist der...
User-Neuigkeiten 14. November 2019

Apple reicht zahlreiche Geräte zur Registrierung bei der EEC ein

Apple reicht zahlreiche Geräte zur Registrierung bei der EEC ein: Apple reicht zahlreiche Geräte zur Registrierung bei der EEC ein Ob TENAA, FCC oder die EEC (Eurasian Economic Commission). Bei letzterer sind nun zahlreiche Apple-Geräte aufgetaucht. Apple...
User-Neuigkeiten 21. August 2019

Windows-Registrierung

Windows-Registrierung: Was muss ich bei meinem Windows 7 machen um den Netzwerkzugriff auf die Windows-Registrierung zu deaktivieren?
Windows 7 29. April 2019
Keine Registrierung auf SysProfile möglich solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden