Suche HP Laptop Treiber (Elitebook 8540w)?

Diskutiere und helfe bei Suche HP Laptop Treiber (Elitebook 8540w)? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Suche schon seit einer halben Stunde diese 2 Treiber. Hier die HWids: USB\VID_138A&PID_0007&REV_0072 PCI\VEN_8086&DEV_3B64&SUBSYS_1521103C&REV_06... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von MuckiHD, 4. April 2021.

1. MuckiHD
    MuckiHD Gast

Suche schon seit einer halben Stunde diese 2 Treiber.

Hier die HWids:

• USB\VID_138A&PID_0007&REV_0072
    • PCI\VEN_8086&DEV_3B64&SUBSYS_1521103C&REV_06

:)

2. Abductee
    Abductee Gast

USB C Monitor für Macbook 12 2017 und PS4 Pro gesucht

AW: USB C Monitor für Macbook 12 2017 und PS4 Pro gesucht

Und USB 3.1 von deinem Handy kann genau was?

TB3 USB-C kann praktisch alles und ist auch die Zukunft aller Notebooks.
    Das neue Lenovo X1 Carbon wird das haben, ein großteil der HP Elitebooks hat es bereits, was soll der Unsinn mit dem Mac-Bashing?
    Hätte er irgendein anderes Notebook mit USB-C, dann würd er vor dem gleichen Problem stehen.
    Ein USB-C Dock ist eine Investition in die Zukunft da es mit allen zukünftigen Geräten funktioniert.

#3 Abductee
  3. wuselsurfer
    wuselsurfer Gast

Windows 8.1 update zu windows 10 hängt in dauerschleife

Hat keinen Zweck.

Es könnte dieser Laptop sein:
    HP Envy 15-k010ng .​

Findest Du irgendwo eine ähnliche Bezeichnung?

Ein hängendes Update ist meist Folge fehlender Windows-10 -Treiber.
    Da muß man vorher die alten Treiber herunterladen und die Treibersuche beim Upgrade ausschalten und die Netzwerkverbindung trennen.

#3 wuselsurfer
  4. mojoxy
    mojoxy Gast

[Erklärbär] Alles rund um das Thema SSD inkl. Kaufberatung im Thread

AW: [Sammelthread] SSD Kaufberatung, Troubleshooting und Begriffserklärung

*LOVE* Mein HP Elitebook ist heute gekommen. Der SSD Einbau hat dank Wartungsklappe keine fünf Minuten gebraucht *Zunge :p*Zunge :p (Dort kann man auch beide RAM Module tauschen, UMTS, usw. - echt richtig gut gelöst!)

Zudem habe ich nun die Sicherheit: Es unterstützt SATA 6Gb/s, das konnte mir bisher nämlich niemand beantworten. Somit steht die Tür für die neuste Generation SSD offen *Daumen hoch :daumen:*Daumen hoch :daumen: Meine V3 habe ich natürlich auch gleich mal gebencht und die Werte waren durchaus in Ordnung für ein System an dem man nicht tweaken kann ^^ (Also Stromsparfeatures sind alle an gewesen usw...). Merkt man sofort an den 4k Werten, dass die CPU am Idlen ist und zu oft nicht schnell genug hochtaktet. Naja ist ja auch nicht so wild. Die sequentiellen lassen sich aber mal wieder sehen. Sehr nice für ein Laptop wie ich finde *Daumen hoch :daumen:*Daumen hoch :daumen:

Lustig ist auch das meine Laptop schneller bootet, als mein Desktop. Das liegt ganz einfach am sehr guten BIOS, das keine 10 Sekunden benötigt *Daumen hoch :daumen:*Daumen hoch :daumen:

#3 mojoxy
  5. NuVirus
    NuVirus Gast

CPU im Leerlauf bei 70 grad

Also mit AVX Prime sahen die Temps bei Business Laptop mit dem Intel 6-Kern von HP ebenfalls sehr schlecht aus oder auch schon im Cinebench *Ugly :ugly:

#3 NuVirus
  6. Brexzidian7794
    Brexzidian7794 Gast

Nach SSD Einbau kein Zugriff auf das BIOS mehr

Kannst mal schaun was für ein UEFI BIOS Version es aktuell hat.Hier ist der Hersteller Website zu deinem Gerät,

HP ProBook 6570b Notebook-PC Software- und Treiber-Downloads | HP® Kundensupport
    Laden Sie aktuelle Treiber, Firmware und Software für HP ProBook 6570b Notebook-PC.Das ist die offizielle Website von HP, die automatisch die richtigen Treiber für Ihre Computer- und Druckerprodukte von HP für die Betriebssysteme Windows und Mac kostenlos herunterlädt und installiert.
    support.hp.com

#3 Brexzidian7794
Thema:

Suche HP Laptop Treiber (Elitebook 8540w)?

Die Seite wird geladen...

Suche HP Laptop Treiber (Elitebook 8540w)? - Similar Threads - Suche Laptop Treiber

Forum Datum

Ich suche ein gaming Laptop bis 1000€ ab 17 Zoll mit einer top Grafikkarte 3060 oder 4060?

Ich suche ein gaming Laptop bis 1000€ ab 17 Zoll mit einer top Grafikkarte 3060 oder 4060?: Könnt ihr mir bitte helfen. https://www.gutefrage.net/frage/ich-suche-ein-gaming-laptop-bis-1000-ab-17-zoll-mit-einer-top-grafikkarte-3060-oder-4060
Grafikkarten 29. Februar 2024

Suche Laptop-Netzteil?

Suche Laptop-Netzteil?: Hallo liebe Community. Ich suche ein Laptop-Netzteil für den Innen/Außenbereich, welches wasserfest ist. Beide Anschlüsse sollen fest angebracht sein also nicht abnehmbar. Input muss 100-240 Vac...
Stromversorgung 10. November 2022

Suche eine guten Gamer Laptop?

Suche eine guten Gamer Laptop?: Hey Leute und zwar suchen ich eine guten Gamer Laptop … der soll genau so gut sein wie Ein Gamer Pc mit der Grafikkarte Rtx 2070 Gaming Z…. Danke im Vorraus...
Grafikkarten 2. September 2022

suche einen gaming laptop eure tipps Empfehlung brauch ich danke?

suche einen gaming laptop eure tipps Empfehlung brauch ich danke?: Anforderungen Full HD Auflösung 144HZ i7 Prozessor 11 gen. 500gb SSD speicher oder 1T 17 zoll Arbeitsram mindestens 16 gb Windows 11 ips Displayart Grafikkarte rtx 3070 oder rtx 3060...
Grafikkarten 17. Juli 2022

Suche nach neuem guten Laptop?

Suche nach neuem guten Laptop?: Meiner ist nun schon paar Jahre alt, auch ziemlich langsam. Verwendung: Im Internet surfen, Microsoft Word, Discord etc., Sims 4, Minecraft RAM: mind. 8GB Preis: max. 680€ Ich habe gelesen, man...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 6. November 2021

Suche einen Laptop worauf ich World of Warcraft Shadowlands spielen kann?

Suche einen Laptop worauf ich World of Warcraft Shadowlands spielen kann?: Servus liebe Community Ich suche aktuell ein Laptop worauf ich Shadowlands spielen kann. Die Grafik muss nicht Top sein, hauptsache flüssig. Suche aktuell einen gebrauchten Laptop bis 350 Euro -...
Prozessoren 5. September 2021

Suche Laptop-Treiber Easynote ts p5ws0

Suche Laptop-Treiber Easynote ts p5ws0: Suche Laptop-Treiber Easynote ts p5ws0
Computerfragen 13. Dezember 2013

suche treiber für laptop (Sony Vaio VPCEH2H1E)

suche treiber für laptop (Sony Vaio VPCEH2H1E): suche treiber für laptop (Sony Vaio VPCEH2H1E) I Ich habe windows 7 home premium neu draugeladen und mir fehlen ein paar treiber. Suche treiber für den netzwerkcontroller und für den...
Computerfragen 23. September 2012

Suche Treiber für YAKUMO 8050 (Laptop)

Suche Treiber für YAKUMO 8050 (Laptop): Suche Treiber für YAKUMO 8050 (Laptop) Hallo, ich suche für meinen Laptop YAKUMO 8050 alle Treiber. Da ganze googeln macht mich schon wahnsinnig, kann mir da jemand weiterhelfen, wo ich...
Computerfragen 12. Juni 2012

suche Treiber für Sony Laptop PCG-grt916v

suche Treiber für Sony Laptop PCG-grt916v: nach neuinstallation von XP fehlen die Treiber Videocontroller,PCI Modem EThernet-controller und Audiocontroller für Multimedia (sehr wichtig )
freie Fragen 17. Januar 2012

Suche Treiber für Graka, Laptop Medion MD6100, Nvidia GeForce4 488go

Suche Treiber für Graka, Laptop Medion MD6100, Nvidia GeForce4 488go: Suche Treiber für Graka, Laptop Medion MD6100, Nvidia GeForce4 488go Hallo, ich habe da mal wieder eine Frage. Und zwar hängt der Bildschirm beim Scrollen immer total nach...Kann mir auch...
Computerfragen 8. September 2011

Suche Wlan Treiber für Laptop

Suche Wlan Treiber für Laptop: Suche Wlan Treiber für Laptop Hallo Suche Wlan Treiber für Laptop Fujitsu Siemens Computer Computer Nahme AMILO A1645 Ser.Nr.YSADO11896 mit freundlichen Grüßen Karl-Heinz
Computerfragen 26. April 2010

Ich suche kostenlose Downloads von Treibern für meinen Laptop Averatec 6300, besonders Audiotreiber

Ich suche kostenlose Downloads von Treibern für meinen Laptop Averatec 6300, besonders Audiotreiber: Ich suche kostenlose Downloads von Treibern für meinen Laptop Averatec 6300, besonders Audiotreiber Wer kennt eine Connection?
Computerfragen 30. Mai 2010
Suche HP Laptop Treiber (Elitebook 8540w)? solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

1. treiber hp elitebook 8540w

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden