suche einen gaming laptop eure tipps Empfehlung brauch ich danke?

Diskutiere und helfe bei suche einen gaming laptop eure tipps Empfehlung brauch ich danke? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Anforderungen Full HD Auflösung 144HZ i7 Prozessor 11 gen. 500gb SSD speicher oder 1T 17 zoll Arbeitsram mindestens 16 gb Windows 11 ips... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Realfan510, 17. Juli 2022.

  1. Realfan510
    Realfan510 Gast

    Anforderungen

    Full HD Auflösung

    144HZ

    i7 Prozessor 11 gen.

    500gb SSD speicher oder 1T

    17 zoll

    Arbeitsram mindestens 16 gb

    Windows 11

    ips Displayart

    Grafikkarte rtx 3070 oder rtx 3060

    grafikspeicher 6/8gb

    :)
     
    #1 Realfan510, 17. Juli 2022
  2. wuselsurfer
    wuselsurfer Gast

    Hilfe bei Gaming Monitor

    mightyx schrieb: ich suche eine Monitor, der für meinen Laptop Zum Vergrößern anklicken....
    Wie heißt der Laptop?
     
    #3 wuselsurfer
  3. wuselsurfer
    wuselsurfer Gast

    Kein Desktop mehr seit leerem Akku

    janni851 schrieb: Kann damit jemand was anfangen und hat evtl ein oder zwei Tipps? Zum Vergrößern anklicken....
    Wie heißt der Laptop?
    Welches Betriebssystem hat er?
     
    #3 wuselsurfer
  4. belle
    belle Gast

    Niedrige FPS und Ruckler trotz guter Hardware (BFV, BF1), Performance Probleme

    RQPS schrieb: Liebe Community, wie kann es sein, dass trotz der guten Hardware die FPS sehr niedrig sind (10-25) und es Ruckler gibt, obwohl ich mit niedrigsten Einstellungen spiele. Der MSI Afterburner zeigt an, dass die CPU vor allem am Anfang 100% ausgelastet ist und die GPU immer zwischen 50-80% ist. Zum Vergrößern anklicken....
    Der Laptop hat zwar genügend Arbeitsspeicher, aber eine CPU mit 4 Kernen und 8 Threads ist mittlerweile für Gaming die unterste Fahnenstange. Damit geht es abhängig von Takt und Prozessor-Architektur gerade so und der Grafikchip reicht eher für einfaches Gaming alá CounterStrike und ist für ernsthaftes Gaming viel zu schwach. Selbst ein Assassins Creed wird heutzutage auf dem Laptop zur Dia-Show.

    Für deine Vorhaben wäre eine mobile GeForce RTX 3060 meine Empfehlung. Die findet man auch in relativ günstigen Laptops und sollte mit mindestens einer CPU mit 6 Kernen / 12 Threads gepaart werden.
     
    #3 belle
  5. Threshold
    Threshold Gast

    Suche eine SSD für einen Laptop

    AW: Suche eine SSD für einen Laptop

    Kühlkörper?
    Hab ich gar nicht.
     
    #3 Threshold
  6. Incredible Alk
    Incredible Alk Gast

    Suche eine SSD für einen Laptop

    AW: Suche eine SSD für einen Laptop

    Lichtbringer1 schrieb: Es liegt eher daran, dass Windows 10 nie wirklich stabil auf der 970 evo lief und die 850 pro im Gegensatz zu dieser noch nie ein Problem hatte, bzw. läuft das System auf dieser wesentlich stabiler und selbst bei sehr vielen gleichzeitigen Kopiervorgängen geht keine einzige Datei verloren bzw. es gibt keinerlei Fehlermeldungen. Vielleicht ist meine 970 evo auch einfach ein Montagsmodell. Zum Vergrößern anklicken....
    Das liegt nicht an den SSDs, das liegt an Windows selbst, genauer daran, dass das eine eine NVME-SSD ist und das andere eine SATA-SSD. Eine NVME-SSD als Systemplatte zu verwenden ist traditionell problembehafteter als eine SATA-SSD dafür zu nutzen. *Zwinker ;)*Zwinker ;)

    Ich habe aus genau diesem Grund auch eine 860EVO als System-SSD und die 970er als "Arbeitsplatte" ohne Systemdateien. Windows mag NVME-System-SSDs immer noch nicht so richtig.
     
    #3 Incredible Alk
Thema:

suche einen gaming laptop eure tipps Empfehlung brauch ich danke?

Die Seite wird geladen...

suche einen gaming laptop eure tipps Empfehlung brauch ich danke? - Similar Threads - suche gaming laptop

Forum Datum

Ich suche ein gaming Laptop bis 1000€ ab 17 Zoll mit einer top Grafikkarte 3060 oder 4060?

Ich suche ein gaming Laptop bis 1000€ ab 17 Zoll mit einer top Grafikkarte 3060 oder 4060?: Könnt ihr mir bitte helfen. https://www.gutefrage.net/frage/ich-suche-ein-gaming-laptop-bis-1000-ab-17-zoll-mit-einer-top-grafikkarte-3060-oder-4060
Grafikkarten 29. Februar 2024

Suche einen High End Gaming Rechner?

Suche einen High End Gaming Rechner?: Ich bin auf der Suche nach einem High End Gaming Rechner (mit Monitor, Zubehör etc.) Möchte gerne Fortnite auf maximaler Grafikeinstellungen in UHD + 144hz spielen. Preis sollte insgesamt nicht...
Grafikkarten 22. Februar 2024

Suche Gaming PC Bildschirm (wide,curved)?

Suche Gaming PC Bildschirm (wide,curved)?: Hi, ich habe mir einen PC zusammengestellt und brauche dafür aber noch einen Bildschirm der nicht allzu teuer ist aber schon wide und curved, könnt ihr mir einen empfehlen?...
Grafikkarten 22. Februar 2024

Suche Curved Gaming Monitor?

Suche Curved Gaming Monitor?: Ich suche schon länger einen Monitor mit mindesten 100cm Breite und um die 45+ cm Höhe. Es soll ein Curved Gaming Monitor sein. Ob es 21:9 oder 32:9 ist, ist irrelevant. Mein Problem ist, ich...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 8. Dezember 2023

Suche nach Antwort auf bessere Gaming CPU mit Leistung?

Suche nach Antwort auf bessere Gaming CPU mit Leistung?: AMD Ryzen 9 5900X Box - 3.7 GHz - 12 Kerne - 24 Threads oder er die AMD Ryzen 7 5800X 8x 3.80GHz So.AM4 WOF - R7 oder R9? Reicht der Standard AMD CPU Kühler mit Lüfter? Mainboard ist das MSI...
Prozessoren 29. November 2023

ich suche einen gaming pc?

ich suche einen gaming pc?: ich suche einen gaming pc, der genau 1200 euro kostet. er muss zum online bestellen sein. wäre am besten, wenn mir jemand links posten könnte....
Grafikkarten 21. Oktober 2023

Suche 4k Gaming Bildschirm?

Suche 4k Gaming Bildschirm?: Hallo, suche ein 4k Gaming Bildschirm gerne mit 144hz. Mein Budge wäre 350 bis 400€ ( ich weiß ist unrealistisch, aber vielleicht kennt ihr ein Seite wo aktuell ein gutes Angebot ist)...
Grafikkarten 9. August 2023

Suche Gaming PC Komponenten bis 1300€?

Suche Gaming PC Komponenten bis 1300€?: Ich suche alles was zu einem Gaming Build gehört jedoch weiß ich bereits welches Gehäuse und SSD ich nehme, also wäre es super wenn mir wer beim Rest weiterhelfen könnte. Also Im Endeffekt:...
Grafikkarten 1. Juni 2023

Suche einen guten 1440p Gaming Monitor. Kann mir jemand helfen?

Suche einen guten 1440p Gaming Monitor. Kann mir jemand helfen?: Hello guys, kurz und kanpp gesagt suche ich einen gaming Monitor der 1440p auflösung hat, 144hz und halt overall kein Ghosting hat und gute Farben darstellen kann. Habe momentan einen Lenovo...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 19. Februar 2023

Suche den optimalen Gaming DDR5 RAM (2x16GB) für den i5-13600K (PUBG 1440p)?

Suche den optimalen Gaming DDR5 RAM (2x16GB) für den i5-13600K (PUBG 1440p)?: Ich weiß, das viele z.B. den verwenden 32GB G.Skill Trident Z5 RGB schwarz DDR5-6000 DIMM CL30 oder 32 oder... Mich verwirrt etwas, das in der Artikelbeschreibung ständig steht "optimiert für...
Prozessoren 14. Februar 2023

Suche nach einem guten Gaming Setup?

Suche nach einem guten Gaming Setup?: Hey ich würde mir gerne ein Gaming setup haben. Ich habe leider keine Ahnung von pcs und Monitoren… könnte mir da jemand einen guten Gaming Pc zusammenstellen/empfehlen? Dazu bräuchte ich noch...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 12. Februar 2023

Suche Gaming Laptop bis 1200€

Suche Gaming Laptop bis 1200€: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem neuen Laptop bis ca. 1200€. Meine Lieblingsdaten wären i7 Skylake Mind. 8 GB Ram Nvidia Graka (z.B. GTX 960M 4 GB) 15 zoll Eine SSD (ca. 128-250+) wäre cool...
Note-, Netbooks, Tablet-PCs & Pads 23. Juli 2016

Suche Gaming Laptop ca 1200€

Suche Gaming Laptop ca 1200€: Hallo :) Ich suche ein Laptop zum Zocken. Spiele eigentlich alles z.B. Battlefield, CS, C&C, Stronghold. ca 1200€ müssen nicht unbedingt erreicht werden. Der Laptop 17Zoll, 8gb Ram. Grafikkarte...
Note-, Netbooks, Tablet-PCs & Pads 24. März 2013
suche einen gaming laptop eure tipps Empfehlung brauch ich danke? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden