Suche eine Externe Festplatte, am Liebsten SSD mit >2 TB?
Diskutiere und helfe bei Suche eine Externe Festplatte, am Liebsten SSD mit >2 TB? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Welche kennt ihr und würde diese weiter empfehlen? Budget bis zu 150 - 170 € Die Externe Festplatte sollte zumindest 3.0. Und am besten worauf man... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von Psykill88, 30. Mai 2021.
Thema:
Suche eine Externe Festplatte, am Liebsten SSD mit >2 TB?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Suche eine Externe Festplatte, am Liebsten SSD mit >2 TB? - Similar Threads - Suche Externe Festplatte |
Forum | Datum |
---|---|---|
Suche gute Externe Festplatte (08/2024)?Suche gute Externe Festplatte (08/2024)?: Hallo ich suche eine extrene Festplatte als Backup und Datenspeicher. Ich dachte an 4-8TB.
Die Geschwindigkeit ist weniger wichtig da ich nicht von der Festplatte aus PC spielen werde hab aber...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 4. August 2024 |
Such eine externe SSD mit schneller lese und schriebgeschwindigkeit?Such eine externe SSD mit schneller lese und schriebgeschwindigkeit?: Bei interne SSD steht die lese und schriebgeschwindigkeit da aber nicht bei externe. Ich möchte mir gerne schnelle externe SSD kaufen, sollte schon eine die lese und schriebgeschwindigkeit von...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 12. September 2021 |
Auf der Suche nach einer externen FestplatteAuf der Suche nach einer externen Festplatte: Hallo Zusammen,
ich bin auf der Suche nach einer externen Festplatte für die Sicherung meiner Daten. Allerdings weiß ich nicht so recht worauf ich da achten muss. Auf...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 18. Juni 2016 |
Suche externe HDDSuche externe HDD: Mahlzeit!
Habe so langsam das Bedürfnis nach einer externen Platte. Würde spontan jetzt mal die WD Elements (1TB) kaufen. Gibt es Alternativen oder sogar "bessere" HDDs in diesem Preisbereich?...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 5. Mai 2014 |
Suche externe FestplatteSuche externe Festplatte: Moin,
ich such ne externe Festplatte, am liebsten ne 2,5" da ich sie öfters mitnehmen muss...
Größe 500GB
USB 3.0 nicht zwingend erforderlich, wäre aber schön wenn sie es hat.
Preis...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 24. Oktober 2012 |
Suche gute EXTERNE FestplatteSuche gute EXTERNE Festplatte: Moin ich bin nun auf der suche nach eienr externen hdd
hatte da an dieses
2000GB Hitachi Touro Desk DX3 0S03398 3.5" (8.9cm) USB 3.0 schwarz
oder dieses
3000GB Hitachi Touro Desk DX3 0S03399...
|
freie Fragen | 26. Mai 2012 |
Suche nach externer FestplatteSuche nach externer Festplatte: Hallo,
bin aktuell auf der Suche nach einer externen Festplatte.
Wichtig wäre mir mindestens eine Kapazität von 2TB und Unterstützung von USB 3.0.
Primär möchte ich die externe Festplatte...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 2. September 2011 |
Suche externe Festplatte mit Firewire 800Suche externe Festplatte mit Firewire 800: Hallo allerseits,
ich habe das Macbook Pro 2010er Modell mit 128 GB SSD die langsam aber sicher voll wird. Mein Plan ist jetzt eine externe Platte anzuschaffen mit Firewire 8ß0 Anschluss (wegen...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 6. März 2011 |
Suche gute Externe Festplatte ( Günstig )Suche gute Externe Festplatte ( Günstig ): Heyo
Wollte mir eine Externe Festplatte zulegen. Weiß aber nicht worauf man genau Achten sollte usw ... Am besten sollte man die Festplatte auch im Elektronik Markt kaufen können. Würde ungern...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 7. März 2010 |
Suche externe Festplatte 1 TB mit An/Aus KnopfSuche externe Festplatte 1 TB mit An/Aus Knopf: Hallo ihr lieben,
ich habe hier noch eine externe Festplatte mit 500 GB im Betrieb. Leider hat die aber keinen An/Aus Knopf. Außerdem hat sie noch eine externe Stromversorgung und das ist immer...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 26. Dezember 2009 |
suche externes 3,5" Festplattengehäusesuche externes 3,5" Festplattengehäuse: Hallo zusammen.
Uch bin auf der suche nach ein externes 3,5" Festplattengehäuse für meine Western Digital WD6400AACS 640 GB SATA.
Das Gehäuse sollte möglichst LAN anschlüss haben wenn sich das...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 25. Juli 2009 |
Suche externe Festplatte 160GigSuche externe Festplatte 160Gig: Hey leute,
da ich aus der letzten Situation gelernt habe möchte ich mir nun eine Hübsche 2,5 Zoll Externe 160Gig Festplatte anschaffen. Würd mich freuen wenn ihr was unter 40 Euro finden könntet...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 21. Juni 2009 |
[Suche] 160/150 GB externe Festplatte[Suche] 160/150 GB externe Festplatte: Ich suche eine externe 160/250 GB Festplatte. Welche Größe ich nehme, ist abhängig vom Preis. wo bekomme ich denn billig eine her?
MfG ipconfig
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 22. Juli 2008 |