Suche Treiber für Graka, Laptop Medion MD6100, Nvidia GeForce4 488go

Diskutiere und helfe bei Suche Treiber für Graka, Laptop Medion MD6100, Nvidia GeForce4 488go im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Suche Treiber für Graka, Laptop Medion MD6100, Nvidia GeForce4 488go Hallo, ich habe da mal wieder eine Frage. Und zwar hängt der Bildschirm... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 8. September 2011.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Suche Treiber für Graka, Laptop Medion MD6100, Nvidia GeForce4 488go

    Hallo, ich habe da mal wieder eine Frage.



    Und zwar hängt der Bildschirm beim Scrollen immer total nach...Kann mir auch kaum noch ein Video, geschweigedenn einen Film anschauen..=(



    Er baut fast jede Reihe neu auf, womit mir das mittlerweile einfach zu lästig wird.
    Habe die halbe Nacht damit verbracht, einen neuen Treiber für meine Graka zu finden, aber VERGEBLICH!!



    Bin jetzt auch nicht sooo die Spezialistin, von daher Hoffe ich auf euch!



    Das komische ist, auf der Medion Seite wollen die eine MSN-Nummer haben, die unterm Laptop stehen soll, bei mir steht aber nix davon. Auf der Nvidia Homepage zeigt der mir nur die GeForce485 an, aber ich habe die GeForce488go.



    Ich währe euch wirklich dankbar, wenn ihr einen Helfenden Link hättet, und mir dann noch so 2-3 Zeilen dabei schreibt, wie und wo...=)



    Danke, Danke, Danke.....=)
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Zu dieser Frage gibt es keine passenden antworten ... Stelle eine neue Frage! -> Eine neue Frage stellen
    Ts
     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    OpenGL auf Geforce4 488 go (Medion MD6100 Notebook) - Forum - CHIP ...
    http://forum.chip.de/grafikkarten/opengl-geforce4-488-go-medion-md6100-notebook-361671.html

    Notebook MD 6100 - Geforce 488 Go Treiber
    http://www.winboard.org/forum/win7-treiber/111192-notebook-md-6100-geforce-488-go-treiber.html

    OpenGL mit Geforce4 :((
    http://www.tomshardware.de/foren/131644-4-opengl-geforce4

    Medion MD 6100 stürzt ständig ab!?!?! | Laptop, Notebook & Netbook
    http://www.wer-weiss-was.de/theme21/article4387927.html

    Nvidia GeForce4 488 Go im Laptop!!!! HILFE
    http://www.wer-weiss-was.de/theme22/article4483438.html

    "Das neue Aldi-Notebook - Eine Fehlkonstruktion!" Testbericht für ...
    http://www.dooyoo.de/notebook/medion-md-6100/822632/

    TuxMobil.DE: Linux auf dem MEDION MD6100 (Aldi Laptop)
    http://tuxmobil.de/medion_md6100.html

    PC WELT Forum - Medion MD 6100 incl. Wireless Adapter
    http://www.pcwelt.de/forum/notebooks-netbooks/236645-medion-md-6100-incl-wireless-adapter.html
     
Thema:

Suche Treiber für Graka, Laptop Medion MD6100, Nvidia GeForce4 488go

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. medion md 6100 windows 7

    ,
  2. Medion md 6100 msn nummer

    ,
  3. Notebook MD 6100 - Geforce 488 Go Treiber

    ,
  4. suche grafiktreiber für medion md 6100
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden