Treiber sound wo herunterladen?

Diskutiere und helfe bei Treiber sound wo herunterladen? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ich habe gerade frisch auf meinem neuen laptop windows 10 herunter geladen aber der audio Treiber fehlt ich habe die graka amd hd 5000 wo finde... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Damir450, 7. April 2021.

  1. Damir450
    Damir450 Gast

    Hallo ich habe gerade frisch auf meinem neuen laptop windows 10 herunter geladen aber der audio Treiber fehlt ich habe die graka amd hd 5000 wo finde ich es den treiber audio

    :)
     
  2. mumble_GLL
    mumble_GLL Gast

    AMD ATI Eyefinity Thread

    Hab schon wieder ´ne Frage.

    Diesmal aber wegen dem HD Sound der im ATI-Treiber mit dabei ist:
    Kann ich den Treiber runterhauen? Ich nutze ja bereits den Treiber von Realtek und den HDMI-Anschluss der Graka kann ich für Eyefinity eh nicht nutzen. Ich habe nähmlich, seit gestern ein paar Soundprobleme bzw. kein Sound und zwar solange nicht, wie ich Windows das Problem habe lösen lassen.

    Danke
     
    #3 mumble_GLL
  3. Brexzidian7794
    Brexzidian7794 Gast

    AMD wieder schlechter Treiber?

    Meinste den AMD GPU-Treiber der das verursacht(?),dann deinstallier mal den und mach wieder den vorherigen drauf als Lösung.
    Und dann schau mal ob diese komische geräusche noch vorhanden sind?Audiosystem meinte ich nicht,sondern Audioausgabegerät.Und natürlich hat dein Board einen Onboard Audio Chip den Realtek® S1220A,wenn der Treiber installiert
    ist und Onbaord Sound im UEFI aktiviert ist,dann wird auch darüber der Sound ausgegeben.Das meinte ich mit Audioausgabegerät.Vielleicht solltest du mal dein Onboard Sound nutzen um solche probleme zu meiden.
    Geh mal im Windows-Systemsteuerung und dann auf Sound,es muß ein Audiowiedergabegerät geben,sonst würde kein Ton kommen.Ich frage mich was du da gerade nutzen tust?
     
    #3 Brexzidian7794
  4. HisN
    HisN Gast

    Windows 10 Mini-Ruckler / Sound-Bug

    Da ist ein Realtek 1220 drauf.
    Beim Treiber würde ich anfangen, wenn ich Sound-Probleme habe.
     
    #3 HisN
  5. hulkhardy1
    hulkhardy1 Gast

    [Erklärbär] Alles rund um das Thema SSD inkl. Kaufberatung im Thread

    AW: [Sammelthread] Kaufberatung, Benchmarks und alle wichtigen Infos zum Thema SSD

    Der AHCI Treiber gehört zu den SB Treibern, auch noch der USB Filter Treiber, Sound Treiber!
     
    #3 hulkhardy1
  6. Tech
    Tech Gast

    Windows 10 treiber install noch nötig ?

    AW: Windows 10 treiber install noch nötig ?

    Chipsatz, lan, wlan, sound usw würde ich aber auch vom Hersteller installieren. Nicht vom Mainboardhersteller, sondern beim Chipsatz z.B. AMD oder Intel; Sound bei Realtek.....
     
    #3 Tech
Thema:

Treiber sound wo herunterladen?

Die Seite wird geladen...

Treiber sound wo herunterladen? - Similar Threads - Treiber sound herunterladen

Forum Datum

Kein Sound trotz aktueller Treiber und funktionierender Peripheriegeräte?

Kein Sound trotz aktueller Treiber und funktionierender Peripheriegeräte?: Guten Morgen, Ich bin verzweifelt mit meinem Sound. Habe vor einer Woche mein Monitor gewechselt der jetzt Lautsprecher besitzt. Soweit ich mich erinnern kann, habe ich nur die Treiber im...
Software & Treiber 9. September 2023

Sound Karten und Graffikkarten Treiber

Sound Karten und Graffikkarten Treiber: Hallo, Ich habe eine "Sound Blaster Audigy LS" und eine "AMD Radeon 9200" und versuche beides unter Windows 95 zum laufen zu bekommen, habe schon lange gesucht aber nichts gefunden. kennt...
freie Fragen 28. Januar 2015

Sound Blaster Tactic 3D Gaming-Headset wird vom Treiber nicht erkannt : S

Sound Blaster Tactic 3D Gaming-Headset wird vom Treiber nicht erkannt : S: Sound Blaster Tactic 3D Gaming-Headset wird vom Treiber nicht erkannt : S
Computerfragen 25. Januar 2014

Bester Sound Treiber?

Bester Sound Treiber?: Bester Sound Treiber? Salve, kennt jemand einen guten oder sogar besten Sound Treiber?
Computerfragen 10. August 2012

Sound Blaster Audigy SB1394 Treiber

Sound Blaster Audigy SB1394 Treiber: Sound Blaster Audigy SB1394 Treiber Hallo ich suche wie oben schon zu lesen ist einen Treiber für die Soundkarte: Sound Blaster Audigy SB1394 Model: SB0090 Nur leider habe ich bisher...
Computerfragen 10. Mai 2012

Windows Vista Soundtreiber für SOUND TREIBER C-MEDIA AZA AC 97 (ONBOARD)

Windows Vista Soundtreiber für SOUND TREIBER C-MEDIA AZA AC 97 (ONBOARD): Windows Vista Soundtreiber für SOUND TREIBER C-MEDIA AZA AC 97 (ONBOARD) Hi Leute, Ich suche jetzt schon seid drei Tagen nach dem Soundtreiber für SOUND TREIBER C-MEDIA AZA AC 97 (ONBOARD),...
Computerfragen 23. Januar 2012

Creative Sound Blaster X-Fi Surround 5.1 Pro Treiber wird nicht Installiert

Creative Sound Blaster X-Fi Surround 5.1 Pro Treiber wird nicht Installiert: Creative Sound Blaster X-Fi Surround 5.1 Pro Treiber wird nicht Installiert Habe mir heute die oben genannte Soundkarte gekauft.. ich kann zwar Musik hören und bekomm Sound.. klappt alles...
Computerfragen 31. Dezember 2011

Creative Sound Blaster X-FI Surround 5.1 treiber

Creative Sound Blaster X-FI Surround 5.1 treiber: Creative Sound Blaster X-FI Surround 5.1 treiber Creative Sound Blaster X-FI Surround 5.1 treiber Hey, also ich habe die Mitgelieferte CD verloren und wollte Fragen ob jemand von euch...
Computerfragen 19. Dezember 2011

Brauche Soundkarten Treiber für Sound Blaster 16 , AWE 32 für windows xp

Brauche Soundkarten Treiber für Sound Blaster 16 , AWE 32 für windows xp: Brauche Soundkarten Treiber für Sound Blaster 16 , AWE 32 für windows xp hey hey, habe den pc eines bekannten bekommen, habe die festplatte platt gemacht und windows neu aufgespielt, nun...
Computerfragen 12. Juni 2011

Suche Treiber für: Sound Blaster (Modell: SB0220)

Suche Treiber für: Sound Blaster (Modell: SB0220): Suche Treiber für: Sound Blaster (Modell: SB0220) hey leute ich suche volgenden treiber und ich habe auch noch ne frage dazu muss ich die karte einsetzen und dann istallieren oda erst...
Computerfragen 2. Juni 2011

mein pc mit xp hat keinen sound obwohl ich einen neuen pc hab was muss ich tun ich hab kein treiber

mein pc mit xp hat keinen sound obwohl ich einen neuen pc hab was muss ich tun ich hab kein treiber: mein pc mit xp hat keinen sound obwohl ich einen neuen pc hab was muss ich tun ich hab kein treiber ich habe jetzt nen neuen pc mit windows xp und ich kann keinen sound abspielen überhaupt...
Computerfragen 17. April 2011

sound treiber für medion md 8800 ?

sound treiber für medion md 8800 ?: sound treiber für medion md 8800 ? ich habe einen aldi pc und zwar den medion md 8800 ,mit dem windows xp betriebsystem und mein problem ist jetzt, ich habe meinen sound treiber...
Computerfragen 27. Februar 2011

Realtek Audio Treiber: warum haben einzelne Anwendungen immer Schwierigkeiten mit dem Sound?

Realtek Audio Treiber: warum haben einzelne Anwendungen immer Schwierigkeiten mit dem Sound?: Realtek Audio Treiber: warum haben einzelne Anwendungen immer Schwierigkeiten mit dem Sound? Ich sitze hier und lade (wieder einmal) die aktuellen Realtek Audio Treiber vom...
Computerfragen 17. Juli 2010
Treiber sound wo herunterladen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden