Suche Laptop-Netzteil?

Diskutiere und helfe bei Suche Laptop-Netzteil? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo liebe Community. Ich suche ein Laptop-Netzteil für den Innen/Außenbereich, welches wasserfest ist. Beide Anschlüsse sollen fest angebracht sein... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von masteralexander, 10. November 2022.

  1. masteralexander
    masteralexander Gast

    Hallo liebe Community.

    Ich suche ein Laptop-Netzteil für den Innen/Außenbereich, welches wasserfest ist. Beide Anschlüsse sollen fest angebracht sein also nicht abnehmbar. Input muss 100-240 Vac und Output sollte 19 Vdc haben. Als Laptop-Anschluss wird der eckige von Lenovo benötigt, oder ein runder Anschluss der mit einem 2-Pin Adapter gebrückt werden kann.

    Ich suche jetzt schon seit Tagen aber gefunden habe ich nichts; immer fehlt irgendetwas :(.

    Wenn jemand ein solches Produkt schon mal wo gesehen/gekauft hat, wäre es schön, wenn die Person ihre Erfahrungen mitteilt.

    Danke für eure Mühen.

    :)
     
    #1 masteralexander, 10. November 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Suche Laptop-Netzteil?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden