Suche nach neuem guten Laptop?

Diskutiere und helfe bei Suche nach neuem guten Laptop? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Meiner ist nun schon paar Jahre alt, auch ziemlich langsam. Verwendung: Im Internet surfen, Microsoft Word, Discord etc., Sims 4, Minecraft RAM: mind.... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von I3lackWonder, 6. November 2021.

  1. I3lackWonder
    I3lackWonder Gast

    Meiner ist nun schon paar Jahre alt, auch ziemlich langsam.

    Verwendung: Im Internet surfen, Microsoft Word, Discord etc., Sims 4, Minecraft
    RAM: mind. 8GB
    Preis: max. 680€
    Ich habe gelesen, man sollte beim Prozessor mind. Intel Core i5 oder AMD Ryzen5 haben?

    Bei SSD bin ich mir nicht sicher, was ausreicht? Also reichen auch 256? :D Meiner hat glaube auch ungefähr so viel... Mein aktueller hat 2 Festplatten und ein Laufwerk - ein Laufwerk hätte ich beim neuen Laptop auch gern wieder. Festplattenanzahl je nachdem was bei SSD reicht?

    Ich hatte schon ein paar gute Laptops gefunden, die hatten dann aber z.B. 16GB, aber Prozessor "nur" Intel i3. Wie genau ist da das Zusammenspiel? Kenne mich leider gar nicht aus.

    Ich weiß auch, dass es in der Preisklasse relativ schwer ist was zu finden, aber trotzdem :)

    :)
     
    #1 I3lackWonder, 6. November 2021
  2. EyRaptor
    EyRaptor Gast

    Suche ein gutes Gehäuse

    AW: Suche ein gutes Gehäuse

    Mal ein paar weitere Vorschläge
    Phanteks Evolv X
    BeQuiet! Dark Base 700
    Fractal Design Meshify C
    Corsair 500D (also das neue)
    NZXT H700 (i)
    NZXT H500 (i)
    Cooler Master H500p Mesh
     
    #3 EyRaptor
  3. Lordac
    Lordac Gast

    Suche ein gutes Gehäuse

    AW: Suche ein gutes Gehäuse

    Servus,

    falls du einen Radiator im Deckel unterbringen willst könnte das Fractal Define R6 etwas sein, wenn nur einer für die Front angedacht ist, würde ich auch das be quiet! Silent Base 601/801 *https://www.youtube.com/watch?v=YHnONRWSn0E&t=83s* in Betracht ziehen.
    Die Vorschläge gibt es optional auch mit Seitenfenster und anderen Gehäuse-, bzw. Akzentfarben.

    Gruß Lordac
     
    #3 Lordac
  4. Averdan
    Averdan Gast

    Suche ein gutes Gehäuse

    AW: Suche ein gutes Gehäuse

    DerGournet schrieb: So perfekt jetzt muss ich mich nur noch zwischem dem Lian Li O11, Zum Vergrößern anklicken....
    Wenn du unbedingt deinen Dark Rock Pro 3 nutzen willst, und nicht das Seitenfenster offen lassen willst, dann wird des mit dem Lian Li O11 Air oder Dynamic nichts. Da gehen maximal 155m hohe CPU Kühler rein. der Dark Rock hat allerdings 163mm, und laut einem https://www.youtube.com/watch?v=dCUXacmoTcI (ab min 7:45 oder so) ist Bequiet bei seinen Größenangaben nicht ganz so genau.
    Ich könnte noch das AI Crystal Cube Lite in den Ring werfen (nimmt CPU-Kühler bis 168mm auf)... habe das Vorgängermodel. und überlege selber ob ich mir dieses oder das Lian Li in den nächsten Monaten zulege.
     
    #3 Averdan
  5. Becks-Gold-
    Becks-Gold- Gast

    Suche ein gutes Gehäuse

    AW: Suche ein gutes Gehäuse

    Weil es heute im Angebot ist das Carbide Air 540 (97€). Für mich ein "Hingucker" weil Cube Gehäuse.
     
    #3 Becks-Gold-
  6. EyRaptor
    EyRaptor Gast

    Suche ein gutes Gehäuse

    AW: Suche ein gutes Gehäuse

    Kommt ganz auf die Konfiguration/Modell an.
     
    #3 EyRaptor
Thema:

Suche nach neuem guten Laptop?

Die Seite wird geladen...

Suche nach neuem guten Laptop? - Similar Threads - Suche Laptop

Forum Datum

Ich suche ein gaming Laptop bis 1000€ ab 17 Zoll mit einer top Grafikkarte 3060 oder 4060?

Ich suche ein gaming Laptop bis 1000€ ab 17 Zoll mit einer top Grafikkarte 3060 oder 4060?: Könnt ihr mir bitte helfen. https://www.gutefrage.net/frage/ich-suche-ein-gaming-laptop-bis-1000-ab-17-zoll-mit-einer-top-grafikkarte-3060-oder-4060
Grafikkarten 29. Februar 2024

Suche Laptop-Netzteil?

Suche Laptop-Netzteil?: Hallo liebe Community. Ich suche ein Laptop-Netzteil für den Innen/Außenbereich, welches wasserfest ist. Beide Anschlüsse sollen fest angebracht sein also nicht abnehmbar. Input muss 100-240 Vac...
Stromversorgung 10. November 2022

Suche eine guten Gamer Laptop?

Suche eine guten Gamer Laptop?: Hey Leute und zwar suchen ich eine guten Gamer Laptop … der soll genau so gut sein wie Ein Gamer Pc mit der Grafikkarte Rtx 2070 Gaming Z…. Danke im Vorraus...
Grafikkarten 2. September 2022

suche einen gaming laptop eure tipps Empfehlung brauch ich danke?

suche einen gaming laptop eure tipps Empfehlung brauch ich danke?: Anforderungen Full HD Auflösung 144HZ i7 Prozessor 11 gen. 500gb SSD speicher oder 1T 17 zoll Arbeitsram mindestens 16 gb Windows 11 ips Displayart Grafikkarte rtx 3070 oder rtx 3060...
Grafikkarten 17. Juli 2022

Suche einen Laptop worauf ich World of Warcraft Shadowlands spielen kann?

Suche einen Laptop worauf ich World of Warcraft Shadowlands spielen kann?: Servus liebe Community Ich suche aktuell ein Laptop worauf ich Shadowlands spielen kann. Die Grafik muss nicht Top sein, hauptsache flüssig. Suche aktuell einen gebrauchten Laptop bis 350 Euro -...
Prozessoren 5. September 2021

Laptop hängt sich auf bei suchen?

Laptop hängt sich auf bei suchen?: Hallo mein Laptop hat probleme, es lagt und wenn ich was suche im browser hängt er sich wenn ich was schreibe auf bitte um hilfe https://www.gutefrage.net/frage/laptop-haengt-sich-auf-bei-suchen
Software & Treiber 13. April 2021

Suche HP Laptop Treiber (Elitebook 8540w)?

Suche HP Laptop Treiber (Elitebook 8540w)?: Suche schon seit einer halben Stunde diese 2 Treiber. Hier die HWids: USB\VID_138A&PID_0007&REV_0072 PCI\VEN_8086&DEV_3B64&SUBSYS_1521103C&REV_06...
Software & Treiber 4. April 2021

Suche Gaming Laptop bis 1200€

Suche Gaming Laptop bis 1200€: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem neuen Laptop bis ca. 1200€. Meine Lieblingsdaten wären i7 Skylake Mind. 8 GB Ram Nvidia Graka (z.B. GTX 960M 4 GB) 15 zoll Eine SSD (ca. 128-250+) wäre cool...
Note-, Netbooks, Tablet-PCs & Pads 23. Juli 2016

Suche Laptop-Treiber Easynote ts p5ws0

Suche Laptop-Treiber Easynote ts p5ws0: Suche Laptop-Treiber Easynote ts p5ws0
Computerfragen 13. Dezember 2013

Suche Multimedia Laptop bis 450€

Suche Multimedia Laptop bis 450€: Hallo liebe Community, ich habe mir in letzter Zeit Gedanken um einen neuen Laptop machen müssen, da bei meinem Alten leider das Mainboard kaputt gegangen ist. Ich habe mal hier im Forum nen...
Note-, Netbooks, Tablet-PCs & Pads 6. August 2013

Suche dringend Laptop Tastatur

Suche dringend Laptop Tastatur: Servus leute... Ich suche dringenst eine neue Tastatur für meinen Laptop. Der Laptop ist ein Acer Aspire 5742 mit der Modelnummer: PEW71 hier mal n bild mit den daten vom Lappi: [IMG] und...
freie Fragen 11. Juli 2013

Suche Gaming Laptop ca 1200€

Suche Gaming Laptop ca 1200€: Hallo :) Ich suche ein Laptop zum Zocken. Spiele eigentlich alles z.B. Battlefield, CS, C&C, Stronghold. ca 1200€ müssen nicht unbedingt erreicht werden. Der Laptop 17Zoll, 8gb Ram. Grafikkarte...
Note-, Netbooks, Tablet-PCs & Pads 24. März 2013

Suche Laptop oder Netbook

Suche Laptop oder Netbook: Hi, ich suche ein Laptop oder Netbook für 200€. Es sollte soweit fit sein das Win7 drauf laufen kann und das es einigermaßen flüssig läuft... 4gb ram, 320 gb hdd, Laufwerk, schön wäre ein dual...
Note-, Netbooks, Tablet-PCs & Pads 26. November 2012
Suche nach neuem guten Laptop? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden