Suche einen Laptop worauf ich World of Warcraft Shadowlands spielen kann?

Diskutiere und helfe bei Suche einen Laptop worauf ich World of Warcraft Shadowlands spielen kann? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Servus liebe Community Ich suche aktuell ein Laptop worauf ich Shadowlands spielen kann. Die Grafik muss nicht Top sein, hauptsache flüssig. Suche... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von PCdummy, 5. September 2021.

  1. PCdummy
    PCdummy Gast

    Servus liebe Community

    Ich suche aktuell ein Laptop worauf ich Shadowlands spielen kann. Die Grafik muss nicht Top sein, hauptsache flüssig.

    Suche aktuell einen gebrauchten Laptop bis 350 Euro - nicht teurer.

    Falls mir jemand einen Tipp geben kann wäre ich euch sehr dankbar :)

    :)
     
  2. DaHell63
    DaHell63 Gast

    AMD Radeon BigNavi & RDNA2 Laberthread

    Downsampler schrieb: Also das WoW mal für Radeon optimiert wurde, das wäre mir neu. Zum Vergrößern anklicken....
    Aus dem WOW Test von PCGH...da ist die Radion ist ja auch nicht schneller.
    Deutlichere Auswirkungen auf Optik und Bildrate hat die höchste Stufe: "Hoch" senkt die Bildrate auf einer Radeon RX 6800 XT um beinahe 28 Prozent und die Fps einer Geforce RTX 3080 um rund 23 Prozent. Die Geforce ist in jedem Fall schneller als die Radeon, wobei sich der Abstand mit steigender Raytracing-Qualität vergrößert (~26 bis ~34 Prozent).

    Die Werte von der RTX 3080 fair/good/high sind wohl durcheinander gekommen.

    [​IMG]
    WoW Shadowlands im Techniktest: Raytracing-Schatten peppen die Grafik des 16 Jahre alten Spiels auf
    Mit dem Release der Shadowlands-Erweiterung beherrscht nun auch World of Warcraft Raytracing. PCGH testet, was die RT Shadows bringen und kosten.
    [​IMG]
    www.pcgameshardware.de
    Wenn Du Dir mal CP anschaust (Nvidia). Da ist meine RTX 3070 meiner RX 6800 weit überlegen. Nur erreichen beide keine FPS die für mich irgendwie annehmbar wären.
    *svg+xml;charset=utf-8,%3Csvg xmlns%3D'http%3A%2F%2Fwww.w3.org%2F2000%2Fsvg' width='970' height='376' viewBox%3D'0 0 970 376'%2F%3E*
    [​IMG]


    Den AMD Karten könnte, das hoffentlich bald erscheinende, FSR bei solchen Titeln weiter helfen. Wie eben DLSS bei den Nvidia Karten, die so auf spielbare FPS kommen.
     
    #3 DaHell63
  3. PCGH_Manu
    PCGH_Manu Gast

    Suche Monitor für World of Warcraft

    Ob 21:9 oder 16:9 ist Geschmackssache. So oder so würde ich bei 1440p bleiben. Aber schau dir die 32er und 34er doch mal im Handel an.
     
    #3 PCGH_Manu
  4. NuVirus
    NuVirus Gast

    Suche Monitor für World of Warcraft

    hängt auch davon ab was du langfristig für ne Grafikkarte willst, der teurere 31" hat G-Sync also only Nvidia der andere Freesync und kann wahrscheinlich auch gut mit Nvidia laufen da kam ja der Support - muss man dann testen ob es gut klappt oder es Probleme gibt.

    Besser rein technisch wäre G-Sync da es laut Geizhals Angabe von 1Hz aktiv ist und im Wow Raid selbst mit nem 8700k ja im Raid mal gerne die CPU limtiert und die Framerate im Boss Fight sehr niedrig sein kann, unter 40 keine Seltenheit würde ich sagen.
     
    #3 NuVirus
  5. NuVirus
    NuVirus Gast

    Suche Monitor für World of Warcraft

    ok dann musst du überlegen 21:9 und einen recht niedrigen Bildschirm dafür viel Breite oder 31,5" und 16:9 mit WQHD - nach meinen Erfahrungen mit meinem 4k Monitor sollte 16:9 in der Größe sinnvoller sein hat man einfach mehr von gerade i Wow.
     
    #3 NuVirus
  6. Einwegkartoffel
    Einwegkartoffel Gast

    Suche Monitor für World of Warcraft

    #3 Einwegkartoffel
Thema:

Suche einen Laptop worauf ich World of Warcraft Shadowlands spielen kann?

Die Seite wird geladen...

Suche einen Laptop worauf ich World of Warcraft Shadowlands spielen kann? - Similar Threads - Suche Laptop worauf

Forum Datum

Ich suche ein gaming Laptop bis 1000€ ab 17 Zoll mit einer top Grafikkarte 3060 oder 4060?

Ich suche ein gaming Laptop bis 1000€ ab 17 Zoll mit einer top Grafikkarte 3060 oder 4060?: Könnt ihr mir bitte helfen. https://www.gutefrage.net/frage/ich-suche-ein-gaming-laptop-bis-1000-ab-17-zoll-mit-einer-top-grafikkarte-3060-oder-4060
Grafikkarten 29. Februar 2024

Suche Laptop-Netzteil?

Suche Laptop-Netzteil?: Hallo liebe Community. Ich suche ein Laptop-Netzteil für den Innen/Außenbereich, welches wasserfest ist. Beide Anschlüsse sollen fest angebracht sein also nicht abnehmbar. Input muss 100-240 Vac...
Stromversorgung 10. November 2022

Suche eine guten Gamer Laptop?

Suche eine guten Gamer Laptop?: Hey Leute und zwar suchen ich eine guten Gamer Laptop … der soll genau so gut sein wie Ein Gamer Pc mit der Grafikkarte Rtx 2070 Gaming Z…. Danke im Vorraus...
Grafikkarten 2. September 2022

suche einen gaming laptop eure tipps Empfehlung brauch ich danke?

suche einen gaming laptop eure tipps Empfehlung brauch ich danke?: Anforderungen Full HD Auflösung 144HZ i7 Prozessor 11 gen. 500gb SSD speicher oder 1T 17 zoll Arbeitsram mindestens 16 gb Windows 11 ips Displayart Grafikkarte rtx 3070 oder rtx 3060...
Grafikkarten 17. Juli 2022

Suche nach neuem guten Laptop?

Suche nach neuem guten Laptop?: Meiner ist nun schon paar Jahre alt, auch ziemlich langsam. Verwendung: Im Internet surfen, Microsoft Word, Discord etc., Sims 4, Minecraft RAM: mind. 8GB Preis: max. 680€ Ich habe gelesen, man...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 6. November 2021

Laptop hängt sich auf bei suchen?

Laptop hängt sich auf bei suchen?: Hallo mein Laptop hat probleme, es lagt und wenn ich was suche im browser hängt er sich wenn ich was schreibe auf bitte um hilfe https://www.gutefrage.net/frage/laptop-haengt-sich-auf-bei-suchen
Software & Treiber 13. April 2021

Suche HP Laptop Treiber (Elitebook 8540w)?

Suche HP Laptop Treiber (Elitebook 8540w)?: Suche schon seit einer halben Stunde diese 2 Treiber. Hier die HWids: USB\VID_138A&PID_0007&REV_0072 PCI\VEN_8086&DEV_3B64&SUBSYS_1521103C&REV_06...
Software & Treiber 4. April 2021

Suche Gaming Laptop bis 1200€

Suche Gaming Laptop bis 1200€: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem neuen Laptop bis ca. 1200€. Meine Lieblingsdaten wären i7 Skylake Mind. 8 GB Ram Nvidia Graka (z.B. GTX 960M 4 GB) 15 zoll Eine SSD (ca. 128-250+) wäre cool...
Note-, Netbooks, Tablet-PCs & Pads 23. Juli 2016

Suche Laptop-Treiber Easynote ts p5ws0

Suche Laptop-Treiber Easynote ts p5ws0: Suche Laptop-Treiber Easynote ts p5ws0
Computerfragen 13. Dezember 2013

Suche Multimedia Laptop bis 450€

Suche Multimedia Laptop bis 450€: Hallo liebe Community, ich habe mir in letzter Zeit Gedanken um einen neuen Laptop machen müssen, da bei meinem Alten leider das Mainboard kaputt gegangen ist. Ich habe mal hier im Forum nen...
Note-, Netbooks, Tablet-PCs & Pads 6. August 2013

Suche dringend Laptop Tastatur

Suche dringend Laptop Tastatur: Servus leute... Ich suche dringenst eine neue Tastatur für meinen Laptop. Der Laptop ist ein Acer Aspire 5742 mit der Modelnummer: PEW71 hier mal n bild mit den daten vom Lappi: [IMG] und...
freie Fragen 11. Juli 2013

Suche Gaming Laptop ca 1200€

Suche Gaming Laptop ca 1200€: Hallo :) Ich suche ein Laptop zum Zocken. Spiele eigentlich alles z.B. Battlefield, CS, C&C, Stronghold. ca 1200€ müssen nicht unbedingt erreicht werden. Der Laptop 17Zoll, 8gb Ram. Grafikkarte...
Note-, Netbooks, Tablet-PCs & Pads 24. März 2013

Suche Laptop oder Netbook

Suche Laptop oder Netbook: Hi, ich suche ein Laptop oder Netbook für 200€. Es sollte soweit fit sein das Win7 drauf laufen kann und das es einigermaßen flüssig läuft... 4gb ram, 320 gb hdd, Laufwerk, schön wäre ein dual...
Note-, Netbooks, Tablet-PCs & Pads 26. November 2012
Suche einen Laptop worauf ich World of Warcraft Shadowlands spielen kann? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden